Freitag, 12. Juli 2013

Hinter den Kulissen...

Liebe Mädels,
liebe Paula,

auch hier bleibt die Deko nicht immer so schön wie es auf den Bildern aussieht. Ich muss zwar sagen, dass die Schnecke schon weitgehend die Finger davon lässt, was auf der Kommode ist. Der Rest ist allerdings alles andere als sicher und bei weitem nicht immer ordentlich.





So sah es während der Deko-Fotosession HINTER mir aus! 
Beruhigt??

Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

le petit coussin hat gesagt…

Herrlich und genau so muss es doch sein! Fängt die Kleine nicht auch schon an, dir beim dekorieren zu helfen? Mein Sohn will mir jetzt immer helfen und das braucht manchmal ganz schön Zeit und Nerven (grrr). Wie sich das "Gehabe" von uns Müttern wohl auf die Kleinen später auswirkt - hoffentlich werden das nicht so Designer à la Glöckner und co.. (Hilfe!)
Dir und der Kleinen ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst, Linda

Muddi hat gesagt…

*lach* Ungefähr so hatte ich es mir vorgestellt. Aber es beruhigt ungemein, das bestätigt zu wissen. ;-))))

Liebe Grüße
Sarah

Frau Mena hat gesagt…

:)))))))))

Luci hat gesagt…

Wunderbar!! Danke für diesen Einblick, das rückt mein Weltbild wieder zurecht ;o) Wobei die Schnecke doch bestimmt auch die Puppenstube schon hübsch machen, oder? Sowas liegt doch in den Genen ;o)

GLG, Luci

Paula hat gesagt…

Danke Susi. Jetzt stimmt mein Weltbild auch wieder. Ich hab mir schon ernstlich Sorgen gemacht angesichts meiner beiden grobschlächtigen alles-in-die-Hand-nehm Liesen. Deko gibt es hier erst ab 1,50 m Regalhöhe ;o)

Deine Flohmarktsachen sind auch wirklich toll! Besonders die Porzellanschütten gefallen mir prima!

GLG
Paula