Donnerstag, 25. Juli 2013

RUMS rockt {#30}

Hallo ihr Lieben!!!
Diese Woche ist mein RUMS quasi getränkt mit AdreNÄHlin!! Wobei das nicht beim ersten Versuch so war. Mir hat letzte Woche der Rock von Alex so gut gefallen und gleich am Freitag Abend zerschnippelte ich meine alte, löchrige Lieblingsjeans. Nur, dass es ja ganz ok ist, dass die Jeans oben etwas enger sitzt, bei einer Jeans als Rock sieht das allerdings mit meiner Figur doof aus. Frust!!
Aber der Gedanke an einen schicken Sommerrock ließ mich nicht mehr los und so kramte ich das schon vor langer Zeit gekaufte Schnittmuster Langeneß raus. Diesmal verließ ich mich direkt auf die angegebenen Maße, nicht so wie bei meiner ersten Helgoland. ;o)
Abgepaust, zuschnitten, genäht, angezogen - passt!!!! Ist der bequeeeeeeem und so schnell genäht und sieht auch noch schick aus und ich brauch da mindestens noch 10 mehr davon. 
*hüstel* Ihr bemerkt vielleicht - ich bin begeistert! Aber seht selbst:





Den Stoff hab ich beim letzten oder vorletzen Stoff-Outlet gekauft. Das ist ein fester Baumwollstoff mit einem leichten Stretchanteil. Super angenehm zu tragen!!

Hach ja, ich kanns gar nicht oft genug sagen: DANKE, herzallerliebste Muddi für die grandiose Idee mit dem RUMS!!! Niemals hätte ich mir sonst so viele Dinge selber genäht und ganz bestimmt nicht so viele Klamöttchen!!! DANKE!!! *knuddelknutsch*

Und? Was rumst bei euch heute??

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Sehr schön geworden! Steht Dir ganz ausgezeichnet! Toller Stoff und Schnitt!
Und wie fühlt man sich so allein bei RUMS? Das kann man sonst ja nicht so lange genießen :o) Wie hast Du es nur geschafft zu verlinken?

LG
Evelyn

Paula hat gesagt…

Hier rumst nix, bis auf meinen Geduldsfaden, der gleich durch ist, weil es einfach nicht funktionieren mag mit verlinken.
Zum Thema: der Rock sieht super aus. Schnitt, Stoff, einfach alles. Perfekt für dieses Wetter, und toll an dir! Echt Klasse! Ich bin auf die nächsten vierundachtzig Exemplare gespannt. Drück dich.
Paula

Luci hat gesagt…

Superschööööön! Rumst du immer mit .com, oder hast du es nur gleich durchschaut??? ;-)

Du solltest mehr Rock tragen ;-)
Alles Liebe, Luci

contadina hat gesagt…

Glückwunsch Susi,

du warst gaaanz lange die Erste (und einzige), die es zu Rums geschafft hat. :-)

Dein Röckchen ist toll geworden und steht dir unheimlich gut.
Der Stoff ist aber auch ein Traum... SO schön!

Ich finde den Schnitt auch klasse und werde bestimmt auch nochmal einen nähen, momentan habe ich es allerdings eher mit Römö, der geht sogar noch schneller (weil weniger Schnittteile...).

GsD hat das mit dem Jeansrock nicht so geklappt, sonst wäre dir dieser schöne Rock entgangen.
Es ist also alles für was gut! ;-)

LG
und gute Nacht
Sabine

Sandra hat gesagt…

Steht Dir gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Heike Krukow hat gesagt…

Super-schön der Rock. Steht dir ausgezeichnet.
LG
Heike

Muddi hat gesagt…

"Knuddelknutsch"?!? Hilfe! Würd ich Dich nicht kennen, hätt ich jetzt echt Angst... ;-)))

Wunderschöner Rock mit nich schönerer Susi drin!! Gefällt mir sehr!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Muddi hat gesagt…

NOCH schönerer!!! Nicht NICH!!! Vermaledeite Wurstfinger auf Apfeltastatur!!!!!

Melly hat gesagt…

Den finde ich auch klasse :-))

lg

melly

Claudia hat gesagt…

Sehr, sehr schick, dein neuer Rock!
Ich mag übrigens auch solche Röcke leiden, die oben wie ´ne Büx aussehen, aber kann sie auch sowas von überhaupt gar nicht tragen - egal, ob nun sehr eng oder bequem weit.
LG, Claudia

♥ Namijda hat gesagt…

Suuuper SCHÖN geworden :)

GLG nadine

JOs Creativ hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, dass du noch mehr davon brauchst.
LG Janine

Geo hat gesagt…

Der Rock ist sehr schön geworden. Kann verstehen, dass du davon noch mehr haben willst.
LG, Geo

petitmariette hat gesagt…

Hi Susi

Dein Rock steht Dir wie angegossen. Das mit Deiner Lieblingsjeans tut mir echt Leid. Jetzt hast Du eine neue Rock-Liebe gefunden Ich muss jetzt noch mein Rums fertigstellen. LG Alex

Flaupa hat gesagt…

WOW sehr fesch schaust aus! Dann bin ich ja mal auf die nächsten gespannt!

glg Sandra

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Dein Rock schaut echt klasse aus.
und das Du mehr davon brauchst ist nur allzu verständlich ;-)).

LG

Anna

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Manchmal ist es echt frustrierend... kenn ich auch, doch jetzt finde ich ihn super!!! Aufgeben ist nicht unser Ding ; 0)))
*knutscha
scharly

Frau Mena hat gesagt…

Langeneß ist toll, jajaja! Steht dir prima! Und ich finde, du könntest den nächsten Rock sogar etwas kürzer nähen.

Viele Grüße,
Frau Mena.

Christiane Plank hat gesagt…

Toller Rock! Steht Dir total gut!
Und bei diesen Temperaturen ist so ein Teil echt klasse!!!

GlG Christiane

Kati Müller hat gesagt…

Sieht spitze aus, Susi!
Und dann auch noch diese Woche die Nummer eins bei RUMS *lach* wie hast Du das gemacht :-))

LG
Kati

knuddelwuddels hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus! Wunderschöner Stoff und klasse Sitz! Steht dir super!

Herzliche Grüße
Martina

druetken hat gesagt…

...und dann auch noch mit Modelfotos...pffft...ANGEBER!!! ; 0)))

Tolles Röckchen...steht dir ausgezeichnet!!!

Liebste Grüße, Doris!