Donnerstag, 13. Juni 2013

Streifiges Shirt - RUMS # 24

Hallöchen ihr Lieben!!
Hach, was ist es schön! Es ist wieder Donnerstag und wir werden wieder angetrieben, mal etwas nur für uns zu machen!!! *FROI*
Mein heutiger RUMS ist das wunderschöne Shirt "Elaine" von Pattydoo. Als ich das Shirt bei Luci zum ersten Mal sah, war ich sofort begeistert von diesem raffinierten Schnitt! Also sofort gekauft und auch gleich genäht.
Ich hab dafür den Rest des Viskose-Jerseys von diesem Loop verwendet. Durch den Schnitt treffen sich die unregelmäßigen Streifen leider nicht genau an der Seite. Aber das fällt durch die "Raffung" gar nicht stark auf.



Das Shirt sitzt perfekt! Den Stoff für die nächste Elaine hab ich schon ausgewählt. ;o)

Und? Was habt ihr heute wieder tolles gerumst? Ich freu mich schon wieder auf meinen alldonnerstagabendlichen (was für ein Wort) RUMS-Bummel!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Streuterklamotte hat gesagt…

Das ist immer das Beste: gesehen, gekauft, genäht, angezogen!!!! Freu dich!! Sehr schönes Shirt!
LG,
Sabine

Luci hat gesagt…

Toooooooooooooll! Die Elaine wirkt in Streifen echt am besten, und den Schnitt steht dir HERVORRAGEND!

Super!

GLG, Luci

juli buntes hat gesagt…

Das sieht total toll aus!
Streifen treffen nicht genau auf einander? Wen interessierts; wenns so toll aussieht?!
LG
Julia

Muddi hat gesagt…

"Angetrieben"??? Das klingt so.... Ach egal. ;-))))

Das Shirt ist klasse!!! Ich mag den Schnitt! Aber nicht mit Murmel, nächstes Jahr. ;-) Die Farbe steht Dir super!

Liebe Grüße
Sarah

Jacqueline S. hat gesagt…

Das Shirt steht dir suuuuper! Der Stoff ist sehr schön und steht dir richtig gut!
Lg Jacqueline

Claudia Gerrits hat gesagt…

Tolles Shirt! Den Schnitt hab ich auch - aber noch nicht zusammengebastelt ;-) Das mach ich nicht so gerne! Aber es lohnt sich ja echt, deines sieht klasse aus!
GlG Claudi

Tinsche S hat gesagt…

Oh wie schön!! Der Schnitt steht auf meiner liste :)

LG Tinsche

lilofee hat gesagt…

Supertoll! Und die Farbe ist einfach mal wieder wie für Dich gemacht! Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Lilo

Paula hat gesagt…

Ui, das gefällt mir sehr. Schnitt, Farbe, Streifen - ein Hingucker von A bis Zett. Toll siehst du aus in deiner Elaine. Daumen ganz weit rauf!

GLG
Paula

weissrausch hat gesagt…

Hi Susi,
ich bin sprachlos. Alle anderen scheinen es total normal zu finden,wenn man sich ein Shirt selber näht. Ich hab das noch nie getan oder auch nur daran gedacht.
Sieht richtig gut aus, toll!
Liebe Grüße sendet Katja

Pami Style hat gesagt…

hallo susi,
super geworden!
ich liebäugel auch mit dem schnitt. mal sehen...
dir steht es wunderbar!
lg pami

hobina hat gesagt…

Na gibt's denn sowas - schon wieder so ein tolles Teil! Sag Bescheid, wenn Dein Kleiderschrank mal platzt, ich komm vorbei und hol paar von Deinen tollen Shirts für mich ab!!! Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ein tolles Shirt und es steht dir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Tina hat gesagt…

Supi Shirt!das ist ein Schnitt wie gemacht für Dich!
Super Stöffchen!
LG Tina

Ninchen hat gesagt…

steht dir super gut und die "schrägen" streifen find ich total klasse!

glg janina

Selbermacherin hat gesagt…

Das sieht super aus!!!
Der SToff ist ja echt wie gemacht dafür!
Und das die Streifen sich nicht treffen wäre mir nicht aufgefallen!
Das gehört so!
:-D
Susanne

Kati Müller hat gesagt…

Hallo Susi,

je öfter ich den Schnitt sehe, denke ich "den muss ich haben"...auch Deins sieht wirklich super aus!

LG
Kati

Kati Müller hat gesagt…

Hallo Susi,

je öfter ich den Schnitt sehe, denke ich "den muss ich haben"...auch Deins sieht wirklich super aus!

LG
Kati