Dienstag, 23. Juli 2013

Lisbeth die Dritte

Hallo ihr Lieben!!
Ja man könnte sagen, ich bin heuer im Lisbeth-Fieber. Letzte Woche wurde Nr. 3 verschenkt. Wie hier bereits angedeutet, ging diese Wickeltasche an eine werdende Mama, die das gute Stück unbedingt schon vor der Geburt haben wollte. Kein Problem! Somit kann ich sie euch auch eher zeigen.

Hm, die Webbänder sind in Wirklichkeit gar nicht schief. 


Der Spruch ist einfach bezaubernd.


Eulen waren gewünscht und das ist nach wie vor der schönste Eulenstoff, den ich je gesehen hab.



Innen (wie könnte es anders sein) mit schwedischer Wachstischdecke. Langsam wird das Stück etwas kleiner. ;o)


Hinten kam wieder eine Einschubtasche drauf. Mit appliziertem Eulenbild aus dem übrigen Rapport von hier.


Nur Gurtband war mir zu fad. Also bin ich einmal mit nem Zierstich entlang gerattert!! :o) 


Und natürlich das obligatorische Windeletui!!


Schnitt: von Lilofee über Farbenmix
Stoffe allesamt vom hiesigen Stoffdealer
Stickdatei von der Lieblingstante

Ab damit zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Wow ist die schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Muddi hat gesagt…

Wahnsinn!!!! Wunderschön!!! <3

Du bist eindeutige Lisbeth-Queen. :o)

Ganz liebe Grüße
Sarah

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi
Eine Tasche schöner als die andere - du solltest über einen Online-Babyshop nachdenken! Obwohl schenken macht ja bekanntlich mehr freude... :-)
Ganz liebe Grüsse
Linda

contadina hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön geworden.

Zwar habe ich schon große Kinder, aber trotzdem würde ICH mich auch über so eine schöne Tasche freuen.

Wenn du also mal eine übrig hast... *g*

Liebe Grüße
Sabine

Flaupa hat gesagt…

MAhhh ist die schön geworden! Ja da hat die Muddi recht! Du bist die Lisbeth Queen!!

glg Sandra

Luci hat gesagt…

oh Susi, sie ist PERFEKT!!!
ich dachte ja, die Webbänder sollen so laufen :o) Find ich nämlich sehr hübsch!

LG aus dem Wartezimmer
Luci

petitmariette hat gesagt…

Hi Susi Du bist eine klasse Tschennäherin. Bin immer wieder begeistert. LG Alex

Alex näht hat gesagt…

Oooooh wiiiie schöööön!!!!
Die Tasche sieht einfach zauberhaft aus!!!
Liebe Grüße von Alex

Paula hat gesagt…

Die ist toll. So schön eulig ;o) Und das gepumptete Wachstuch vom Möbelschweden kann einfach alles. Wird hier auch sehr geliebt.

Wunderschöne Tasche für ein sehr besonderes Baby. Klasse geworden!

Drück dich
Paula

madewithlove hat gesagt…

Oooh die ist ja so wunderschön und die Beschenkte hat definitiv den gleichen Geschmack wie ich ♡♥♡♥♡ Die ist echt suuuperschön!!!

JOs Creativ hat gesagt…

Über diese tolle Tasche hätte ich auch gefreut. Super.
LG Janine

Irina hat gesagt…

Ich bin soooooooo begeistert!!! Die Tasche ist so toll geworden, noch besser als ich sie mir vorgestellt hatte :-) ich freu mich schon drauf wenn sie endlich zum Einsatz kommt B-)

Villa König hat gesagt…

Du machst einfach super tolle Sachen! GLG Yvonne

lilofee hat gesagt…

Mensch, da hätte mich ja ECHT jemand mal drauf anstubsen können!!! ich wußte ja, dass Du tolle Taschen nähst, aber nicht, dass das alles Lisbeths sind!

Ich freu mich ganz doll darüber und finde die hier ganz einfach UMWERFEND!!!

Liebe Grüße
Lilo