Donnerstag, 18. Juli 2013

RUMS # 29 - Ein Mini-Rümschen

Hallo ihr Lieben!!
Heute hab ich nur einen kleinen RUMS. Sowas wollte ich aber schon ewig und ist auch nicht minder wichtig, nur weil es klein ist.

Ein Nadelkissen!!




























Nicht genäht, sonder gestickt!! Mit der tollen Freebie-Datei von Kathrin (Traumzauber).  
Vielen Dank dafür!! 

Und? Was habt ihr diese Woche wieder schickes, praktisches, anziehendes, bezauberndes ... für euch gerumst?

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ah klein aber oho ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Klakline hat gesagt…

Klein aber fein! Sieht toll aus! :)
LG Jacqueline

Luci hat gesagt…

Supersüßes Rümschen und passt perfekt in dein Farbkonzept!! Toll!
GLG, Luci

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein sehr süßer Blümchenstoff!
Gerade am Dienstag habe ich auch wieder zwei dieser Nadelkissen fertig gemacht - allerdings oldschool mit der Nähmaschine.
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Muddi hat gesagt…

Dieses RÜMSchen ist äußerst süß und steht auch irgendwo auf meiner ewig lange Liste... Hach jaaaa.... ;o)

Liebe Grüße
Sarah

ColiBriCologne hat gesagt…

Willkommen im Club!! :) Ich bin auch mit einem noch kleineren RUMS dabei... frau kann nicht jedes Mal den Weltrekord abliefern!! ;)

Ich finde Dein Projekt wunderschön - und nochmal danke für´s Teilen der Anleitung.

Lieben Gruß

Britta

Tina hat gesagt…

Ein schönes Nadelkissen...klein aber fein!fehlt mir auch noch....
LG Tina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist sehr süß geworden und das Stöffchen von Tilda, da komme ich richtig ins Schwärmen.

Liebe Grüße
Irmgard

Merline24 hat gesagt…

Das sieht ja wirklich ganz toll aus! Klein, aber ganz besonders fein.

LG
Merline

hobina hat gesagt…

Sieht echt ganz, ganz süß aus! Liebe Grüße, Ina

Sandra hat gesagt…

Is ja cool der IKEA ist von uns 20 Minuten weg ;-) vielleicht schaffts du ja mal den Weg in den felinchens Laden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
danke für deinen lieben Kommentar! Da lege ich mir das Gartenbuch heute mal besser unters Kopfkissen, hihi. Vielleicht klappts ja dann auch mit dem grünen Daumen. :)
Liebste Grüße
von der Biene

p.s.: super toll, die ith!!! Dein Nadelkissen finde ich sehr schön!