Montag, 17. Juni 2013

Indiiiaaaaaner

Servus!! ;o)
Endlich endlich endlich hab ich den wunderschönen Indianderstoff von Lillestoff angeschnitten. Entstanden ist daraus eine Lina für die Schnecke. Kombiniert hab ich die Indianer mit rotem Interlock. 



Fotografiert in der Abendsonne!! Dass die Knöpfchen etwas schief angenäht sind, überseht ihr einfach mal, ja?! Danke!! *hüstel*

Natürlich gibts auch Füllungsfotos. Lina passt der Schnecke echt gut. Ich hab zwar der Saumlänge nicht getraut und statt Säumen, ein Bündchen angenäht. Jetzt ists ausreichend lang um sicher den ganzen Sommer zu passen. ;o)


"Dreh dich doch mal um!"


"Halt! Hiergeblieben!"

.
.
.

"Wenn du dich fotografieren lässt, bekommst du ein Bonbon!"


Höhö, geht doch!!


"Jaja, ist ja schon gut! Nur noch eins..."


"Hurra! Jetzt gibts die Belohnung!"


Ab damit zu den Meitlisachen.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

oooch das ist ja total niedlich geworden!
glg andrea

Knopfloch hat gesagt…

Das Shirt ist total niedlich! Und Deine Kleine erst! :)

LG Diana

Muddi hat gesagt…

*gacker* Konsequent durchgesetzt, dass das Kind stillzuhalten hat.... ;o))))

Wunderschöne Lina und noch mehr wunderschöne Schnecke. Das volle Leben. Ich drück Dich mal.

Liebe Grüße
Sarah

weissrausch hat gesagt…

Hi Susi,
auch nein ist das eine süsse Maus!
Ich staune immer wieder neu über deine Nähkünste. Habe mir gestern bald die Finger eingenäht, als ich an meinem Gästebuch gearbeitet habe. Vielleicht sollte ich mal einen Nähkurs bei dir buchen.

Ich wünsche euch beiden eine wunderschöne Sommerwoche, machts euch fein! Liebe Grüße Katja

Paula hat gesagt…

Ich erwähnte es schon mehrfach, aber trotzdem: du hast GROSSES Glück, dass ich selber niedliche Kinder habe. Sonst hätte ich deine Schnecke schon lange aufgefressen. IST! DAS! NIEDLICH! Der Stoff passt total gut zu ihr, und die Farben erst. Klasse Shirt. Die Länge gefällt mir sehr, und auch das mit dem Bündchen untendran ist genau meins. Tolles Teil!

Ich drück dich.
Liebste Grüße aus der Ferne
Paula

hobina hat gesagt…

Ach, wie ist das süß geworden - herzallerliebst! Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das Shirt für deine Schnecke ist sehr süß und steht ihr super. Wie gut, dass sie noch bestechlich ist ;-).

Liebe Grüße
Irmgard

Merline24 hat gesagt…

Ein zuckersüßes Shirt! Bestechung ist doch alles ;o) Bei meiner funktioniert das (noch) nicht.

LG
Merline

miari by jenny hat gesagt…

Ach wie süß... Das Shirt und die Maus :)
LG Jenny

lilofee hat gesagt…

Ich komme eindeutig zu enig zum Blog-Gucken, zur Zeit! Das Shirt ist DER HAMMER! Sowas von süß!!!!!