Dienstag, 6. August 2013

Heiße Eulenliebe

Hallo ihr Lieben!!
Anfang des Jahres hatte ich meiner Nichte ein Eulenshirt genäht. Auch schon nach Auftrag, nachdem ihr das von der Schnecke so gut gefallen hatte (klick). Immer noch liebt Nichti ihr Eulenshirt heiß und innig. Heiß im wahrsten Sinne des Wortes! So hat mich letzte Woche meine Schwester gefragt, ob ich nicht ein Eulen-KURZarm-Shirt für Nichti nähen könnte, weil die das Shirt auch bei 40° anziehen will und kaum davon abzuhalten ist. Und natürlich konnte ich!!



Lavendel-gepunktet!!





Stoffe: Dots vom Stoffloft, Uni-Jersey aus einer Ü-Tüte von Michas

Die Schnecke braucht auch noch so ein Eulenshirt. Sie ist einfach aus dem Shirt rausgewachsen. *seufz*

Das Nichten-Eulenshirt wandert aber nun erstmal zu den Meitlisachen und zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da hast du jemanden happy gemacht ;-) schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

weissrausch hat gesagt…

Guten Morgen Susi,
oh bist du lieb ... ich kann mir vorstellen wie sehr die Kiddis diese Shirts lieben.
Habt einen schönen Tag, ganz liebe Grüße sendet dir Katja

hobina hat gesagt…

Ach ist das herrlich. Die Farben wären genau meine - und Eule ist schließlich immer top! Liebe Grüße, Ina

JOs Creativ hat gesagt…

Na damit bist du bestimmt zur Lieblingstante ernannt worden, oder?
LG Janine

Tina hat gesagt…

Ist das süß!
und der Stoff ist einfach toll!
LG Tina

Luci hat gesagt…

Super, supersüß! Da fällt mir ein, dass ich ja auch noch solche Eulen hab *gg* Neuer Nähauftrag: T-Shirts!!

Alles Liebe
Luci

le petit coussin hat gesagt…

Ich liebe Eulen und hätte ich ein Mädchen, ich glaube auf jedem Kleidungsstück wäre eine zu finden... Wie immer ganz toll !
GLG Linda

Muddi hat gesagt…

Super süß und in dem Fall sogar gesund! *gg* Langarm bei 40 Grad, ich fang schon beim Gedanken daran das schwitzen an...

Liebe Grüße
Sarah