Freitag, 16. August 2013

FREUtag mit roten Bäckchen

Hallo ihr Lieben!!
Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen vielen lieben Kommentare zu meinem Ordnungs-RUMS bedanken. Ich bin immer noch etwas sprachlos, dass ein bissl Aufräumen solche Begeisterung auslöst. Das Foto mit der Unordnung war wohl wirklich heftig. ;o)

Heute ist ja wieder Frei - ähhh FREUtag und da muss ich euch was erzählen, dass mir wirklich eine Riesen Freude und leicht rote Bäckchen beschert hat. Ihr könnt euch doch sicher noch an die Lisbeth erinnern, die ich meiner besten Freundin zur Geburt ihrer kleinen Maus geschenkt hab?! Die Tante meiner Freundin ist gelernte Näherin und sie ist sowas von begeistert von der Tasche und überhaupt von meinen genähten Dingen. Sie war so voller Lob, dass ich direkt rot anlief. Und jetzt kommt das Beste! Letztens überreicht mir meine Freundin eine ganze Tüte voll mit bunten Garnrollen! Ein Geschenk ihrer Tante an mich, weil sie eben so begeistert ist von meinen Sachen!!!


Ist das nicht großartig?? Ich bin immer noch ganz platt vor Freude!! So viele schöne Farben! Die kann ich guuuuuut gebrauchen!!!

Nochmal vielen Dank liebe R.!!!! 

Und? Über was freut ihr euch heute??

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das ist doch echt super lieb ♥
*knutscha
Scharly

le petit coussin hat gesagt…

Das hast du dir aber wirklich verdient!!! Viel Spass damit und ein schönes Wochenende wünscht dir
Linda

weissrausch hat gesagt…

Liebe Susi,
wer könnte sie auch besser gebrauchen als DU ?????
Du Fleissige hast es dir verdient,
so lieb beschenkt zu werden.
hab ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße von Katja

Tinsche S hat gesagt…

Supercool!!! Wie lieb!
Ich freu mich mit dir :)

LG Christina

knuddelwuddels hat gesagt…

Genial! Das sind ja Schätze..., toll!
Ich wünsche dir wundervolle, kreative Stunden damit!

Herzliche Grüße
und ein schönes Wochenende
Martina

Frau Schnett hat gesagt…

Oh, das ist ja ein Freuinhalt in der Tüte !!!
Das kann man ( Frau ) ja super brauchen !!!
Liebe Grüße
Jeanette

contadina hat gesagt…

Tja, so ist das mit der Freude...

Man verschenkt sie - gerne und von Herzen - und bekommt sie hundertfach (oder wieviele Garnrollen sind das jetzt?) zurück! :-)

Einfach nur schön und deshalb freue ich mich auch richtig doll mit dir!

Liebe Grüße
und ein schönes "Work"end
wünscht dir
Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

oh wie süß und das ist doch wirklich ein tolles Lob. Deine Aufräumaktion hat mir auch gut gefallen und dein Kissen ist mega süß.

Liebe Grüße
Irmgard

Klakline hat gesagt…

Das ist ja lieb! Da freu ich mich direkt mit dir! So viele schöne Farben! :)
LG Jacqueline

Numinala hat gesagt…

wooow - das ist ja mal ein schönes geschenk und dann noch aus so einem tollen grund - toll!!!
lg von der numi

Merline24 hat gesagt…

Das ist ja echt lieb! Und wirklich ganz viele wunderschöne Farben! Das ist ein richtiger Grund zum Freuen!

LG
Evelyn

Silvi hat gesagt…

Das glaub ich gern. Über so ein tolles Geschenk würde ich mich auch so sehr freuen.
LG Silvi

Luci hat gesagt…

Das ist aber wirklich eine sehr tolle Anerkennung! Und ein tolles Geschenk!
Freu mich für dich mit - und für mich, weil ich mich schon auf die Sachen freue, die du damit zaubern wirst ;o)
GLG, Luci