Samstag, 27. Juli 2013

Lieblingsstücke by Lillesol & Pelle

Hallo ihr Lieben!!
Die liebe Julia von Lillesol und Pelle hat hier dazu aufgerufen, unsere Lieblingsstücke, die nach einem ihrer Ebooks genäht wurden zu zeigen. Wie passend! Zumal ich a) die Ebooks von Julia total genial finde und b) eines unserer absoluten Lieblingsstücke bald in die Kiste wandern muss.
Aber nicht etwa, weil es zu klein oder kaputt ist. Nein, eine Kleinigkeit daran stimmt ab Montag einfach nicht mehr.


Ein Jahr ist es schon wieder her, dass ich dieses fröhliche Geburtstagskleidchen für meine kleine Schnecke genäht hab.  Hier hab ich es euch zum ersten Mal gezeigt. Genäht nach dem Basic-Tunika-Schnitt.


Wenn ich mir die ersten Füllungsfotos so ansehe, könnte ich direkt sentimental werden. Vor einem Jahr ging das Kleidchen noch weit über die Knie. An den Ärmchen konnte man noch knuffigen Babyspeck erkennen und von den jetzt so üppigen Löckchen war auch noch nicht so viel zu sehen. Hach und am Montag wird meine große Schnecke schon 3!! Und da wirds wieder ein Geburtstagskleidchen geben. Nur soviel sei verraten, es wird sicher wieder ein Lieblingsstück werden. ;o)

Ich geh jetzt mal ein paar Tränchen verdrücken!! *schnief*

Mehr L&P-Lieblingsstücke findet ihr hier.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

deine kleine Schnecke sieht ganz bestimmt in dem Geburtstagsshirt mit einer 3 zauberhaft aus. Leider werden sie einfach zu schnell groß und beim Kinderbilder schauen, werde ich auch gerne sentimental.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Irmgard

Flaupa hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Kleid! Ich bin sicher du machst das nächste auch so schön!!! Ja,ja das ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!

Glg Sandra

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, wie wunderschön Dein Schneckchen in dem Kleid doch aussieht! Und ich bin sicher, sie wird mit einem neuen 3er Kleid mindestens genauso schön sein. Ich kenn das - wenn man sich die Bilder anschaut, könnte man glatt sentimental werden. Es ist, als ob ich gestern noch so ein 2kg-Frühchen auf dem Arm hatte, und schwupps, einmal kurz gedreht, schaut er als 1,90m-Mann auf mich herunter. Furchtbar. Hab mal gehört, an unseren Kindern sehen wir, wie wir altern. Meine Jungs finden es übrigens fürchterlich, dass ich von "Kleinen" oder "Kindern" rede, wo sie doch nun Männer sein wollen. Da hab ich ihnen kurzerhand erklärt, dass sie auch, wenn sie 70 sind, noch meine Babys sein werden. Tja, so ist das eben, da müssen sie durch. Wünsch Euch ein schönes Wochenende und danach einen ganz wunderbaren und liebevollen Geburtstag, liebe Grüße, Ina

Paula hat gesagt…

Ach Susi, ich kann dich so gut verstehen *knuddel* Kindergeburtstage sind einfach ein Anlass, sentimental zu werden. Immer, meine Mama sagt, bei ihr ist das heute noch so ;o)

Das kleid ist supersüß. Und ich bin sicher, das 3er-Kleid oder Shirt wird mindestens genauso toll.

GLG
Paula