Mittwoch, 15. Mai 2013

Wenn ein Bayernmädel nach Norden geht...

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr ja schon mitbekommen habt, war ich letzte Woche im Urlaub. Genauer gesagt im hohen Norden Deutschlands und noch genauer gesagt in Sankt Peter-Ording. Vier der weltbesten Mädels (und nebenbei alle auch weltbeste NÄHdels) und deren Kids waren mit von der Partie.
Hach, das war der wohl schönste Urlaub seit gaaaanz lang!!
Ich liebe ja das Meer, schon seit ich ganz klein war. Nur zog es mich bisher immer in den sonnigen Süden. Bis irgendwann letzten August meine liebsten Mädels fragten, ob ich nicht an die Nordsee zum Mama-Kids-Urlaub mitkommen würde. Jaaa, grundsätzlich schon, aber ich fahr never alleine mit der Schnecke 10 Stunden mit dem Auto quer durch Deutschland. Ein Satz: "Wenn mich jemand von Hamburg vom Flughafen abholt!" und schon war ich dabei!!! Danke Muddi!! *knuddelknutsch*
Es war einfach fantastisch! Obwohl der Landschafts-Kultur-Schock für ein Bayernmädel, das hügeliges Alpenvorland gewöhnt ist, schon heftig war. ;o) Da kann man echt morgens sehen, wer abends zum Essen vorbei kommt.
Es war ein perfekter Urlaub.  Die Kids haben sich auch sehr gut verstanden und waren den ganzen Tag in Action.
Leider war die Woche viel zu schnell vorbei. Aber es gibt Gott sei Dank jede Menge toller Erinnerungsfotos. Ein paar hab ich für euch ausgesucht!










 
 
Selbstverständlich hab ich im Urlaub auch meinen maritimen RUMS ausgeführt. Wie ihr auf dem folgenden Foto sehen könnt, sind Ringels auch bei den gaaanz Kleinen schon sehr in Mode. ;o)

Wo ist das Baby??? *kicher*
Die kleine Maus ist übrigens auch ein RUMS. Der von der lieben Lilo.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Mädels für diesen unglaublichen und unvergesslichen Urlaub bedanken. Danke Lilo, Luci, Paula und Muddi! Ihr seid die besten Freundinnen die man sich wünschen kann!!

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

*schnüff* Das geb ich mal zurück. :o)

Junior will übrigens nicht ohne Euch auf der Rückbank noch mal nach SPO. Die Entscheidung ist also auch wieder gefallen. Ich mein, ich setz mich ja gerne mal gegen mein Kind durch, schließlich bin ich der Bestimmer ;o), aber wo er Recht hat, hat er Recht. *gg*

Hach, ich bin im Urlaubsschwärm-Modus durch Deine Bilder. <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

Paula hat gesagt…

*Hachmach* Ist schon Mai 2014? Es war toll. Ich könnte sofort wieder hin. Ich habe solches Heimweh nach dem Norden.

Susi, ich finds so klasse, dass ihr mit wart. Das machen wir auf jeden Fall wieder!
Drück dich tüchtig aus der ollen Hauptstadt.

Paula

Melly hat gesagt…

Das sieht aber wirklich nach einem tollen Urlaub aus :-) Ja schade, dass so ein Urlaub immer schneller vergeht als gedacht - aber dafür habt ihr eine schöne Erinnerung mehr :-)

lg

melly

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ach wie klasse ist das denn, Urlaub an der Nordsee und dann noch mit gleichgesinnten. Das glaube ich dir gerne, dass da die Zeit viel zu schnell verging.
Ich war bis ich Kinder hatte auch nur vom Süden zu begeistern. Das hat sich nach dem ersten Nordseeurlaub mit unseren Kindern ganz schnell geändert. St. Peter Ording ist soooo schön.

Liebe Grüße
Irmgard

Luci hat gesagt…

Ich hab schon wieder See(hn)sucht!! Mann, es war aber auch wirklich zu schön, und deine Fotos lassen das ganze tolle Erlebnis wieder aufleben. Kaum zu glauben, dass wir vor einer Woche gerade zusammensaßen ...

Danke für die wundervolle Zeit! Ich freu mich schon auf die Wiederholung ;o)

Alles Liebe, du weltbeste Freundin
Luci

lilofee hat gesagt…

Hach, schön wars! Ich hab Sehnsucht und bin auch ganz traurig, dass der Alltag mich wieder hat! Aber der nächste Urlaub kommt und da reden wir nochmal drüber!!! ;)

Ganz liebe Grüße
Lilo

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ach ich bin ganz neidisch!! Hat ja bei mir das eine mal nicht geklappt und diesmal hätts auch eh nicht geklappt... *seufz* Es scheint wirklich sehr schön gewesen zu sein! ♥

druetken hat gesagt…

Gibt's da noch Nachbarhäuser die zu mieten sind?
ICH WILL AUCH MIT!!! :)))

Ich freut mich zu lesen das ihr eine so tolle Zeit hattet!!!

Ganz liebe Grüße, Doris!

DieNase hat gesagt…

Das letzte Foto find ich cool :-) Aber auch alle anderen sind toll. Und ich bin neidisch *zwinker*

Dafür freu ich mich aber um so mehr auf Donnerstag :-)