Donnerstag, 4. April 2013

Umleitung Ende - RUMS # 14

Hallo meine lieben rumsigen Mädels!!
Dies wird ein etwas anderer RUMS. Heute kommen da viele Sachen zusammen und ich denke, ich muss etwas weiter ausholen, damit man es verstehen kann.
Vor ca. zweieinhalb Jahren ist auf meiner Autobahn des Lebens ein Crash passiert. Plötzlich war alles anders und ich musste von der gewohnten, schon länger sehr holprigen Strecke auf eine Umleitung ausweichen. Das Abfahren war wohl eine der schwersten Erfahrungen, die ich in meinem Leben machen musste. Es dauerte lange Zeit, bis ich mich an die Umleitung gewöhnt hatte. Aber Gott sei Dank gab es auf der Stau-Umfahrung viele tolle Menschen, die mir den Weg sehr erleichtert haben. Angefangen bei meiner süßen Schnecke, die ich mehr als alles andere auf der Welt liebe, über eine Gruppe Mädels, die ich inzwischen zu den besten Freundinnen meines Lebens zähle und nicht zu vergessen meine Eltern, die immer zu mir gehalten haben. Ohne euch alle hätte ich das nie geschafft!!
So kommt es, dass ich langsam, aber sicher dem Stauende näher komme und die Umleitung wohl sehr bald verlassen werde, um wieder auf MEINE Straße aufzufahren, um wieder MEINEN Weg zu gehen. Leicht wird auch dieser Weg nicht werden, aber das ist das was ich schon immer wollte, wovon ich schon immer träumte und worauf ich spare, seit ich selber verdiene.


Ich bin so irre aufgeregt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Außerdem kann ich es gar nicht mehr erwarten, mein Häuschen in Echt zu sehen, anfassen zu können, einrichten zu können usw. usw. Das wird wohl mein Mega-RUMS-Projekt für's nächste Jahr.

Wie es der Zufall will, hab ich heute so ganz nebenbei auch noch zweiten Bloggeburtstag. Das Nähen ist nämlich auch ein ganz fantastisches Mitbringsel von der Umleitung. Und weil bei mir grad alles im Wandel ist und ich mich selber in den letzten Jahren ganz schön gewandelt habe, bekommt mein Blog auch eine kleine Umwandlung. Sagen wir's mal so, der kleine Bär ist erwachsen geworden. *gacker*

Ein neuer Blog-Header musste her. Einer, der zu meinem neuen Leben und meiner neuen Deko- und Einrichtungsvorliebe passt. Natürlich selbst gebastelt:



Selbstverständlich dürfen da auch die neuen, schicken Laben nicht fehlen:


*schmacht* Sind die nicht traumhaft schööööön??


Ihr Lieben, vielen Dank für's "Zulesen" und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner neuen Autobahn begleiten würdet!!

Herzlichst
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

SChöööööööööööööööööööööön!
So eine Umleitung hat auch was für sich, denn man sieht Gegenden, durch die man auf dem gerade Weg niemals gekommen wäre. Hachmach. Susi, ich bin so froh, dass ich dich kenne!
Und auf deine Bärenhöhle freu ich mich WIE BOLLE! Das wird klasse!!

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag <3
Luci

Lilith Näht hat gesagt…

Wow! Das ist äääh.. sehr PINK. ;D
Da sollte sich die Piratin wohl dauerhaft für eine Sonnenbrille entscheiden. *lach*
Ich bin ebenfalls sehr sehr gespannt, wie deine Bärenhöhle später aussehen wird und kann mir gar nicht vorstellen, wie aufregend und spannend was für dich sein muss, wo ICH das doch schon total klasse finde. :D
Der neue Header gefällt mir sehr, wobei ich der Schrift in der Mitte wohl noch einen Rand gegeben hätte, dann wäre das echt perfekt. :)

Liebe Grüße,
Lilith.

Sulevia hat gesagt…

Ja - das ist seeeehr pink :) Die Schrift in Deinem Blog würde ich ändern - das kann man auf den pinken Röschen kaum lesen... Ansonsten alles Gute beim Bau...ich fiebere mit Dir! :)

Muddi hat gesagt…

Ach Susi, das ist doch schon lange keine Umleitung mehr, Du gehst doch schon lange Deinen eigenen Weg. Du trittst nur immer fester und sicherer auf auf dem Weg nach vorne. Hach, nun heul ich doch. Ich freu mich so sehr für Dich!

Ganz liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

wie schön und wie heißt es doch so schön, alles ist irgendwie für etwas gut. Du bist ein positiver Mensch und die Umleitung hast du doch gut geschafft. Mir gefällt dein "neues Outfit (dieses Tildastöffchen hängt an meinem Schlafzimmerfenster ;-)).
Deine Baustelle Hausbau wird bestimmt sehr spannend.

Liebe Grüße
Irmgard

Silvi hat gesagt…

Du hast das schön geschrieben. Ich fieber mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für alle Projekte.
Aus ganz eigener Erfahrung weiß ich wie´s ist, wenn man plötzlich noch mal von Vorn anfangen muß.
Schön wenn Du uns hier teilhaben läßt.
LG Silvi

Tina hat gesagt…

Ich freue mich für Dich!
Ja manchmal bringen Umleitungen neue Wege!
Schön geschrieben!
Alles Gute für Dein Mega Projekt!
LG Tina

Zwilli Kind hat gesagt…

Ich hab Gänsehaut! <3

Nox hat gesagt…

Wie ist das schön- ich habe mich gerade sehr gefreut dein Blog Post zu lesen.

Und dein neuer Header ist ganz toll geworden! :)

Alles Liebe wünsche euch euch!

JOs Creativ hat gesagt…

Ja, mit jeder Umleitung im Leben wächst "Frau". Ich wünsche dir ganz viel Erfolg weiterhin. Den Header finde ich schön, nur der Rosenhintergrund ist für mich to much.
LG Janine

Julia hat gesagt…

Da drück ich dir die Daumen, dass mit dem Mega Projekt alles glattläuft!
Dein Header ist toll geworden und von solchen Labels träum ich auch schon ne ganze Weile.
Liebe Grüße,
Julia

Paula hat gesagt…

Dein Megaprojekt dürfen wir ja glücklicherweise an anderer Stelle sozusagen hautnah begleiten. Das ist soooooo schön *heul*

Der Header ist klasse, der Rest ist mir zu pink
*kramt nach der Sonnenbrille*

Aber das hast du dir sicherlich auch so schon gedacht ;o)

Ich drück dich tüchtig. Noch vier Wochen und zwei Tage bis "live"...

Alles Liebe aus Balin
Paula

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
wow, ich habe erst gedacht ich wäre auf einem falschem Blog gelandet ;o) kicher. Hast du echt klasse gebastelt.
schön das dein Leben so rosa ist.
Für den Hausbau wünsche ich dir viel Erfolg. das finde ich so mutig!
liebe Grüße Steffi

meineweltmeinlebenmeinglueck hat gesagt…

schön :)
und umleitungen machen das leben erst aus - auch wenn man das meistens erst im nachhinein so sehen kann.
sie sind das salz in der suppe - sie bringen das beste in einem selbst zum vorschein - sie geben uns die möglichkeit uns neu zu entdecken, neu zu erfahren.
viel erfolg - freude - spaß und liebe auf deiner umleitung und deinem bald wieder eigenem weg - das leben ist wunderbar!

alles liebe aus wien - aurelia

sira's kleine Welt hat gesagt…

Liebe Susi,

ich wünsche Dir ganz viel Glück für die Zukunft! Oh ja... ich weiss es auch wie es ist, eine völlig andere Strasse zu fahren, als die die man eigentlich wollte...
Aber hey, ich freu mich riiiiiiesig für Dich!!! Du wirst bauen!!! Suuuper!!!

Liebste Grüsse,
Silvi

lilofee hat gesagt…

Liebe Susi,

auch wenn es hart für Dich war - ich bin so froh, dass Du auf diese Umleitung gefahren bist, denn sie hat das beste aus Dir herausgeholt! Ich fahre natürlich weiter bei Dir mit und bin so gespannt, wie alles weiter geht!!!!

Ganz liebe Grüße
Lilo

PS: Dein neues Bloggesicht passt wie die Faust aufs Auge zu Dir! :)

Knopfloch hat gesagt…

Ich wünsche Dir auf Deinen weiteren Weg alles Gute und freue mich sehr für Dich!
Ich bin gespannt was Du in Zukunft alles erleben wirst...
Eines ist sicher, es wird eine sehr aufregende und spannende Zeit :)

LG Diana

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Was für ein schöner RUMS Eintrag!!!

hobina hat gesagt…

Hallo Susi,
ich bin neu hier, aber Dein Beitrag hat mich sehr berührt. Die Umleitung, von der Du sprichst, hab ich auch genommen. Und auch, wenn es manchmal nicht einfach war, so ist das Ziel, an das ich durch meine Umleitung gekommen bin, viel schöner, als wäre ich auf direktem Weg gefahren. Halt die Ohren steif - es sind ganz viele bei Dir! Liebe Grüße, Ina

Queen-Mum hat gesagt…

Mensch Susi,
wer will denn schon immer nur geradeaus fahren???
Ich finde Deinen Weg mutig, aufregend aber genau richtig für Dich!!!
Und ich bin sau froh, dass ich Dich auch weiter auf Deinem Weg begleiten darf :knuddel:

Und Dein JahresRUMS wird der Oberhammer und ich freu mich schon irre an die Einweihungssause ;o)

Danjj hat gesagt…

Wow... durch zufall hier gelandet und es hat mich im Inneren getroffen deine Zeielen zu lesen! Toll dass deine Umleitung bald ein Ende hat und superschöne Page!!!

Dana hat gesagt…

ach dankeschön, liebe susi :))))))

und was ist das für ein zuckersüßes bild, das vorletzte bild, dann hab ich begriffen, dass das dein header ist!
schnell hochgescrollt und da ist er:
soooo schöööööööööön gemacht!!!!!!!

glg von der dana :o)