Sonntag, 26. Mai 2013

Verhüllt

Hallöchen ihr Lieben!!
Wieder einmal durfte ich ein paar Hefthüllen nähen.
Einmal eine U-Heft- und eine Impfpass-Hülle für die junge Dame, die bereits die Lisbeth bekommen hat. Natürlich farblich passend!! ;o)


Innen bei beiden gleich, daher nur ein Foto! ;o)


Und dann noch eine Mutterpasshülle für eine ganz liebe Freundin, die eigentlich schon eine Hülle bekommen hat. Tja, eigentlich! Denn die Liebe ist Österreicherin und die haben einen gaaaanz anderen Mutterpass wie die Deutschen. Die Hülle passte hinten und vorne nicht.
Also gabs eine neue exakt nach Maß!!


Innen mit Fach für die E-Card


Bis bald
eure Susi

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Wunderschön sind diese Hüllen geworden! Gestern hat die beste Freundin meiner Schwester einen kleinen Henry bekommen. Da hab ich endlich auch wieder Gelegenheit, so süße Kindersachen zu werkeln! Freu mich schon. Ganz liebe Grüße, Ina

Merline24 hat gesagt…

Süße Hüllen sind das geworden! Die U-Heft und Impfpasshüllen sind aus Tante Ema Stoff, oder?
LG
Merline

Susi hat gesagt…

Richtig! Außen Tante Ema, innen Tilda!!

LG
Susi

le petit coussin hat gesagt…

So schön, bei uns hier in der Schweiz kennt man das gar nicht so... schade!
Herzliche Grüsse LInda

LÖwin.g hat gesagt…

DIESE Ösis *tstse* immer eine Extrawurst... ;-) ... beide Hüllen sind schön, doch ich würde mich eher für die zweite entscheiden (Ösi eben *lach*)
LG Birgit

Muddi hat gesagt…

Wunderschöne Hüllen! Und die zweite so passend mit den Äpfelchen! *gg* <3

Liebe Grüße
Sarah

Irina hat gesagt…

Das eines mal klar ist: wir Ösis sind toll ;-)
Ich liebe meine Muki-Pass-Hülle!!! Danke danke danke danke!!!!!

DieNase hat gesagt…

In echt sind die noch viiiiiieeeeelllllll schöner :-) - und das Kügelchen zur zweiten Hülle ist der Hammer *schwärm* ;-)