Donnerstag, 16. Mai 2013

Ringel-Loop zu Ringel-Shirt

RUMS # 20


Hallöchen ihr Lieben!!
Nachdem ich meinen RUMS von letzter Woche im Urlaub auch schon ausgiebig getragen hab, fehlt nun noch eine kleine Aufmotzung des Ouftits. Daher hab ich mir direkt einen passenden Loop genäht. Aus einem rot-weiß gestreiften Viskosejersey vom Stoffoutlet (vor- oder vorvorletztes Mal *hüstel*).  Genäht hab ich ihn wieder genauso wie den Frühlingsloop, nur ohne Bommelborte.



Passt perfekt zum Shirt. Der Stoff fühlt sich klasse an und ich bin froh, dass ich da noch ein grooooßes Stück davon übrig habe. ;o)

Wer diese Woche noch alles was für sich selbst genäht, gehäkelt, gewerkelt, gebastelt etc. hat, seht ihr wie immer drüben bei Muddis RUMS.

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Maritimer-Loop-RUMS-Zwillings-Power ;o) Klasse! Das sieht wirklich sehr harmonisch aus, klasse!

Hachmach. Ich will wieder ans MEEEEER!

Knuddelgrüße
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ooohooo, neues Bild! Wie schön! <3!
Deine Klamotten find´ ich auch supi!

Liebe Grüße!

juli buntes hat gesagt…

Jau, der ist das I-Tüpfelchen!
LG
Julia

Streuterklamotte hat gesagt…

Gefällt mir sehr!!!
Liebe Grüße,
Sabine

Panilin hat gesagt…

Ich mag Streifen sehr, das steht dir einfach ausgezeichnet, super gelungen.
lg Alyin

Jule hat gesagt…

Schöner Loop! Mit Ringel!
Passt gut zusammen!

Liebe Grüße
Jule

LAPAUSA! hat gesagt…

Hallo,
Dein maritimes Outfit gefällt mir sehr-passender Loop zu Ringelshirt-toll!
Viele Grüße
Sabine

PUNKt hat gesagt…

...oh ja, diese Kombi verhebt...könnt glatt auch in meinem Kleiderschrank hängen...sieht toll aus...

Lg Pünktchen Punkt

Paula hat gesagt…

Sei froh, dass du den letzte Woche nicht mithattest. Sonst wäre er jetzt um meinen Hals, der ist nämlich extrem schick.

Können wir uns nachher am Strand treffen?

Allerliebste Grüße aus Balin
Paula

O´Malley hat gesagt…

Passt super dazu. Das Shirt finde ich auch toll.
viele Grüße
Melanie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super aus und steht Dir!!!
war sicherlich eine tolle Woche, mit dem Wetter hattet Ihr ja auch ein bisschen Glück ;o)))
❥knutscha

scharly

pipa pocoloco hat gesagt…

schaut richtig prima aus dein Look!

VLG
pipa

lilofee hat gesagt…

Super, der Urlaubsloop! Perfekt zum Shirt.

Liebe Grüße
Lilo

Anja hat gesagt…

Sieht super aus! Gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße, Anja

Tina hat gesagt…

Sieht perfekt zum Pulli aus!!!

Gefaällt mir sehr!!

LG Tina

KaroLiebe.de hat gesagt…

der Loop passt perfekt und sieht mit dem Shirt so richtig schön maritim aus.

Liebe Grüße
Irmgard

mialoma hat gesagt…

Ein klasse maritimer Look! Ist looks perfect*

Sei lieb gegrüßt,Christin

Rosinchens-Stil hat gesagt…

Sehr schön..bleib gleich mal hier..
Lg Janett

Muddi hat gesagt…

Das "Such-das-Baby-Shirt"!!! <3 Hihi, wunderschön ist es und der Loop passt hervorragend!!!

Liebe Grüße
Sarah

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Sehr schöner Loop und das Shirt gefällt mir auch.
Schöne Pfingsten, Andrea