Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühlingsloop - RUMS # 18

Hallöchen ihr Lieben!!
Und schon wieder ist eine Woche rums, ääähhh rum!! ;o)
Diesmal hab ich mir einen leichten Frühlingsloop genäht. Den schönen, bunten, leichten Baumwollstoff hab ich bereits beim vorletzten Stoff-Outlet erstanden.



Ich hab den Stoff einfach doppelt gelegt und an der offenen langen Seite eine Minibommelborte mitgefasst. Gefällt mir! Das wird - nein IST ein neues Lieblingsteilchen!!



Und? Was habt ihr diese Woche so gerumst?
Ich bin gespannt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

lilofee hat gesagt…

Superschön! Das mit der Bommeborte ist ja eine geniale Idee! Das I-Tüpfelchen! :)

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Sehr schick. Doppelt legen und nur eine Naht machen find ich auch eine Bombenidee. Der Stoff passt prima zu dir. Den bringst du sicherlich mit, oder? Du könntest am Flughafen mit der Bommelborte winken, dann roll ich auch den roten Teppich aus.

Ich freu mich so sehr! Bis übermorgen dann *tanz*

Muddi hat gesagt…

Sehr schick!!! Minibommels, schöne Idee!!!

Gar nimmer lang!!!!

Liebe Grüße
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

oh schon wieder Donnerstag und du hast wieder was tolles für dich genäht. Der Loop gefällt mir sehr gut und kleinen Bommel daran sind sehr chic.

Liebe Grüße
Irmgard

Tina hat gesagt…

Sehr schönes neues Lieblingsteilchen!
Wirklich tolle Stoffe und die Borte ist der Hit!
Schönen Urlaub!
LG Tina

Luci hat gesagt…

Das ist ja mal ne coole Loop-Variante! Hast du denn einen für jeden Tag in SPO? ;o)))

Bis ÜBERMORGEN!
Luci

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Stoff. Bin hin und weg!

Gruß Marion

zwillikind hat gesagt…

Schickes Lööpchen....
Scheint mir perfekt für SPO zu sein.
Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!

Jule hat gesagt…

Schöner Loop mit schönen Farben und Bommelborte!! Und schön für nicht nur für den Urlaub!
Viel Spass euch allen!
Liebe Grüße
Jule

Merline24 hat gesagt…

Ein schöner Loop, und als Sommervariante mit Bommelborte wirklich schick!
LG
Merline

Christines Welt! hat gesagt…

Sehr chic, dein Loop,....davon kann Frau ja bekanntlich nie genug haben!!!
Liebe Grüße
Christine

hobina hat gesagt…

Hallo liebe Susi, total schöner Loop - und er steht Dir perfekt! Ganz liebe Grüße, Ina

Püppi hat gesagt…

Mensch das ist ja ein tolles Stöffchen und passt total gut als Loop...genau richtig für den Frühling...schicki.

Glg Steffi

juli buntes hat gesagt…

Hej, gefällt mir auch außerordentlich gut! LG Julia

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sehr chic... ich brauch auch meistens immer was um Hals ;o)))
Wünsch Euch ganz viel Spaß... Ihr scheint Glück mit dem Wetter zu haben
★ schöne Woche

❥knutscha

scharly

Irina hat gesagt…

I love it!!! Superschöner Loop! Der würde mir auch gefallen! Aber ich kann ja nicht schon wieder einen Looop bei dir bestellen :D meine Loop-Schublade bekomm ich kaum noch zu.

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Das mit der Bommelborte steht auch auf dem Merkzettel hier seit einiger Zeit ;) Sieht super schick aus die Stoffkombi!! Gefällt mir :)