Samstag, 10. August 2013

Aufgepepptes Sonnensegel

Hallo ihr Lieben!!
Erst mal vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Träger-Verstecker-RUMS. Ich freu mich immer tierisch über jeden einzelnen!!!

Heute hab ich eine kleine, aber feine Kleinigkeit für euch. Meine allerliebste Ösi-Freundin (sorry Süße, den Spitznamen hast du jetzt blogtechnisch weg) hat sich ein suuuuuperlangweiliges Sonnensegel gekauft. Das geht ja mal gar nicht. Als sie letztens ihre Wickeltasche abgeholt hat, haben wir getüftelt wie man das gute Stück aufpeppen könnte.

Das ist das Ergebnis:






Nochmal der schönen Spruchspirale und ein Bild von dem schönen Stoffrapport. 
So sieht das doch gleich viel besser aus! Oder was meint ihr??

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Merline24 hat gesagt…

Wunderschön! Eine ganz tolle Idee und die Stickerei mit dem Spruch ist ja total schön! Ich will auch eine Sticki....

LG
Evelyn

Irina hat gesagt…

Bin genauso begeistert wie von meiner Wickeltasche! Ich hab dich lieb Süße, dankeeeeeeeee!

le petit coussin hat gesagt…

Toll, einfach nur super mega schön! Wo nimmst du dir nur die (viele) Zeit her? Ich sollte bis Montag ein Turnbeutel für unseren Kleinen nähen (dann kommt er in den Kiga) und das wird wohl wieder eine Nachtaktion...
Herzliche Grüsse
Linda

Muddi hat gesagt…

Nun hat sie zum KiWa, den sie nicht brauchen wird, auch noch ein Sonnensegel, was sie nicht brauchen wird. *lach* Aber wenigstens sieht es sehr gut aus, wenn es rum liegt!!! ;-)

Liebe Grüße
Sarah

Irina hat gesagt…

Pfffffff :schmoll:

Luci hat gesagt…

WUN-DER-SCHÖN!!!
Aber Susi, du machst mich arm, diese Stickdatei MUSS ich haben!

*gg*
Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

da hat deine Freundin jetzt aber ein wunderschönes Unikat und es ist richtig klasse geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Definitiv hübscher und kinderfreundlicher und der Spruch ist ♥ ♥ ♥