Samstag, 1. Juni 2013

Kleinigkeiten am Wochenende

Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch nur schnell eine kleine Gutschein-Verpackungs-FrauHoppenstedt zeigen. Ich mag das Ebook total gerne, weils so irre schnell genäht ist und eine wunderbare Kleinigkeit zum Verschenken ist. In diesem Fall wird darin ein Gutschein vom Kosmetiksalon untergebracht.





Außen ein sehr schicker Eulenstoff, den ich von der lieben Rosa bekommen hab. Innen ist ein beschichteter Stoff aus einem Tauschpaket. (Gewinke an die Muddi, ich hab immer noch keine MugRugs geschafft)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!
Bis bald
eure Susi

Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Was ist denn das für ein toller Stoff... und so ein Täschechen wird immer gebraucht...
LG Birgit

Muddi hat gesagt…

Du könntest eine Tasse in die Tasche REINstellen?! Gilt das auch als MugRug?? *gacker*

Schicke Gutscheinhülle!

Liebe Grüße
Sarah

le petit coussin hat gesagt…

Hallo Susi
Ganz tolle Idee einen Gutschein in diesem wunderschönen und praktischen Täschchen zu verschenken!
Bis bald, sei ganz lieb gegrüsst!
Linda