Donnerstag, 30. Mai 2013

Ich seh den Sternenhimmel...

... Sternenhimmel, Sternenhimmel OHO   {RUMS # 22}




Hallöchen ihr Lieben!!
Donnerstag - RUMS-Zeit!! Wie schön! Und wieder ist etwas nur für mich entstanden!!

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass sich einige meiner geliebten Abends-Kuschel-Hosen verabschiedet haben. Hier gabs die Probeversion für einen Schwung neuer Hosen. Aufgrund der aktuellen Wetterlage musste Kuschelhose Nr. 2 auf alle Fälle LANG werden. Diesmal hab ich mich allerdings auf die Schnitt-Maße verlassen und ohne zusätzliche Nahtzugabe zugeschnitten. So passt sie perfekt!!




Wie ihr seht, wage ich mich für einigermaßen anständige Fotos auch mal in luftige Höhen!! ;o)


Weiches Bündchen, damit am Speck Bäuchlein nichts drückt.


Dem Wetter zum Trotz hab ich meine Zehennägel schon mal sommerlich aufgehübscht!!
Aber wenn ihr genau hinseht, könnt ihr erkennen, dass wir doch schon den ein oder anderen warmen Sonnentag hatten. Ich hoffe aber sehr, dass die weißen Flipflops ganz bald noch viiiieeeel deutlicher zu sehen sind!!

Schnitt: Helgoland von Farbenmix
Stoff: StoffLoft

So und jetzt bin ich sehr gespannt, ob's diese Woche mit den 200 Rumsen klappt. Haut rein Mädels, denkt mal nur an euch!!!

Bis bald
eure
Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, so schön schnuffelig!! So eine bräuchte ich auch gerade ... Aber sag - welcher Speck?? Ulknudel!

Alles Liebe
Luci

Mrs T hat gesagt…

Schön, dass du mir eine Kuschelhose genäht hast ;-). Die wäre nämlich ganz nach meinem Geschmack und meine Lieblingsgammelhosen drängen auch darauf in die ewigen Jagdgründe eingehen zu dürfen.

LG Mrs. T

Vera hat gesagt…

Deine Kuschelhose ist so süss...auch keine Sonne bei euch???? Dafür Sterne?????

Liebste Grüsse
Vera

Melly hat gesagt…

So eine Hose brauche ich auch noch und dann mit dem tollen Stöffchen - sehr schön :-))

lg

melly

Selbermacherin hat gesagt…

Cool!
So ne Kuschelhose hätt ich auch gern :-)
Susane,
deren Nägel auch schon mal aufgehübscht wurden :-)

Silke hat gesagt…

Oh, die ist aber klasse. Falls Du sie doch nicht anziehen willst, dann kannst Du mir mailen ;-)
LG Silke

Muddi hat gesagt…

Uih, ist die klasse!!! Kuschelhosen brauch ich wohl auch noch ein paar. Nein, definitiv, wenn ich mir Deine so ansehe!

Ich hoffe, Du hast auf Deinem Höckerchen keine Höhenangst bekommen. *gg*

Ganz liebe Grüße
Sarah

Jacqueline S. hat gesagt…

Sieht toll aus deine Kuschelhose! Da fällt mir ein was ich auch noch ganz dringend brauche. ;o)
LG, Jacqueline

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe solche kuschelhosen, da kann man einfach nicht genug davon bekommen!
glg andrea

lilofee hat gesagt…

Tolle Wohlfühlhose! Die ist richtig schön geworden! Deine braunen Füßchen sind ja witzig,hi,hi... angeblich kommt nächste Woche der Sommer. Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Lilo

Ms Fisher hat gesagt…

Perfekter könnte ein Stoff für eine Kuschelhose nicht sein :) Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem mit einfachem schwarzen Shirt.

Sehr schöne Wahl und sieht sehr gemütlich aus!

Alles Liebe
Sindy

Tamara Zauberpalme hat gesagt…

Tolle Hose. So schön kuschlig! Dieser Stoff liegt auch schon seit langem in meinem Stoffregal....GLG

Paula hat gesagt…

Super, deine Kuschelhose. Ich muß mir auch ganz dringend neue nähen. Steht dir ganz hervorragend, ich hoffe, ich darf die auch noch mal live sehen.

GLG
Paula

LÖwin.g hat gesagt…

Ich liebe diesen Stoff... das mit der HOse sollte ich dir glatt nachmachen..
LG birgit

Jadie hat gesagt…

Die schaut aber sau gemütlich aus! <3

LG Jadie

b`engelwirtschaft hat gesagt…

hej hej,
voll kuschelig...ich glaub davon brauch ich auch noch ein paar..
liebe Grüße Bettina

Mimis Welt hat gesagt…

Tolle Hose! Sieht absolut kuscheltauglich aus... :)
Sowas steht auch noch auf meiner To-Sew-Liste...
Lg, Miriam

scharly Anders ist anders hat gesagt…

< hab jetzt einen Ohrwurm
*lach
die Hose sieht schon soooo gemütlich aus!!!
Klasse
❥knutscha

scharly

Jule hat gesagt…

Superschöne Kuschelhose!
Und der Stoff dazu ist klasse, ich liebe ihn auch!
Liebe Grüße
Heike

Schmuck~Stück hat gesagt…

So ne Hose brauche ich auch noch unbedingt. Die sieht echt toll aus...!!!
Liebe Grüße
Simone

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie schön kuschelig♥. Von solchen Hosen kann man gar nicht genug haben.
Liebe Grüße
Kerstin

hobina hat gesagt…

Sieht supergemütlich aus!!! So eine muss ich unbedingt auch haben. Liebe Grüße, Ina

Kati Müller hat gesagt…

Sieht super süß aus!
Welcher Schnitt ist das denn?

LG
Kati

malamue.blogspot.de

Aaron-Arwen hat gesagt…

Hallo Susi,

die Hose ist einfach wunderschön! Auch finde ich die Variante mit den Bündchen viel schöner als die Originalversion.

LG, Lena

DieNase hat gesagt…

Oh Oh. Ohje. ICH WILL AUCH SO EINE haben! Die sieht nicht nur sehr schön sondern auch noch extrem Wohlfühlmässig kuschelig aus!! Cooler Stoff!
LG und Knuddler

Streuterklamotte hat gesagt…

Aaaargggghhhh - gaaaaaaaaaaaaanz lange schon will ich mir auch mal eine Helgoland nähen... meine Schwägerin hat eine aus BW-Stoff, ganz große Klasse! Wie deine hier!!! Gefällt mir - nehme ich *lach*!!!!
GLG,
Sabine

juli buntes hat gesagt…

Ich will auch abends genauso kuscheln!
Super klasse!
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

Haha, Speck? Ganz toll geworden, gefällt mir super gut.
lg Aylin

zwillikind hat gesagt…

Die ist KLASSE! Genau mein Hut. Nehm ich!
Wie jetzt? Gibst du nicht her?
Na gut, irgendwie seeehr verständlich.

Ganz liebe Grüße Zwilli

Bella hat gesagt…

Kuschelhosen sind eine tolle Erfindung.....sehr cool...anziehen und nicht mehr hergeben.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog