Dienstag, 16. Juli 2013

Lisbeth für zwei

Hallo ihr Lieben!!
Irgendwas liegt bei uns in der Luft! Ich trau mich schon gar nicht mehr ohne Mundschutz aus dem Haus! Es scheint ansteckend zu sein!
Der Babyboom!!!! *lach*

Quatsch beiseite! Es ist einfach fantastisch wie viele Babys momentan in meinem Freundeskreis zur Welt kommen. Da gibt es viele schöne Sachen für mich zu nähen. 
Eine liebe Freundin erwartet in ein paar Wochen ihre Zwillingsjungs. Sie konnte sich für keine Wickeltasche entscheiden, also hab ich ihr angeboten ihr als Geburtsgeschenk eine nach ihren Vorstellungen zu nähen. Wieder hab ich dafür das bewährte und wirklich fantastisch erklärte Lisbeth-Schnittmuster von Lilofee verwendet. Da in dieser aber Platz für die doppelte Ausrüstung sein muss hab ich den Schnitt nach Gefühl vergrößert. 10 cm in der Breite, 5 cm nach oben und einige cm in der Tiefe. 

Ich kann es gar nicht abwarten die Tasche zu verschenken. Ungeduldig wie ich bin, will ich euch die Tasche aber schon mal zeigen und hoffe einfach, dass die Freundin grad keine Zeit zum Blogs stöbern hat. ;o) 
Wenn doch - A., ich hoffe sie gefällt dir!!!


Blau-rot-graue Stoffkombination, dezent mit Staars bestickt.



Das Gurtband hab ich mit Karabinerhaken befestigt. So kann man die Tasche leichter am Zwillingskinderwagen ran hängen. (Die genialen Haken und D-Ringe sind übrigens von hier)


Innen auch schlicht in grau gehalten.


Die Rückseite mit Außenfach.





Selbstverständlich gehört auch hier ein Wickeletui dazu.



Ich bin schon sehr gespannt wann ich die Tasche überbringen kann. Lange wirds wohl nicht mehr dauern!!

Jetzt aber rüber mit der Tasche zum Creadienstag und weil sie ja für zwei kleine Jungs ist, hab ich auch mal was für Made4boys.

Stoffe und Sternchen-Snaps von hier.
Gurtband von hier.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schöne Tasche ist das geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

da hast du eine wunderschöne Tasche für die zukünftige Zwillingsmama gemacht und sie wird sich bestimmt sehr freuen. So etwas hätte ich damals auch gebrauchen können ;-).
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Irmgard

Tina hat gesagt…

Ohhh ohhh ohhhh!
ist die ober toll....genau nach meinem Geschmack!;-)!

Ich bin absolut begeistert!
Wow!da wird sich jemand riesig freuen!;-)!

LG Tina

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenk.
LG Janine

le petit coussin hat gesagt…

Wow, was für eine tolle, superhübsche und geniale Tasche! Wenn das kein glückliches Baby wird :-) und die Mama wird bestimmt nicht nur das Baby stolz herumtragen...
GlG Linda

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, die ist ja echt suuuuuperschön geworden!!! Liebe Grüße, Ina

Luci hat gesagt…

Oh, wie TOLL!! Superschön, richtig edel ist die Ziwllingslisbeth geworden <3. Ich hoffe, sie wird den Jungs und vor allem ihrer Mama eine treue Begleiterin!

Knuddelgrüße
Luci

maryaustria hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Die wird sicher noch gute Dienste leisten! Gefällt mir sehr gut!
LG Mary

Paula hat gesagt…

KREISCH! Susi, ich bekomme doch auch einen Jungen. So in elf Wochen, ungefähr .... *wildmitdenAugenplinkert*

IST! DIE! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!
Ich will die auch. Genau so eine. Also, als Einkindausgabe...

WOW!!!!

Merline24 hat gesagt…

Oh! Die ist wunderschön geworden! Da wird sich die zukünftige Zwillingsmama sehr freuen und dann noch so viel Platz!
Die Farben, Kombis, einfach alles super geworden.

LG
Merline

Muddi hat gesagt…

W U N D E R S C H Ö N ! ! ! !

Die ist echt perfekt geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Und auch die hier ist wunderschön!!!

Kaum geh ich mal ein paar Wochen in Umzugspause, näht sie hier eine Hammer-Lisbeth nach der anderen!!! Tz!!!

Liebe Grüße
Lilo