Dienstag, 21. Mai 2013

Geschenk zur Geburt

Hallöchen ihr Lieben!
Letzte Woche hat meine beste Freundin ihr Baby bekommen. Ein süßes, kleines Mädchen!!
Natürlich muss es da auch ein ganz besonderes Geburtsgeschenk geben. Ich hab meiner Freundin vorgeschlagen, dass ich ihr eine Wickeltasche nähe. Genauer gesagt eine Lisbeth! Die grobe Stoffauswahl haben wir bereits vor ein paar Monaten gemacht, genäht ist sie auch schon eine Weile und nun kann ich sie euch endlich zeigen!!

Zwei Tildastöffchen treffen auf Tante-Ema-Pilze und Familie PüReh

Seitlich hab ich mein Label und einen Taschenbaumler mit Namen angebracht

Nur Gurtband war mir zu fad

Unter der Klappe versteckt sich eine Einschubtasche, die mit einem KamSnap verschlossen wird

Innen hab ich eine schwedische Wachstischdecke verwendet

Auf der Rückseite versteckt sich auch noch ein keines Rehlein

Was natürlich unbedingt zu einer Wickeltasche gehört, ist ein passendes Wickelutensilo.

Mit Lederschnalle und KamSnap


Gefüllt

Das Nähen der Tasche hat so einen Spaß gemacht und ich freu mich total, dass ich gaaaanz bald eine weitere nähen darf. ;o)

Die hier wandert auf alle Fälle zum Creadienstag und auch zu den Meitlisachen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow das ist ja der Hammer da wird sich jemand ganz toll freuen.

Glg

Sandra
von den felinchens

Tina hat gesagt…

Ja niedlich!
Da wird sich jemand freuen!
Da hast Du viel Liebe reingesteckt!super Geschenk!

LG Tina

Paula hat gesagt…

WOW ist die toll geworden. Ein echtes Mädchentascherl. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste ;o)

Drück dich
Paula

lilofee hat gesagt…

Waaaah! Endlich!!!! Die Tasche ist Hammergeil, was anderes kann man dazu einfach nicht sagen! Wunderschön! Deine Freundin wird sich wahnsinnig gefreut haben!!!! Super!

Liebe Grüße
Lilo

Muddi hat gesagt…

Hachmach ist die schön!!!!! Wie Deine Freundin wohl guckt/geguckt hat?!?! Die Lütte wird es wohl noch nicht so GANZ mitbekommen und zu würdigen wissen. ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

Irina hat gesagt…

Wahnsinn ist die toll geworden :O!!!
Auf die nächste freue ich mich ganz besonders :D <3

madewithlove hat gesagt…

Wow ist die Tasche schön ♥♡♥♡♥♡ Die würde ich ja gar nicht mehr zu Hause lassen! Wirklich wunder- wunder schön!

KaroLiebe.de hat gesagt…

die ist wunderschön und die kleine Rehe gefallen mir für eine Wickeltasche sehr gut. Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße
Irmgard

le petit coussin hat gesagt…

Oh die ist zauberhaft! Da wird sich jemand aber sehr freuen!
Liebe Grüsse Linda

DieNase hat gesagt…

Wow! ISt die toll geworden!!! Hammer! So liebevoll gemacht!

Und auf die nächste bin ich auch seeeehr gespannt!! Uiuiui, nimmer lang!

Luci hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderschön!! Blöder Blogger, hat mir den Post verschwiegen :o(((. Aber so konnt ich es ja doch noch anschauen und bewundern. Die Mama wird die Wickeltasche ja sowas von stolz spazierentragen!

GLG, Luci