Samstag, 27. April 2013

Geldgeschenk am Stock

Hallöchen ihr Lieben!!
Vor ein paar Tagen hab ich für meine Mama schnell eine Verpackung für ein Geldgeschenk genäht. Mein Schwager hatte Geburtstag und sollte einen "Grundstock" für einen Wellness-Urlaub mit der Familie bekommen. Den Stock dafür hab ich vor ein paar Wochen auf dem Flohmarkt gefunden. ;o)
Dann hab ich noch kleine Herztäschchen aus Filz genäht. Da das angestrebte Wellness-Hotel in den Bergen ist, mit alpinem Webband.







 

Mit Klett am Stock befestigt...



 
... Folie und Karoschleifchen drum - Fertig!!
 
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Das ist ja 'ne coole Idee! Sieht echt suuuuper aus. Liebe Grüße, Ina

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

:D
Ein klasse Männergeschenk! Das bringt sicherlich das ein oder andere Schmunzeln!!!!

Liebe Grüße!

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
das ist ja eine klasse Idee!
und dann noch mit Wanderstock, gleich ein Stück Ausrüstng.
lg Steffi

KaroLiebe.de hat gesagt…

einer sehr originelle Idee und super gemacht.

Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Was für eine lustige Idee! Spitze!

GLG, Luci

Irina hat gesagt…

Welch geniale Ideen in deinem Köpfchen herum schwirren! Tolles Geschenk!