Montag, 15. Juli 2013

Fundstück der Woche

Hallöchen ihr Lieben!!
Wieder ist eine Woche rum und wieder war ich des sonntags auf dem Flohmarkt. Das ist echt eine Sucht! Ich werd spätestens am Freitag ganz hibbelig und nehm mir mein Flohmarkt-Termin-Heftlein zur Hand, um zu gucken wo ich am Wochenenden nach schönen Schätzen wühlen kann.
Diesmal dachte ich erst, dass die Ausbeute ja gar nicht so gut war. Aber wenn ich das Bild so ansehe - doch - jaaaa - es war guuuuuuut!!! ;o)




Ein altes Waschbrett, zwei Glasschütten, drei kleine Gewürzschütten aus Porzellan und eine alte Wärmflasche. Hihi, nachdem ich bei Katja und Miriam so schöne alte Wärmflaschen gesehen hatte, hat direkt der Lemming-Effekt eingesetzt, als ich diese sah. ;o)

Und nochwas muss ich euch zeigen. Kein Fundstück, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle darüber. Ich hab nämlich bei Bines lovely-sponsors-Verlosung gewonnen. *hurrafreuindieluftspringt*
Und zwar diese wunderwunderschöne Strandtasche von Martha's.


Ist sie nicht schöööööön???

Mehr zauberhafte, kuriose, fantastische Fundstücke gibts wie immer bei Miriam.

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

feuersonnenblume hat gesagt…

Guten Morgen liebe Susi,
der bekannte Lemmingeeffekt - lach
Den kenne ich nur zu gut und deine Freude über diese Stücke kann ich absolut nachvollziehen!(besitze ja schließlich auch diese Dinge...)

Wünsche dir einen schöne TAg
Ganz liebe Grüße
Karin

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, irgendwie liegen wir auf einer Wellenlänge und sind wohl seelenverwandt! Du wirst nicht glauben, was mein Fundstück ist - werd es gleich einstellen. Und wenn Du mein Fundstück gesehen hast, wirst Du wissen, dass ich Deines ganz hervorragend finde!!! Sei ganz lieb umarmt, Ina

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Susi,
das sind ja superschöne Fundstücke! Die passen perfekt zu Dir! So ein Waschbrett fehlt mir auch noch :O) Aber die Tasche ist der Hammer! Die gefällt mir ja sooooooo richtig gut! Das wäre auch was für mich! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu soooo vielen schönen Dingen!

Liebe Grüße
Kerstin

SCHWÄNCHEN hat gesagt…

Hallo Susi,
da warst du ja auch erfolgreich auf dem Flohmarkt.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.
Leider hab ich mich verklickt beim Freigeben, und bin leider auf löschen gekommen.
Also nicht wundern.
LG Swantje

Wohnliebe hat gesagt…

Liebe Susi,
da haste aber ordentlich abgeräumt auf dem Flohmarkt. Und dann so viele schicke Sachen. Hattest hoffentlich einen starken Träger an Deiner Seite. Diese Glasschütten wiegen ja doch etwas. :)

Dein Waschbrett ist richtig schick. So eins hab ich auch auf dem Gäste-WC. Und ich liebe es.

Und Deine Tasche... Hammer! Also so eine Korbtasche werd ich mir irgendwann auch mal zulegen. :)

Ganz liebe Grüße,
Miriam

Susi. Zaunwicke hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,
da hast du aber ein schönes Teil ergattert, bei uns hängt auch so ein altes Waschbrett draussen an der Wand, unter einer Überdachung.
Schon viele Jahre hängt es dort...
Ich muß mal ein Bild davon posten, vielleicht am Montag, ich hab nämlich ein anderes Fundstück das ich zeigen möchte.
Viele Grüße
Susi und Heidi