Freitag, 7. Juni 2013

FREUtag # 3

Hallöchen ihr Lieben!!!
Erst mal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Spitzen-RUMS und für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Die letzte 2! ;o)
Wir haben gestern einen sehr gemütlichen Tag gehabt. Waren im Tierpark und abends schick essen. 

Nun kommen wir aber mal zum Wichtigsten!! Meinen Geschenken!! *höhö* Die haben nämlich absolute FREUtag-Qualitäten!! Ich krieg immer noch Herzklopfen, wenn ich die Dinge zum tausendsten Mal streichle und ansehe und mir vorstelle, wie dies oder jenes im Mega-RUMS aussehen wird. *seufz*




Von meinen Eltern hab ich ein paar wunderschöne Teile aus der aktuellen Porzellan-Kollektion von Green Gate bekommen. Dazu meine lang gewünschte Mynthe-Tortenplatte und das noch länger gewünschte Buch von Frl. Klein.


Von meiner Schwester hab ich dieses tolle Tablett  bekommen. Gefüllt mit der wohl genialsten Kaffeemühle, die ich je gesehen habe und zwei shabby-schicken Blumentöpfchen.



Ist die nicht ein Traum???


Stellt euch darin mal ein Vergissmeinnicht-Pflänzchen vor! *hachz*


Für die Schnecke war es auch ein FREUtag, als sie die Luftkissenfolie entdeckte, in der das Geschirr eingewickelt war. ;o)

Schon vor ein paar Wochen hab ich mir in Angelinas brandneuem, wunderschönen Onlineshop (endlich) ein Leinenschild gekauft. Der Spruch ist wie für mich gemacht. Denn wenn man es mal geschafft hat, nach dieser Weisheit zu leben, dann lebt es sich viel leichter und beschwingter. Und ich kann mit großer Freude von mir sagen, dass ich es inzwischen zu 90 % schaffe.


In diesem Sinne wünsche ich euch ein herrliches, sonniges Wochenende!!!

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da hast Du ja ganz wunderbare Geschenke bekommen! So ein schöner Freutag-Beitrag!

LG
Merline

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, auch von mir nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Super Geschenke hast Du da von Deinen Lieben bekommen - und das allerschönste Geschenk ist ja auf alle Fälle an diesem Tag wie an jedem anderen Deine wundervolle Schnecke. Sei ganz lieb gedrückt, Ina

LÖwin.g hat gesagt…

Danke, dass du uns an deinem Freutag teilnehmen lässt...
LG Birgit

Luci hat gesagt…

Was für ein schöner FREUTag <3. Alles Gute auch hier noch mal!

LG, Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das habe ich glatt verpasst und deshalb jetzt noch verpätet, aber trotzdem von ganzem Herzen.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Deine Geschenke sind sehr klasse und daran wirst du noch lange Freude haben.

Liebe Grüße
Irmgard

Martina mit den Knuddelwuddels hat gesagt…

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Das sind tolle Geschneke (ich liebe GrenngateMint!)!

Herzliche Grüße
Martina

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich lese garde den Räuber Hotzenplotz - Oma hatte sicher so eine Kaffeemühle. Singt deine auch?

weissrausch hat gesagt…

Guten Morgen liebe Susi,
zuerst einmal HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE nachträglich zum Geburtstag.
So, bin ich also in einer Bärenhöhle mit Liebe zu alten Dingen und "Shabby-Chic" gelandet. Das freut mich und bleibe auch gleich mal da.
Eine zuckersüße Maus hast du!
Liebe Grüße KAtja

WohnLust hat gesagt…

Erstmal alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
Tolle Geschenke hast du bekommen. Ich hab ja die gleiche Tortenplatte, in hellblau und ich find sie auch wunderschön! Und das Buch von Yvonne, ja, das hätte ich auch gerne. Aber der nächste Geburtstag kommt.... :-)
Liebe Grüße,
Bianca

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Susi!
du hattest Geburtstag!!!??? Ganz herzliche Glückwünsche! und so wunderbar beschenkt wurdest du!!
Dein Pojekt mit den Spitzendeckchen ist ja klasse. Danke fürs zeigen!
ich wünsche dir eine schöne Woche
viele liebe Grüße
Steffi

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Susi!
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und da bin ich doch mal schnell zu Dir gehuscht und mir gefällts bei Dir auch sehr gut und dann hattest Du noch Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Die Geschenke sind total schön! Die Dinge von Green Gate finde ich auch toll und das Schild wäre auch was für mich! Süß die Schnecke! Die hatte bestimmt viel Spaß mit der Folie :O)

Hab noch einen schönen Tag und ich werde jetzt bestimmt öfter vorbeiluschern :O)

Liebe Grüße
Kerstin