Sonntag, 7. April 2013

Verlosung in der Bärenhöhle

Hallo ihr Lieben!!
Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure vielen lieben Kommentare zu meinem Umleitungs-Ende-Post bedanken. Ich war richtig überwältigt von euren lieben Zeilen! DANKE!!

Da ich meinen ersten Bloggeburtstag und somit die obligatorische Geburtstagsverlosung total verpennt habe, wird das jetzt nachgeholt. Ich hab lange überlegt mit was ich euch eine Freude machen könnte und mich dann für eine Mischung aus Selbstgenähtem und Gutschein entschieden.

Der erste Platz bekommt:


Ein Utensilo aus meinem Lieblingsstöffchen plus Herzchen-Wachsstoff uuuuund einen Gutschein über 15 Euro beim StoffLoft.

Der zweite und dritte Platz bekommt:


Jeweils ein Filzkörbchen. Der zweite Platz darf sich eins von beiden aussuchen und der dritte Platz bekommt dann das andere.



Ein paar Regeln gibts natürlich auch noch.
Die Verlosung startet jetzt und endet am Sonntag, 14.04.2013 um 0:00 Uhr. Ziehung findet an den darauffolgenden Tagen statt und die Gewinner werde ich hier auf dem Blog bekannt geben.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Jeder der unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, erhält ein Los. Die Kommentare meiner bisherigen Leser erhalten automatisch ein zweites Los. Wer mag, darf das letzte Bildchen mitnehmen und bekommt dafür auch noch ein Los. Bitte im Kommentar die Anzahl der Lose angeben.

Ich wünsche allen viel Glück!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Na aber hallo, da bin ich doch dabei - bei diesen tollen Preisen. Bitte ein Los für mich! Ganz liebe Grüße von Ina

Sternenhauch hat gesagt…

Oh da mach ich natürlich auch sehr gerne mit 2 Losen mit!

Ab ca Mitte/Ende April gibts bei mir auch eine Verlosung passend zu meinem 1. Blog Geburtstag. Schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße
Sternenhauch

Eva hat gesagt…

Eine schöne Verlosung ist das! Da mache ich auch sehr gern mit zwei Losen mit... :)

Ganz liebe Grüße und alles Liebe nachträglich für deinen Blog-Bday!
Eva

Yvonne hat gesagt…

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. 2 Lose für mich :)
Liebe Grüße
Yvonne

Nadelherz hat gesagt…

Hallo Susi, nochmal unter diesem Post ein "Herzlichen Glückwunsch" zum Bloggeburtstag.

Du hast dir ganz tolle Gewinne ausgedacht und ich hüpfe doch gern in den Lostopf mit 2 Losen.

Viel Spaß und Glück weiterhin, liebe Grüße,
Anke

madewithlove hat gesagt…

Hallo liebe Susi, das ist aber eine tolle Verlosung. Da mag ich auch gerne mitmachen. Ich bin jetzt nur nicht sicher, ob ich 2 oder 3 Lose bekomme. Ich habe dich schon lange in meiner Leseliste, weiß aber nicht ob ich jetzt bei dir als Leser angemeldet war oder nicht *schäm*

pipa pocoloco hat gesagt…

Hallöchen,
erstmal: Alles Gute nachträglich!!!

Da ich ja schon Leserin bin und dein Bild gern mitnehme darf ich sage und schreibe mit drei Losen teilnehmen, das freut mich riesig, denn die Preise sind ne Wucht! Ganz toll!!!

GLG
pipa

Luci hat gesagt…

Hier auch drei Lose bitte ;-)
Ich freu mich mit dir über all die tollen Anlässe!!

Alles Liebe
Luci

m hoch drei hat gesagt…

Dann hüpfe ich gerne auch mit rein. Liebe grüße !

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Ich freu mich, dass es dich gibt und lese gerne hier!!!
Bin mit 2 Losen bei deiner Verlosung dabei und hoffe auch weiter von dir zu lesen :-)

Ganz liebe Grüße,
Julia

lilofee hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Preise. Da versuche ich doch auch gleich mein Glück hoch 3. ;)

Liebe Grüße
Lilo

S hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja wieder glueck;)
Liebe Grüße

Lilith Näht hat gesagt…

Boar Susi! Das Utensilo ist ja HAMMERSCHÖN! ♥ Da würde ich gleich meine 3 letzten Mozartkugeln und die beiden letzen Mozartherzen hergeben. :D
Ich spring dann mal mit 3 Losen in den Topf und hoffe auf etwas Glück.

Liebe Grüße,
Lilith.

Edith H. hat gesagt…

Hallo Susi,

einen schönen und farbenfrohen Blog hast du ... meine Augen haben viel Futter bekommen :-)
habe mich als Follower eingetragen, damit ich nichts verpasse
und gern finde ich mich im Lostopf wieder
sende Grüsse
Frau H.

Tüdeltante hat gesagt…

Nach deiner netten Aufforderung spring ich doch auch mal ins Töpfchen. *hüpf*

Und alles gute fürs nächste Bloggerjahr. ;)

Sabine Streuter hat gesagt…

Bloggeburtstag verpennt??? Ojeeee, da erinnerst du mich grad an was *lach*!!!!
Darf ich denn noch gratulieren??!!
Ich komme dich gerne hier besuchen und sage herzlichen Dank für die schöne Verlosung!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Nox hat gesagt…

Das sind ganz tolle Preise- da mache ich sehr erne mit! :)

Dein Bild ist auch schon verlinkt!

Liebe Grüße

Frau Mena hat gesagt…

Hübsch, deine neue Bärenhöhle!!

*hüpf*

Viele Grüße,
Frau Mena.

Jule hat gesagt…

Echt klasse, deine neu gestaltete Seite! Du gehst den richtigen Weg und freust dich soooo viele Dinge, die auf dich in den nächsten Monaten zukommen! Du machst das!!

Ich hätte dann gerne zwei Lose! (Das dritte Los zwecks Verlinkung lohnt sich ja jetzt wohl kaum noch.....)

Liebe Grüße
Jule

druetken hat gesagt…

Hoppala...kann ich auch noch bitte schnell 3 Lose haben?! :o)

Ich warte schon ganz gespannt wie es weiter geht mit deinem RIESEN-RUMS...und...manchmal muss Frau erst eine Umleitung nehmen um den richtigen Weg zu finden...ich sprech' da aus Erfahrung! ;o)))

Ganz liebe Grüße, Doris!