Freitag, 26. Juli 2013

Allein allein....

Hallo ihr Lieben!
Der RUMS-Start war gestern um Mitternacht ja äußerst turbulent. Bei keinem klappt das Verlinken, außer bei mir. Ihr dachtet sicher "Jetzt hockt die Kuh auf ihrem ersten Platz und sagt kein Wort wie sie die Verlinkung geschafft hat!"
Tja - ähhhm - sorry - aber, ich hab das nicht mitbekommen - ich hab da schon geschlafen!! Als Hardcore-RUMS-Süchtige hat man sogar Leute die einen um Mitternacht (mit)verlinken, wenn man sich selber nicht mehr wach halten kann. *hüstel*
Um halb zwei werd ich von der Schnecke geweckt und dachte mir, ich schau mal schnell, ob ich mich noch verlinken muss. Da sitz ich schlaftrunken vorm Laptop, kann die Augen eh kaum aufhalten und seh nur "Klick-Kurve hat einen derben Ausschlag nach oben" - "Ich auf Platz 1! WOW!" - "Kommentar von Merline: Und wie fühlt man sich allein bei Rums?" "Kommentar von Luci: Rumst du immer mit .com?"

Und ich dachte nur: Hääääääääääähhhhhh???? Was wollen die von mir?????

Und bin wieder ins Bett!!

Heute morgen als ich über die ganze Aufregung las, musste ich echt lachen! Da bin ich wohl das erste und sicher einzige Mal die erste und einzige bei RUMS und ich Schnarchnase verschlaf alles!!! *gacker*

Mädels, es tut mir echt soooo leid!! Ich tipp den Link schon immer per Hand ein und tipp schon immer .com dahinter! Wahrscheinlich hätte ich euch nicht einmal helfen können!!!
Ich hoffe, ihr verzeiht es mir!!


Ein paar Blümchen für euch!!
Nun wünsche ich euch ein sonniges, erholsames Wochenende mit viel Schwimmbad und noch mehr Eis!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

*kicher
eben voll das Leben!!!
Wünsch Dir ein schönes Wochenende
*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

*gacker* Ich muss immer noch lachen!

Zum Glück HAT D. Dich verlinkt! Sonst wäre des Rätsels Lösung vielleicht GAR nicht aufgetaucht! ;o)

Liebe Grüße
Sarah

Kati Müller hat gesagt…

:-)))) alles klar!
Dann genieß Deinen ersten Platz..hattte auch schon überlegt, ob ich nicht meinen Mann mit dem Verlinken beauftragen soll...

LG
Kati

Paula hat gesagt…

Ich könnt mich immernoch wegschmeißen. Ich hätte gestern am liebsten meinen Laptop aus dem Fenster geworfen, weil ich immer diese bescheidene Fehlermeldung bekommen hab. Und dann du, die sich in Schweigen gehüllt hat *unterdenTischfallvorLachen*. DEN RUMS vergess ich so schnell nicht.

Dir auch ein tolles WE.
Drück dich!