Montag, 29. Juli 2013

- 3 -

Mein kleiner Sonnenschein!
Heute wirst du drei Jahre alt. Du bist schon so groß, genau gesagt bist du ein süßer laufender Meter. Es gibt schon so viele Dinge die du "alleine" kannst. Jeden Morgen weckst du mich mit deinem schelmischen Lachen und die Tage mit dir werden bestimmt nie langweilig. Du liebst Action und bist die ganze Zeit in Bewegung. Du bist aber auch ein sehr emotionales Kind, lachen und weinen liegen oft nah beieinander. Aber es dauert meist nicht lang und du bist wieder fröhlich. Auch deinen Dickkopf kriegen wir meist recht schnell wieder unter Kontrolle. ;o) 
Du bist das Allerwichtigste in meinem Leben und wenn ich einmal traurig bin, dann zeigst du mir wie es geht wieder zu lachen. Ich bin so froh, dass es dich gibt! Wir zwei sind ein starkes Team! Ich liebe dich!!

Und heute wird ordentlich gefeiert!!! Selbstverständlich mit passendem Party-Outfit!!



Eine verspieltere Version der Tunika von Lillesol und Pelle. Mit einem Blumen gießenden Mädchen (von hier). Und wunderschönen, flatternden Schmetterlingen. Die bezaubernde Datei war als Überraschung bei einer Datei von Kirsten dabei.


Der Saum mit der Baumwollspitze gefällt mir sehr gut.


Die Ärmel hab ich mit einem zarten Wäschegummi gesäumt.


Hinten das Wichtigste: die Drei!!


Ab damit zu den Meitlisachen.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag feiert schön ;-).

Da wird sie sich freuen.

Glg

Sandra
von den felinchens

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

du hast ein wunderschönes Shirt für deine 3-jährige Geburtstagschnecke gemacht. Sehr süß. Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

JOs Creativ hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag für deine Maus! Das Kleid ist super geworden.
LG Janine

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi
Alles Liebe und nur das Beste deiner kleinen Tochter! Schöne Worte hast du da geschrieben, da werd ich gleich sentimental...
Habt einen unvergesslichen Tag!
GLG Linda

♥ Namijda hat gesagt…

Alles, alles Liebe für deine Maus; das Gebuststagskleidchen ist suuuuper SÜSS geworden :)

Ganz toll hast du das geschrieben :)))

GLG nadine

Muddi hat gesagt…

Hach... <3 Ich hab Tränchen in den Augen. Alles Liebe auch hier kleine große Schnecke! Bleib weiter so ein fröhliches, lebensfrohes und schelmisches Mädel, was die Mama gut auf Trab hält! ;o)

Susi, magst Du mir mal ein Foto schicken, wie Du das an den Ärmel zusammen genäht hast mit der Spitze? Erst den Ärmel zunähen und dann die Spitze als Abschluss? Aber wie? Oder ganz mit der Ovi drüber? *neugierigbin*

Danke und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch!!

Sarah

Luci hat gesagt…

FÜL-LUNGS-FO-TOOOOOOOOOOOOOOO *plärr*

Liebe kleine Schnegge, auf auf diesem Wege die herzlichsten Glückwünsche! Lass es krachen heute und bleib so zauberhaft, wie du bist. Inklusive Dickschädel, der gehört nämlich dazu ;o)

Susi, die Tunika ist so wunderbar wie das Kind, für die du sie gemacht hast. Hachz. Feiert schön!

Alles Liebe
Luci

hobina hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden - Deiner Schnecke zum Geburtstag, und Dir zu Deiner Schnecke! Liebe Grüße, Ina

Paula hat gesagt…

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch von uns allen an die süße kleine große Schnecke. Das Kleid ist toll und passt wunderbar zu ihr.
Ich wünsche euch einen fantastischen Tag. Und danke für deine wunderbaren Worte an deine Tochter *schluchz*

Liebste Grüße aus Balin
die Dicke ;o)

Flaupa hat gesagt…

Ohhh das hast du ja echt Schööön gemacht!!!
Alles gute auch von mir!!!!

Glg Sandra

petitmariette hat gesagt…

Sehr mädchenhaft und dieses Spitzengummiband an den Ärmeln ist zucker süß. LG Alex

Salsabil hat gesagt…

Das ist ja eine tolle drei, wo ist denn die Stickdatei her mien ENkelin haat in vierzehn Tagen auch ihren dritten iund das könntenoch aufs Shirt ((-:
LG Gaby