Donnerstag, 1. August 2013

Elaine die Zweite - RUMS # 31

Hallo ihr Lieben!!
Schon wieder eine Woche vorbei und schon wieder Zeit für einen ordentlichen RUMS. Ich muss immer noch schmunzeln über das Chaos letzte Woche, dass ich glatt verschlafen hab. *gacker*  RUMS # 30 wird mir also sicher laaaaang in Erinnerung bleiben.
Aber nun ist es Zeit für Nr. 31. Ich hab mir nochmal eine Elaine genäht. Diesmal aus luftig leichtem Flutschi-Jersey. Der ist so schön weich und angenehm zu tragen, dass ich sehr froh bin, dass das Stück noch für ein zweites Shirt reicht.


Der Schnitt ist echt toll. Ein lockeres, aber schickes Shirt, das auch noch das Wammerl Bäuchlein kaschiert.


Hier kann man die seitliche "Raffung" recht schön erkennen.



Ich hab das Shirt schlicht grau gelassen, nur die Absteppnähte hab ich mit neonfarbigem Multicolorgarn genäht. Passend zu meinem Armband (siehe hier).

Jetzt bin ich aber schon mächtig gespannt, was ihr heute so gerumst habt.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Schickschickschick, Frau Bär!! Elaine steht dir großartig (auch wenn ich finde, du kannst ruhig noch ne Größe kleiner nähen *gg*). Perfekter Stoff, so fällt sie wirklich traumhaft.

GLg, Luci

Nina hat gesagt…

Liebe Susi,
das Shirt sieht super bequem aus und die Nähte gefallen mir auch total gut.
Liebe Grüße von Nina

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Da gibt´s doch nix zu kaschieren....???
Auf jeden Fall ist das Shirt sehr schön und steht dir ausgezeichnet!

Liebste Grüße!
Marina

Paula hat gesagt…

Toll siehst du aus. Das nehm ich auch, das Shirt. Diese Raffung gefällt mir sehr, und dunkelgrau sieht immer edel aus. Klasse!

Liebsten Gruß,
Paula

contadina hat gesagt…

Das war ja allerhand letzte Woche...

Erste sein - über Stunden! - und das dann prompt verschlafen! *g*

Deine Elaine ist wirklich schick geworden und das Multicolorgarn sieht echt schön aus, da am Saum und an dem tollen Armband.

Ich muss Luci zustimmen, du hast deine Größe überschätzt, die darf ruhig kleiner sein. Freu dich darüber! ;-)

Schlaf schön

Sabine

druetken hat gesagt…

Also echt...KEIN PLATZ FÜR BAUCHSCHMERZEN!!! ;o)))

Toll siehst du aus...und das Shirt auch!!!

Liebste Grüße, Doris!

fiine hat gesagt…

Das Shirt steht dir ausgezeichnet, kein Grund zur Sorge! <3
Die Raffung finde ich besonders schön, das peppt das Shirt gleich nochmal auf!

JOs Creativ hat gesagt…

Selbst in grau wirkt das Shirt noch. Steht dir auch sehr gut.
LG Janine

weissrausch hat gesagt…

Hallo schöne Frau,
danke für deine lieben Zeilen ♥,
ich bin so dankbar euch gefunden zu haben!
Eh, das Shirt ist toll und du siehst großartig darin aus. Obwohl ich auch der Meinung bin, dir würde auch eine Nummer kleiner passen. Die Raffung ist genial, wenn ich nähen könnte... dieses Teil würde ich auch tragen wollen. Aber ich kann nicht nähen und der Schrank ist voll! Also freue ich mich für dich - TOLL !
Liebe Grüße, knutsch die Maus,
Katja

schnucksetippel hat gesagt…

ich bin begeistert von deinem RUMS:-)))) herzliche grüße barbara

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Du siehst Toll aus!!!
Lass Dir das mal gesagt sein ;o)))
*knutscha
scharly

Tina hat gesagt…

Wirklich ganz ganz toll!
Multicolirgarn!Perfekt für kleine Highlights!
super!
LG Tina

Muddi hat gesagt…

Wenn Du so weiter machst, brauch ich den Schnitt auch noch.... Aber erst nächsten Sommer, Falten am Bauch brauch ich aktuell anders. ;o)

Das Shirt ist toll! Ab und zu unbunt lass ich durchgehen. ;o)

Ganz liebe Grüße
Sarah