Sonntag, 14. April 2013

Flohmarkt-Sonntag # 1

Hallo ihr Lieben!!
War das heute nicht ein herrlicher Tag?? Der erste wirklich richtig schöne, warme Frühlingstag. Wir waren den ganzen Tag draußen. Nach dem Frühstück hab ich meine persönliche Flohmarkt-Saison gestartet. Bisher war ich immer nur hinter dem Tapeziertischchen und hab den Grusch der Verwandtschaft verscherbelt. Nun aber will ich mich langsam aber sicher nach Schätzen für meinen Riesen-RUMS umsehen. Die Einrichtung soll nämlich nicht komplett aus dem Möbelhaus sein, sondern mit einigen alten, auf Flohmärkten oder in Antikläden gefundenen Sachen gespickt sein. Also hab ich heute die Schnecke eingepackt und los gings. Und ich muss sagen, ich hab ein paar richtig schöne Sachen ergattert. Schaut mal:

Eine alte Nussmühle



Ein paar kleine Häkeldeckchen

Aber diese beiden Dinge sind DAS Highlight:


Ein wunderschöner, alter Bauernstuhl. Bereits auf meinen geliebten Shabby-Look getrimmt. Mein erster Esszimmerstuhl!! ;o)



Dieser schicke Spiegel musste dann auch noch unbedingt mit. Die Verzierungen sind der Hammer. Für den werd ich bestimmt ein schönes Plätzchen finden.



Geht ihr auch gerne auf Floh- und Antikmärkten stöbern?? Ich hab mir für nächsten Sonntag schon wieder einen ausgeschaut.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!

Bis bald
eure Susi

PS: Bis Mitternacht könnt ihr euch hier noch ins Lostöpfchen kuscheln.

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schöööööne Sachen für die Bärenhöhle. Achja. Sagte ich schon, dass ich mich total auf die Einweihungsparty freue? Da wird es rumsen vom allerfeinsten.

Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Frühlingswoche. Nur noch knappe drei, bis wir uns sehen *freukreischhüpfhurra*

druetken hat gesagt…

Sooo schöne Sachen hast du da gefunden...ich LIEBE Flohmärkte !!!

Liebste Grüße, Doris!