Freitag, 24. Mai 2013

FREUtag # 1

Hallöchen ihr Lieben!!
Grad hab ich entdeckt, dass Martina von den Knuddelwuddels eine neue Aktion ins Leben gerufen hat.
Den FREUtag!! Hier könnt ihr jeden Freitag eure ganz persönlichen, freudigen Momente loswerden. Über was habt ihr euch heute gefreut? Was selbst genäht, erlebt, bekommen? Ich bin schon sehr gespannt, was das für eine bunte Sammlung an freudigen, glücklichen Dingen wird!!

Meine ganz persönliche Freude an diesem FREUtag ist meine kleine Schnecke!!



Im Moment macht sie so einen richtigen Schub durch und wird täglich mehr zum Kleinkind. Die meiste Zeit ist sie so zuckersüß, dass ich sie am liebsten vom Fleck weg fressen würde. Von den anderen Zeiten red ich jetzt einfach mal nicht! ;o)
Was mir allerdings grad so richtig Freude bereitet, dass sie seit einer knappen Woche windelfrei ist. Von heute auf morgen, hat sie das blöde Ding gezwickt und nu ist sie weg. Wahnsinn! Ich bin so stolz auf meine süße Schnecke und auch ein klein wenig wehmütig, weil die Zeit einfach viel zu schnell vergeht!!

Und? Was hat euch heute eine besondere Freude bereitet??

Ich wünsch euch nun ein schönes, erholsames Wochenende mit erträglichen Temperaturen!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

DAS kann ich nachvollziehen... könnte ich meine Schnecke momentan doch auch abwechselnd fressen oder verschenken *lach*... wieder einen Schritt weiter, einen großen Schritt!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Und freu dich!
GLG,
Sabine

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Hallo Susi, wie schön, dass du dabei bist, das freut mich!
Meine Süße könnte ich manchmal auch problemlos abgeben, aber meistens muss ich sie knutschen... Von Windelfrei können wir nur träumen, aber das wird schon.... Gratulation, da hat deine süße Schnecke ja einen großen Schritt klasse bewältigt!

Herzliche Grüße
Martina

Knopfloch hat gesagt…

Na wenn das kein Grund zur Freude ist :)
So ohne Windel kann man auch gleich noch viel besser die Welt entdecken!

LG und ein schönes Wochenende
Diana

le petit coussin hat gesagt…

Süß die Kleine und manchmal frag ich mich auch wo unser kleines Baby geblieben ist! Bald kommt er in den Kindergarten (bei uns jetzt ab 4 Jahren, der Kindergarten wird zur Schulzeit gerechnet).
Genießt die Zeit!!!
Schönes Wochenende Linda

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Huhu...
... freu mich, dass dir meine Muffins gefallen... Die Anleitung gibts im Tilda Buch "Tildas Winterwelt".

Gruß
Nicole

LÖwin.g hat gesagt…

Da musste ich jetzt echt lachen... ich kam über den Freutag zu dir "Bärenhöhle" klingt spannend... und dann auf Spitzendeckchen... super! ... das gefällt mir.
LG Birgit

Jessie Palazzo hat gesagt…

Spannend & Interessant ;)