Donnerstag, 4. Juli 2013

Lieblingsrock-Rettung - RUMS # 27

Hallöchen ihr Lieben!!
Letztes Jahr im September hab ich mit der Schnecke ihre erste Flugreise unternommen. Wisst ihr noch? Wir waren auf Mallorca. Ein herrlicher Urlaub! Die Schnecke betont mindestens einmal wöchentlich, dass sie gern bald wieder nach Mallllllorca will. 
Sehr gerne! Vor allem, nachdem ich meinen, in eben diesem Urlaub mit Ketchup versauten Lieblingsrock gerettet hab. Hurra! Sticki sei Dank!!


Vorher:




Nachher:




Perfekt!!! Jetzt könnte der Sommer aber auch wirklich mal bleiben, damit ich mein neues-altes Lieblingsröckchen auch noch viele Male anziehen kann!!!

Und, was habt ihr heute so gerumst?

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, SEHR schön! Die Schmetterlinge sind wie für den Rock gemacht! Eine tolle Rettungsaktion!

GLG Luci

zwillikind hat gesagt…

Das ist ja mal ne Klasse Idee! Sehr gelungen die Rockrettung!

GlG Zwilli

juli buntes hat gesagt…

Sehr cool.
Gewusst wie!
LG
Julia

Sandra hat gesagt…

Super schick ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Frau Mena hat gesagt…

Klasse, ein richtig toller Sommerrock ist aus dem Sommerrock geworden ;)

Viele Grüße,
Frau Mena.

einchen hat gesagt…

super so eine rettung! hat sich echt gelohnt!
lg einchen

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

sieht toll aus, super idee. noch ein grund mehr, warum ich mir eine sticki zulegen muss ;-)

liebe grüße,
nina

JOs Creativ hat gesagt…

Fast schon ein Grund sich zu bekleckern....
LG Janine

Isabel Granzow hat gesagt…

Ach wie witzig....ich finde das Ergebnis viel schöner als vorher......auf den nächsten Urlaub und dann noch mehr Schmetterlinge, zwinker

Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog

Nikche hat gesagt…

Der Rock ist toll geworden. Klasse Idee.
Liebe Grüße, Nicole

Paula hat gesagt…

Vorher sah der so ein bißchen langweilig aus, verglichen mit jetzt. Du solltest dich bei deiner Schnecke bedanken dafür, dass sie dich zu solch hinreißenden Rettungsaktionen inspiriert. Der Rock sieht toll aus mit den Schmetterlingen. Ich schick dir schonmal die Temperaturen zum ausführen.

GLG
PAula

Steffi hat gesagt…

Oh, Susi, wie wunderbar! Das gefällt mir total gut.
liebe Grüße
Steffi

Jadie hat gesagt…

Die Idee ist coool!!!

LG Jadie

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Tja! Man muß nur wissen wie, gell? ist toll geworden!

Ich habe nur meine Bluse etwas enger genäht (habe nämlich 4 Kilo abgenommen) und außerdem ist so auch ein Fleck weggenäht worden (grins)!

Liebe Grüße
Kerstin

Tina hat gesagt…

Perfekt!
das nenne ich mal Rettung!;-)!
Super tolles Ergebnis und jetzt ist er schöner als zuvor!;-)!

LG Tina