Donnerstag, 23. Mai 2013

Schmückendes fürs Handgelenk - RUMS # 21

Hallöchen ihr Lieben!!
Heute gibts einen megaschnellen, aber äußerst schicken RUMS. Diesmal nicht genäht, sonder nur gestickt. Das ging so schnell, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte.


Gleich drei Armbänder hab ich mir gestickt. Zweimal passend zu einem vorhandenen Outfit und einmal bunt für die grau-schwarze T-Shirt-Hosen-Kombi. ;o)


Dieses Band ist eigentlich der Serviettenring aus der Mahlzeit-Datei von Jolijou. Die Idee, den Ring zum Armband um zu funktionieren hab ich auf mehreren Blogs gesehen. Find ich echt klasse!!


Hihi, das ist dann wohl die Outfit-Komplettierung. ;o)




Ich brauch MEHR Multicolor-Garn!!! Das sieht echt klasse aus!

Die letzten beiden Bänder sind aus der gigantischen Armbänder-Serie von Kirsten.
Alle drei Bänder sind aus echtem Leder und mit KamSnaps verschlossen. Ein echter Hingucker und das waren sicher nicht die letzten. (Jaja, ich weiß, dass ich das bei allem sage, aber wenns halt so ist!)

Nun bin ich wieder sehr gespannt, was ihr heute so gerumst habt.

Bis bald
eure Susi



Kommentare:

Paula hat gesagt…

Schick sind sie geworden, deine Armbänder. Gefallen mir sehr, und pimpen echt jedes Outfit. Toll! Achja, so ne Sticki hat schon was *gg*

Allerliebste Grüße aus Balin
Paula

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sehen super klasse aus und verleihen dem Outfit gleich das besondere ;o)))
❥knutscha

scharly

Luci hat gesagt…

Ihr immer mit euren Armbändern ... ;o)

Stehen dir gut!

GLG, Luci

Frau Rathmann hat gesagt…

Ach super cool!

Liebe Grüße

Catharina

juli buntes hat gesagt…

Eins schöner als das andere!
Das I-Tüpfelchen zum Outfit.
Und wie coll, zu jedem Shirt ein passendes Armband...
LG
Julia

♥ Namijda hat gesagt…

Sehr sehr cool; die finde ich total schön!!!

GLG nadine

Muddi hat gesagt…

Auch wenn Luci das einfach nicht glaubt: Armbänder kann frau nie genug haben! Wunderschöne Schmuckbänder hast Du Dir da gestickt!!! Wieder ein Punkt mehr auf meiner Liste... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Jacqueline S. hat gesagt…

Seeeeehr Schick! Brauch ich die Stickmuster evtl. doch noch? :o)
Lg, Jacqueline

annimo hat gesagt…

schöne Idee, steht auch noch auf meiner haben-will-Liste.

Liebe Grüße Astrid

Tina hat gesagt…

Ich liebe Armbänder!
Da hast Du richtig schöne Stoffschmuckstücke gezaubert!Super!
Das I Tüpfelchen zu jedem Outfit!;-)!

LG Tina

lilofee hat gesagt…

Supertoll! Besonders das letzte ist ja der Hammer! Was man alles machen kann, mit der Sticki!!! Wahnsinn!

Liebe Grüße
Lilo

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Eins schöner als das andere!!!!!
Ich finde das erste aber am allerallerschönsten!
vlg
Maren

zwillikind hat gesagt…

Schick, schick - ich mag das schmaler besonders.
Was du so alles anstellst mit der Sticki....

LG
Zwilli