Donnerstag, 18. April 2013

Sonnenanbeter-MaLina - RUMS # 16

Hallo ihr Lieben!!
Konntet ihr es auch sehen die letzten Tage?? Dieses helle Ding am Himmel?? Ich konnte es richtig fühlen, wie sich meine innerlichen Sonnentanks auffüllten. Endlich!!
Passend zu den angenehmen Temperaturen, gibts bei meinem heutigen RUMS mal wieder was Anziehendes zu sehen. Und zwar was sommerlich frisches, mit - Achtung - KURZEN Ärmeln!! *hurra*


Eine MaLina ist es geworden. Ich muss ja zugeben, dass ich immer erst eine kleine Hemmschwelle überwinden muss, ehe ich mich an einen neuen Shirtschnitt für mich wage. Diesmal ärgere ich mich richtig, dass ich die Hemmschwelle nicht schon viel früher überwunden habe. Größe(n) passend nach Angaben ausgewählt, geschnitten, genäht - passt!! Ok, der Bluseneinsatz könnte ein bissl kleiner sein, sprich das Shirtteil etwas höher. Oder was meint ihr??


Aber ansonsten lieb ich meine MaLina jetzt schon und das wird sicher nicht die letzte Version gewesen sein. Hab da schon eine Visioooon!! ;o)

Der rostrote Jersey ist eine Art schwerer Viskosejersey, denke ich. Den hab ich aus einem Tauschpaket. Der Retroblumen-Jersey ist von der lieben Jasmin.


Ich wünsche euch einen schönen, rumsigen Donnerstag mit vielen sonnigen Stunden zum Sonne anbeten!!

Bis bald
eure Susi


 

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Tolle Farbkombi. Mag ich sehr, so schön bunt. Ich würd den Bluseneinsatz glaub ich über der Brust ein bißchen höher machen. Versteht man, was ich meine? Sprachgammel...

Ich freu mich schon aufs live-begucken.

Hab einen sonnigen Donnerstag.
Allerliebste Grüße
Paula

Sandra hat gesagt…

Das ist klasse geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich finde das Shirt toll, so wie es ist! Die Farben... wow... hätte ich nie gewagt zu kombinieren und weißt du was, sieht klasse aus!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Tina hat gesagt…

Super schön...schliesse mich aber Paula an...sieht super aus aber Träger kürzer und unten länger...;-)!
Sonst supi und tolle Farben und SONNE!yippiehhhh!
LG Tina

♥ Namijda hat gesagt…

Die sieht suuuper sommerlich aus; und steht dir 1A :)))

GLG Nadine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ich habe sie auch gesehen und hoffe sie bleibt jetzt auch mal da. Dein Shirt ist klasse geworden und es steht dir sehr gut. Die Hemmschwelle kenne ich auch, die fängt bei mir aber schon bei Kleidung an ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Muddi hat gesagt…

Wunderschön!! Also, das Shirt auch, aber vor allem Du. :o)

1cm höher würde glaub ich schon reichen.

Ganz liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Der Schnitt steht Dir super! Die Farbkombi auch! Ganz perfekt! Ich glaube auch, dass 1-2 cm höherer Brustteil NOCH besser aussehen würden, aber so ist es auch schon ganz wunderbar!

Liebe Grüße
Lilo

MOHNBLUEME hat gesagt…

Supi toller Shirt mit wunderbaren Farben!Jaaaa Sonne...es ist herrlich..obwohl es bei uns ab Morgen wieder *furchbar* werden soll...
herzliche Grüsse DAniela

Mulis hat gesagt…

Mir gefällt dein Shirt sehr gut und du siehst super aus damit!
Liebe Grüße
Martina

Jacqueline S. hat gesagt…

Die Farbkombi ist der Kracher! Sieht toll aus! Der Brusteinsatz könnte vielleicht ein klitzekleines bisschen höher sein. Aber ein supertolles Sommershirt! Und das Schönste: endlich kann man es tragen! :)
Lg, Jacqueline

Luci hat gesagt…

Sieht SUPER aus. die Farben stehen dir unheimlich gut, und auch der Schnitt ist toll.
Ich glaub auch, wenn du den Bluseneinsatz ringsrum 1 cm verkleinerst, sodass die "Träger" auch breiter sind, wirkt es noch harmonischer. Zwillingspower, mal wieder <3.

Alles Liebe
Luci

pipa pocoloco hat gesagt…

wirklich schön!

VLG
pipa

Lilith Näht hat gesagt…

Diese Malina steht dir ausgesprochen gut! Die Farben und der Schnitt passen total super zu dir. :)
Ich glaube eine Kurzarmmaline brauche ich bei dem Wetter jetzt auch. :D

Den Bluseneinsatz würde ich wohl auch etwas kleiner machen, aber so sieht sie trotzdem schon sehr sehr gut aus.

Liebe Grüße,
Lilith.

INArtwork hat gesagt…

schaut hübsch aus,ist dir gut gelungen
Liebe Grüße
Ina

petitmariette hat gesagt…

Hallo
ich finde den Schnitt an Dir super passend und genau richtig. Bei meiner Malina vor 2 Wochen sitzt die Passe irgendwie zu hoch. Vielleicht liegt es am Stoff?
LG Alex

DieNase hat gesagt…

Steht dir super!! Ich freu mich auf die Live-Vorführung ;-)

LG, Nase

Jule hat gesagt…

Uii! Schönes Shirt mit Frühlingsfarben!
Jetzt MUSS die Sonne einfach mal da bleiben, damit du es oft ausführen kannst! Steht dir super!
Liebe Grüße
Jule

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
du bist ja optimistisch! Kurzärmlige Oberteile!! ;o)
Der Schnitt sieht echt super aus, wirkt aber kompliziert... und du hast ihn ja auch prima hinbekommen.
Viele schöne Sonnenstunden in deinem super Shirt!
liebe Grüße
Steffi