Donnerstag, 9. Mai 2013

An der Nooooordseeküste....

RUMS # 19


Hallöchen ihr Lieben!!
Grade verweile ich mit vier der weltbesten Mädels an der wunderschönen Nordseeküste. Ein lang geplanter, sehnlichst erwarteter Urlaub!! Und was braucht ein Bayernmädel, wenn es im hohen Norden Urlaub macht??

Genau!!

Ein Matrosen-Nordsee-Ringel-Urlaubs-Shirt!!

 


Blau-weiße Ringels mit einem rot-weiß geringelten Anker und rot-weißem Hüftbündchen!!


Den Anker hab ich mit Vliesofix appliziert. Meine erste Erfahrung damit und ich muss sagen, das funktioniert fantastisch. Aufgenäht hab ich den Anker dann nur mit einem einfachen Geradstich, zweimal wild drumrum. ;o)



Der Schnitt ist wieder MaLina, diesmal ohne Bluseneinsatz und mit geraden Ärmeln. Sitzt einfach perfekt. Der Stoff ist Campan von Hilco und hat einfach eine wahnsinnig tolle, weiche Qualität. Gekauft hier.

Leider ist am Samstag der Urlaub schon wieder vorbei. Genaueres davon erzähl ich euch dann nächste Woche!!

Nun aber ab damit zu RUMS. Eure Rumse guck ich dann am Sonntag!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Passt doch perfekt!;-)!
Habt ne tolle Zeit!
LG Tina

Federle hat gesagt…

Ist sehr schön geworden. So richtig "meerig" ... lol.
LG Astrid

juli buntes hat gesagt…

Ahoi Matrose!
Sieht prima aus; nicht nur an der Nordsee!
LG
Julia
P.S. Viel Spaß noch im Urlaub!!

Streuterklamotte hat gesagt…

SUUUUUUPER!!!! Hab eine wunderschöne Zeit und führ dein neues Shirt auch reichlich "aus"!!!
GGLG,
Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das Ringelshirt ist sehr schön und steht dir richtig gut. Ja blau/weiß gestreift gehört für mich auch zur Nordsee. Ich wünsche dir noch schöne Tage.

Liebe Grüße
Irmgard

Melly hat gesagt…

Das Shirt finde ich klasse - Maritim mag ich auch sehr gerne :-))

lg

melly

Frau Mena hat gesagt…

Das passt ja zu eurem Urlaub wie A.... auf Eimer :)) Viel Spaß weiterhin,

Frau Mena.

JOs Creativ hat gesagt…

Tolles Shirt und maritim geht immer.
LG Janine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

< habe jetzt ne Ohrwurm... Dankeschön *lach
Siehst toll aus!!!
❥knutscha

scharly

hobina hat gesagt…

Chic, chic, chic - wiedermal ganz toll gelungen! Liebe Grüße, Ina

Knopfloch hat gesagt…

Sehr cooles Shirt! Viel Spass und gute Erholung...

LG Diana

Merline24 hat gesagt…

Tolles Shirt, der Anker ist auch total schön geworden! Einen schönen Urlaub noch!

LG
Merline

Ninchen hat gesagt…

sehr schick...ich bin ja total ringelverliebt :o)

glg janina

Paula hat gesagt…

Du kannst froh sein, dass ich vor lauter Packhektik vergessen hab, das Shirt zu klauen. Hatte ich eigentlich fest vor, aber ich reiße ja nicht anderen Frauen den Zwirn vom Leib ;o)

Das Shirt ist der Knaller, in live erst recht.
Ach, toll war's. Können wir nicht gleich nochmal fahren, so in sechs Wochen vielleicht?

Halt sie in Ehren, deine tollen SPO-Ringels. Sie stehen dir so gut.

Drück dich.
Paula