Donnerstag, 11. Juli 2013

Deko-RUMS {# 28}

Hallöchen ihr Lieben!!
Eine weitere Leidenschaft von mir musste mal wieder ausgelebt werden. Dekorieren!! Diese Deko war jetzt aber auch echt lang genug da. Also hab ich mich etwas ausgelebt, die Sticki bemüht, Fotos ausgedruckt, den Hammer geschwungen, bin auf Stühle gekraxelt, tausendmal zwei Schritte zurück gegangen um zu gucken ob's passt usw. usw.
Achtung! Bilderflut!! 
(Ich hab die Fotoanzeige mal größer gewählt! Bitte um Rückmeldung wie es euch besser gefällt! Danke!)





























Der Wohnzimmertisch hat das Kommodendeckchen bekommen und einen dekorierten Drahtuntersetzer.
































Die süßen Teelichthalter hab ich mir auf dem Kunsthandwerkermarkt im SPO-Urlaub gekauft. Die Vase im Häkelkleidchen ist ein Geburtstagsgeschenk.
































































Den tollen Bilderrahmen hab ich auch zum Geburtstag bekommen. Ich hab ihn mit Urlaubsfotos bestückt.
































Den Fotos hab ich einen antiken Schliff verpasst.




Die Fernsehkommode hat neue Kerzenleuchter und ein bisschen grün bekommen. Mal sehen wie lange der Efeukranz unter meiner Obhut überlebt. *hüstel*




Extra für euch hab ich am helllichten Tag Kerzchen angezündet. :o)




Eines meiner Häkelkörbchen gefüllt mit Bandsalat.




Nun die andere Kommode.
Das Frauengemälde hat mit dem Spruchschild den Platz getauscht.




























Luci, schau mal!! Passt das nicht perfekt??!! <3




Die geniale Sticki von Frau Tausendschön wollte ich schon lange mal sticken. Und ich finde sie macht sich ausgezeichnet auf Rosenstöffchen im weißen Rahmen.

























































Einer der wunderschönen Teeglaslichthalter von Katja. Die bezaubernde Karte hab ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen.




























Morgen hab ich einen Termin mit dem Bauunternehmer zur Baubesprechung. Hach, nicht mehr lange und das Projekt "Bärenhöhle" beginnt!!

Und? Was habt ihr heute so gerumst?

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ganz fein haste das gemacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Paula hat gesagt…

Toll sieht das aus, und sehr gemütlich. Die Deko würde bei den Liesen wohl nicht lange so hübsch bleiben *schäm*

Am besten finde ich das Spruchbild. Klasse. Sollte ich mir auf die Stirn tätowieren, aber da seh ich ja wieder nichts davon.

Ich drück dich
Paula

Luci hat gesagt…

Ooooh, jetzt hab ich ein bisschen Tränchen in den Augen. Schluchz. Danke.

Deine Deko ist einfach toll! Ich bin da ja gänzlich unbegabt, aber ich würd mich so wohlfühlen in deiner Bärenhöhle ...

Alles Liebe
Luci

Streuterklamotte hat gesagt…

SUPER haste das gemacht... kommste morgen bei mir vorbei??? Ich könnte im Wohnzimmer auch mal ein bisschen mehr und vor allem liebevolle Dekoration gebrauchen... dafür ist meine Nähstube aber immer aufgehübscht... *grins*
GLG,
Sabine

Tina hat gesagt…

Ohhh was für ein wohlfühl Wohnzimmer....
sooo schön und gemütlich mit Liebe zum Detail!
Super schön...und mir gefällt auch der Rahmen am besten!
LG Tina

Muddi hat gesagt…

In Sachen Deko werden wir uns nicht einig, aber Deine Bilder samt Rahmen könnt ich alle klauen! ;-)))

So gemütlich schaut es bei Dir aus!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

*lach* Du bist echt ne Deko-Queen! Mein Mann würde mich UMBRINGEN, wenn ich so viel Deko anschleppen würde! Aber es passt zu Dir und mir gefällt es!

Toll übrigens auch die Rock-Rettung von letzter Woche! Die Idee werde ich mir klauen!

Liebe Grüße
Lilo

Gusta Bogdan hat gesagt…

superschön und toll. Da fühl ich mich schon beim gucken wohl in deinem Wohnzimmer. Mein Männe würde bei soooo viel Deko auch ausflippen... des müsst ma ja alles abstauben *lach*
Lieben Gruss, Gusta

hobina hat gesagt…

Hallo Susi, wunderschöne Deko. Und so originelle Verwendungsideen: das alte Kuchengitter passt prima - da wär ich nie drauf gekommen, sowas zu verwenden. Echt gemütlich bei Dir! LIebe Grüße, Ina

zwillikind hat gesagt…

Gefällt mir viel besser - also die WoziDeko, aber auch die größeren Bilder.
Sieht richtig gemütlich aus.
Liebe Grüße aus dem Kofferchaos
Zwilli