Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS # 26 - Halbzeit

Hallöchen ihr Lieben!
Wahnsinn!!! Ein halbes Jahr ist schon wieder vorbei und bereits zum 26. Mal können wir heute Dinge Rund UMS Weib präsentieren. Schöne Dinge, die wir nur und ausschließlich für uns selber genäht, gehäkelt, gestrickt, gekocht, gewerkelt haben. So viel hab ich noch nie für mich gemacht - nämlich wirklich 26 Dinge bisher. Vielen Dank, liebe Muddi für den tollen Antrieb Ansporn!! ;o)
Zur Halbzeit gibt's für mich nochmal ein Basic Tank Top von Frau Liebstes. Diesmal hab ich Unijersey in Petrol verwendet und mit aqua-farbigem Bündchen abgesetzt. Dazu gab's das tolle Freebie von Kirstens Stick-Challenge.
Diesmal hab ich mal verschiedene Möglichkeiten der Selbstfotografie getestet. Auf dem ersten Bild der Klassiker - vorm Spiegel!!
Version "Langer Arm"!
Und nochmal der Selbstauslöser!! Diesmal bin ich stehen geblieben, bis drei Fotos geschossen waren. Aber der Ausschuss ist - huiuiui ...
Und? Welche Version findet ihr am besten?
Hier nochmal das schöne Windrad aus der Nähe!!
Na, dann packen wir das Top mal rüber zu RUMS und zur Stick-Challenge.
Bis bald
eure Susi



Kommentare:

Luci hat gesagt…

Ui, das mit der Halbzeit ist mir gar nicht aufgefallen :o) Und ich hab es auch jedes Mal geschafft!!

Dein Top ist toll, ich mag am liebsten die Selbstauslöser-Fotos. noch ein bisschen entspannter gucken könntest du, aber das kommt dann, wenn du dich dran gewöhnt hast, von allein ;o)

Du siehst übrigens echt klasse aus!

Knuddelgrüße
Luci

Sandra hat gesagt…

Steht dir gut.

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Sooo schöne Farben!! NUN muss es doch endlich klappen und auch mal warm werden, damit du dein Top RICHTIG ausführen kannst... bei Wärme und Sonne!!!
Ich mag besonders die Fotos mit Selbstauslöser gemacht... Ausschuss gibt es dabei vielleicht reichlich, was im Zeitalter der digitalen Fotografie ja nicht mehr so kostspielig ist und es ist soooo schön, dich fast "im Ganzen" zu sehen!!! Wirkt das Top noch mal so schön!
Liebe Grüße,
Sabine

juli buntes hat gesagt…

Ein schönes Top!
Tolle Farbe, schöne Blume.
LG
Julia
P.S. Ich find auch die Selbstauslöserfotos...

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ach Süße
das Top steht Dir super gut und am besten finde ich die letzten 3 Bilder > die sind richtig klasse!!!
❥knutscha

scharly

Melly hat gesagt…

Sieht super klasse aus :-)

lg

melly

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

deine Fotos mit Selbstauslöser sind wieder richtig klasse und das Shirt ist sehr schön. Das würde mir auch gefallen. Hoffentlich werden die Temperaturen wieder so, dass du es auch tragen kannst.

Liebe Grüße
Irmgard

Kirsten hat gesagt…

Liebe Susi,

wow, ich finde es schick - und die selbstauslöser Bilder sind klasse! Selbst ist die Frau! ;)

Dann drücke ich uns die Daumen, dass der Herbst wieder geht und der Sommer endlich kommt!

LG, Kirsten

pipa pocoloco hat gesagt…

wow, die Farbe steht dir wunderbar!

VLG
pipa

Paula hat gesagt…

Sieht super aus, die Farben sind genau mein Ding und ich mag die Selbstauslöserbilder. Hoffentlich ist es bald wieder warm genug, um dieses schicke Top auszuführen.

GLG
Paula

Bettina hat gesagt…

das Top ist sehr schön geworden,den Schnitt habe ich auch,hoffentlich wird es bald warm
LG Bettina

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
das Top ist total schön! Toll genäht und sitzt ja auch super!
Die Stickerei gefällt mir auch.
liebe Grüße
Steffi

LÖwin.g hat gesagt…

supr top für hoffentlich bald sommerwetter... ich bin für Selbstauslöser :-)
LG Birgit

lilofee hat gesagt…

Wunderschöne Farbe! Steht Dir super und das Stick-Freebie passt ja echt perfekt dazu! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

weissrausch hat gesagt…

Hi liebe Susi, natürlich die Fotos mit Selbstauslöser. Das kann man alles richtig gut sehen.
Hast du schön gemacht, aber wann willst du das anziehen??? Huuuu, heute ist SIEBENSCHLÄFER und ich friere wie doll! Na, du kannst ja was drüber ziehen, wäre aber echt schade um die schöne Blüte!
Na dann rums mal weiter, bin gespannt ...
♥-liche Grüße Katja

PinkFairy hat gesagt…

Hallöchen Susi,

dein TOP ist ja wirklich klasse geworden und steht dir wirklich wunderbar!
Bissl kalt leider, zumindest hier bei uns :-(
Aber wir geben die Hoffnung ja net auf, gell?

LG
Pinky

Christiane Plank hat gesagt…

Das Top ist echt toll geworden!!!
Ich glaub, das brauch ich auch :-)

Liebe Grüße Christiane

hobina hat gesagt…

Das ist echt ganz toll geworden! Und die Fotos sind alle toll. Liebe Grüße, Ina

Merline24 hat gesagt…

Wunderschön geworden! Das Top steht Dir ganz hervorragend. Der Schnitt ist auch einfach klasse und vor Allem so bequem!

LG
Merline

Jule hat gesagt…

Schönes Shirt mit einer schönen Farbe! Passt gut zu dir!

Und: Wahnsinn, dass du es bis jetzt jedes Mal geschafft hast!
Liebe Grüße
Jule

Angelika hat gesagt…

Ach Du bist das mit dem tollen T-Shirt mit dem Windmühlenmotiv. Das ist echt eine wunderschöne Idee. Applaus - Applaus

♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/