Donnerstag, 29. August 2013

Letizia die Erste - RUMS # 35

Hallo ihr Lieben!
Endlich endlich hab ich mir mal wieder eine neue Tasche genäht. Die letzte ist ja schon eeeeeewig her!! (klick)
Bisher sind meine Taschen auch immer sehr groß ausgefallen. Klar, mit Schnecke müssen ja auch meist unendlich viele Dinge mitgeschleppt werden. In letzter Zeit fiel mir aber auf, dass ich gar keine ordentliche Tasche mehr habe, wenn ich mal allein unterwegs bin und es reicht Handy und Geldbeutel verstauen zu können. 
Ach wie gut, dass ich schon vor langem das Ebook für die wunderschöne Lederhandtasche Letizia gekauft hab. Der geneigte Leser wird bemerken, dass ich eine große Vorliebe für die Ebooks von Julia (Lillesol und Pelle) habe. Die Schnitte sind aber echt allesamt super verständlich erklärt und das Ergebnis macht immer was her.
Zurück zur Tasche! Auch das benötigte Leder hab ich schon länger zu Hause. Grau und somit neutral sollte sie werden. Für den Innenstoff schwebte mir irgendwas mit einem zarten gelb vor. Und letztens im hiesigen Stoffgeschäft fiel mir dann genau DER Stoff in die Hände. Das muss gleich genutzt werden, wenn es jetzt die Stöffchen von Frau HHL auch hier auf dem Land gibt.
Und das ist nun das Ergebnis:



Auf die grandiose Idee mit dem Drehverschluss brachte mich ein RUMS von letzter Woche. Genauer gesagt die wunderschöne Beach Bag von Klakline. Vielen Dank für die tolle Inspiration!!


Dawanda sei Dank kam das gute Stück am Dienstag hier an und konnte direkt eingebaut werden. Ging total easy und macht echt was her!!


Wieder die tollen D-Ringe von Bloor-West.


Innen mit schicken gelb-grauen Blümchen und einer Reißverschlusstasche.




Ich bin echt begeistert wie gut meine Maschine mit dem Leder zurecht kommt. An den zwei geschrotteten Nadeln hatte sie zumindest keine Schuld. *hüstel*

Jetzt kann ich auf die Piste gehen und mein schickes Täschchen ausführen!! ;o)

Nun bin ich aber schon wieder mächtig gespannt, was ihr diese Woche so gerumst habt!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

contadina hat gesagt…

Susiiii! *kreisch*

Ist die schön!

*habenwill*

Genauso eine Kombi schwebt mir für den Winter auch vor.

Ich liebe diese grau-gelben Stoffe ... Hach!
Mit Leder außen ganz schlicht und innen *päng* was auf die Augen! :-)

Klasse Alleine-Ausgeh-Tasche!

Liebe Grüße
Sabine

Sandra hat gesagt…

Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

juli buntes hat gesagt…

Einfach genial!
So schön.
An Leder hab ich mich noch nicht getraut...
LG
Julia

Kerstin von elf19.de hat gesagt…

Oh wie schön! Leder ist einfach ein tolles Material... *schwärm*

Liebe Grüße,
Kerstin

Muddi hat gesagt…

GENIAL!! Die ist klasse! Und Respekt vor Deinem Ledermut!! Ne Tasche ist mal ne andere Hausnummer als Puschen!!! Die Stoffkombi ist klasse!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Tina hat gesagt…

Hui ist die fesch! ganz ganz toll!
LG Tina

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr sehr schön! Leder habe ich noch nie genäht! Meine Hochachtung!

Gruß Marion

Petra hat gesagt…

Boahhhh, ist die schick!! Gefällt mir total gut und würde ich dir prompt mopsen :)
Ne, echt, total klasse und das Innenfutter passt ja perfekt zum Leder. Super!
LG Petra

Kati Müller hat gesagt…

Liebe Susi,

die Tasche ist unglaublich schön und schick! Das wird Dir wahrscheinlich keiner glauben, dass Du die genäht hast! Ganz toll!!!

LG
Kati

INArtwork hat gesagt…

Respekt, die ist traumschön !!!!
Würd ich genauso sofort auch nehmen.
Die hat was total schickes.
Danke fürs zeigen.
LG
Ina

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Die Tasche sieht sehr elegant und edel aus! Super schön :)) Habe ich mich noch nie an Leder getraut :(
Liebe Grüsse
nathalie

Paula hat gesagt…

ich zieh echt sämtliche nicht vorhandenen Hüte, an Leder werde ich mich niemals trauen. Deine Tasche ist ein Knaller, bildschön, echt. Ich mags ja gern mal schlicht, die würde mir also auch ganz besonders gut gefallen. Ein echtes Traumstück, und dir hoffentlich ein treuer Begleiter für unvergessliche Abende.

Ich könnt mich immernoch wegschmeißen über unser Taschentrio heute. *gacker*

Alles Liebe,
die Dicke in Balin

Merline24 hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Wunder,- wunderschön geworden! Den Verschluß hatte ich auch schon bei Klakline bewundert und dank Dir, weiß ich nun, was ich noch kaufen wollte :o)

LG
Evelyn

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

Wow, ist die toll. Die sieht richtig edel aus. Ein wahres Designerstück. Viel Spass damit.

Liebe Grüße,
Nina

kuestensocke hat gesagt…

Gratuliere, Deine Tasche sieht Super aus und die Kombination von schlichtem Leder und bunten Innenfutter finde ich sehr gelungen. LG Kuestensocke

fiine hat gesagt…

Sehr sehr hübsch und richtig edel! Gefällt mir sehr!

Knopfloch hat gesagt…

Sehr edel! Also so eine schicke Ausgehtasche fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung :)

LG Diana

Tüdeltante hat gesagt…

Und ich bin begeistert über die Tasche. Sieht edel aber nicht langweilig aus. Die Kombi ist spitze.

GVLG

Jule hat gesagt…

Wow!! Echt schön!! Da ist dir ja wirklich eine tolle Handtasche gelungen! Bin gespannt was du nach dem ersten "Ausführen" erzählst! Gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Jule

Panilin hat gesagt…

Liebe Susi, mir ist gerad der Mund offen stehen geblieben, was ist die wunderschön geworden, mein Kompliment
lg Aylin

Frau Mena hat gesagt…

Oh, sehr edel und sehr hübsch!!

Viele Grüße,
Frau Mena.

hobina hat gesagt…

Die ist ja der Hammer! Dieses Leder, und dann noch der Drehverschluss - das sieht echt aus, wie aus 'nem guten Lederwarengeschäft. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Ina

Julia hat gesagt…

Suuper schön!! Der Drehverschluss passt echt perfekt dafür!! Tolle Idee... :o)
Liebe Grüße
Julia