Montag, 12. August 2013

Fundstück der Woche

Hallo ihr Lieben!!
Haaach, endlich hab ich es mal wieder auf einen Flohmarkt geschafft. Die letzten Wochen war es schlicht zu heiß dafür. Wenn das Thermometer Vormittag schon über 30° anzeigt, dann vergeht selbst mir die Lust auf Stöbern.
Aber gestern haben wir uns dafür umso länger aufgehalten. Und ein paar Schätzchen haben die Schnecke und ich auch heim getragen.


Sieht der nicht aus wie ein verwunschener Prinzessinnenspiegel?? Wie ihr euch vielleicht denken könnt, wird der seine Farbe aber nicht behalten. ;o)


Der Griff der Minischublade ist einfach bezaubernd!!


Ich hab mir eine alte Nähmaschine gekauft!! Hihi!! Goldig, nech?


Ihr Geheimnis versteckt sich unten drunter!! Der Spitzer funktioniert aber nicht mehr. Aber egal, ein schickes Dekostück ist sie allemal!! 

Den größten Abstauber hat diesmal allerdings die Schnecke gemacht!!


In solchen Stühlen verweilt sie beim Möbelschweden immer eeeeewig. Mir waren die aber in neu ehrlich gesagt zu teuer. Und gestern stand da einer vor einem Stand einer jungen Frau. Für weniger als den halben Neupreis konnten wir ihn mitnehmen. Schneckenglück pur!!
Die kurze Hose, welche die Schnecke da trägt ist übrigens auch ein Fundstück. Hat meine Mama letztens im Keller ausgegraben. Die ist noch von mir und passt meiner Süßen perfekt!!


Und wech!!! *kicher*


Die erste aufgeblühte Aster hab ich gestern auch entdeckt. Ich hoffe aber, dass sich der Herbst sonst noch etwas Zeit lässt!!!! 

Mehr Fundstücke findet ihr wie immer bei Miriam.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Flaupa hat gesagt…

WOW das sind ja tolle Käufe bei euch!! Bin schön gespannt was für eine Farbe der Spiegel bekommt!!

Glg Sandra

hobina hat gesagt…

Ach ist das schön! Bin schon gespannt, wie Du den alten Spiegel aufpeppst! Der ist wirklich toll. Und das neue Versteck Deiner Schnecke stößt ja offenbar auf große Begeisterung. Wirklich goldig! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Ina

JOs Creativ hat gesagt…

Was für eine tolle Ausbeute.
LG Janine

weissrausch hat gesagt…

Glückwunsch euch beiden Glückspilzen!!! Welch bezaubernder Spiegel .... darfst du den behalten ???? oder ist es ein Schneckenprinzessinnenspiegel??
Deinen BH-Träger Post finde ich ja absolut Klasse - das sollte selbst ich nähen können. Danke für den Tip.
Ich wünsche dir viel Spaß beim pinseln und der Schnecke beim verstecken :o)
Liebste Grüße sendet euch Katja

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Boah Susi!
Was für schöne Fundstücke! Bin gespannt in welcher Farbe Du die kleine Spiegelkommode anmalst :O)
Und das Ei für die Schnecke ist klasse! Das fand ich schon immer toll! Leider habe ich keine kleinen Kinder mehr, sonst hätte ich schon längst so ein Ei gekauft (lach)!

Hab noch einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Rosa Lia hat gesagt…

Hallo Susi, habe mir gerade Deinen Fundstück-Post durchgelesen. Der Spiegel ist garantiert ein Prinzessinnen-Spiegel; spätestens wenn Du die Farbe geändert hast.
Und der tolle Kokonstuhl - so günstig! Frau muss auch mal abwarten können....
Lg Rosa