Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich Sommer - RUMS # 25

Hallöchen ihr Lieben!
Er ist da! Der Sommer!!! Wow, mit dem hätt ich ja schon gar nicht mehr gerechnet! Das Wetter kann jetzt gerne die nächsten zwei Monate so bleiben - mindestens!!
Als die Temperaturen die letzten Tage dann aber die 30 Grad-Marke überschritten haben, bemerkte ich, dass ich kaum sommertaugliche Tops im Schrank hab. Wie passend, dass die liebe Frau Liebstes noch ganz fix ein tolles Sommertop-Ebook auf den Markt geworfen hat. Hier gibts sogar den Schnitt für Mamas und Mädels im Doppelpack. Aber da die Schnecke in ihrem jugendlichen Alter auch noch nackig im Garten rum rennen kann, hab ich ganz egoistisch erstmal nur eins für mich genäht. ;o)





Allerdings muss ich die Sache mit dem Selbstauslöser noch mal üben! 


Wer denkt auch drauf, dass der gleich drei Bilder nacheinander schießt! *hüstel*


Ich bin dann schon mal RUMSE gucken!! Höhö!!

Bis bald
eure
Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Luci hat gesagt…

*rofl* Was für ein tolles Selbstauslöser-Foto-Shooting!! Klasse!

Und das Top ist natürlich auch hübsch ;)

GLG, Luci

Stoff-Elfchen hat gesagt…

*lach*
Seeeehr hübsches Teilchen!
Liebe Grüße, Elfchen

Paula hat gesagt…

Zwei Doofe, ein ärmelloser Gedanke, was? Schick siehst du aus in deinen Sternen. Die Farben stehen dir ausgezeichnet und passen so schön in den Sommer. Genieß es. Die Fotos sind klasse.

Ich drück dich mal ganz fest!
GLG
Paula

Strickprinzessin hat gesagt…

oh, sehr toll geworden, habe auch schon eines und mag es ganz doll. Der Schnitt ist super :).

lG Melanie

Mimis Welt hat gesagt…

Sieht richtig cool aus und super passend bei den Temperaturen...
Lg, Miriam

Melly hat gesagt…

Total super - Sterne sind so klasse :-))

lg

melly

le petit coussin hat gesagt…

Hi Susi
Ganz tolles Shirt, super Farben ! Hihi ja diese Selbstauslöser haben's in sich...
Dir noch einen ganz schönen Tag!
Linda

KaroLiebe.de hat gesagt…

was für ein schönes Sommertop. Der Sternenstoff ist ja der Hammer. Deine Fotoserie mit Selbstauslöser ist doch klasse, mir gefällt das richtig gut.

Liebe Grüße
Irmgard

kreativkäfer hat gesagt…

ein klasse top! glg andrea

Muddi hat gesagt…

*wegschmeiss* Danke für die Fotoserie. *gacker* Und danke für das Einzelbüro hier..... ;o)))

Wunderschönes Shirt! Hab ich den Stoff nicht auch noch? *grübel*

Liebe Grüße
Sarah

Petronella hat gesagt…

Super top! Es passt ganz toll zum Sommer und den Stoff liebe ich sowieso!

LG
Petronella

MOHNBLUEME hat gesagt…

Bequem dieser Schnitt,gell!
Dein Top sieht total **TOP** aus!
Hihi...Selbstauslöser ;)
liebe Grüsse Daniela

Tina hat gesagt…

Klasse, das sieht richtig toll und bequem aus. So lässt sich der Sommer doch aushalten.
Liebe Grüße, Tina

PUNKt hat gesagt…

...huch ein "wohlfühl" Sternen Top...tipp topp würde ich sagen...steht dir super...

LG Pünktchen Punkt

petitmariette hat gesagt…

Toll Dein Top in den gelben Stars. Ich bin auch ganz hin und weg von dem Schnitt. LG Alex

weissrausch hat gesagt…

Ein feines Sommerteilchen hast du da gezaubert - fesch !
Und die Fotoserie ist echt Klasse - hat doch was, denn die Deko im Hintergrund wollten wir schon lange mal sehen!
Liebste Sommergrüße sendet Katja!

hobina hat gesagt…

Ein superschönes Top ist das!!! Und das mit dem Selbstauslöser hat doch prima geklappt - bei mir wäre dreimal nur die Gartendeko drauf. Liebe Grüße, Ina

Merline24 hat gesagt…

Ein tolles Top, super Farbe... ich werd da heute auch noch anfangen... ebenso ganz egoistisch nur für mich ;o)

Bei Deinen Bilder und der Selbstauslöser-Geschichte musste ich gleich Lachen! Süß, könnte von mir sein :oD

LG
Merline

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Toller Stoff - und schöner Schnitt :-) Lustigerweise habe ich mir den gestern auch runtergeladen - mal sehne, wie er bei mir ausguckt...

Grüßliche Herze,
Kerstin

lilofee hat gesagt…

Super, das Shirt! Steht Dir supergut! Die Farbe ist auch perfekt für Dich! Aber ich könnt mich schlapplachen, wie Du da so guckts und schon am Losrennen bist! ;)

Liebe Grüße
Lilo

Selbermacherin hat gesagt…

Dein Top sieht klasse aus!!
Jetzt solltest du nur auch noch so strahlen wie dein Top :-)
*grins*
Ganz ganz liebe Sommer Grüße
Susanne

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Teil! Steht dir ausgezeichnet!
Sei lieb gegrüßt,Christin

Ideenreich hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Top!
Liebe Grüße,
Tanja

Ideenreich hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Top!
Liebe Grüße,
Tanja