Donnerstag, 15. August 2013

Ordnungs-RUMS {# 33}

Hallo ihr Lieben!!
Sommer, Sonne, Sonnenschein!! 
Zeitschriften schmökern im Schatten mit Holunderschorle, Eis essen, im Pool plantschen!!
Das war so der grobe Inhalt der letzten Wochen!! Einfach herrlich!! 

Aaaber, ein anderes Eck hatte darunter etwas zu leiden!




Im Wohnzimmer, insbesondere auf dem Schreibtisch sah es aus wie Sau!! Daher hab ich mich diese Woche für einen Ordnungs-RUMS entschieden. Wenn man nämlich in sämtlichen Stapel verzweifelt nach dem Angebot für die Fenster sucht, um eine Stunde später herauszufinden, dass man ausgerechnet DAS Angebot doch zufällig schon eingeordnet hat, dann muss man da mal ganz allein für sich selber Ordnung reinbringen. ;o)



So gefällt mir das schon wieder viiiiieeeel besser!!!! Da ich aber nicht weiß, ob der Muddi nur aufräumen für einen RUMS reicht, hab ich mir noch eine Kleinigkeit genäht. Seht ihr's schon auf dem Bild oben??




Ein neues Kuschelkissen aus blauer Lieblingsrosalie mit Herz von hier und einer süßen, weißen Minibommelborte.
Blöderweise hatten die letztens beim Möbelschweden nur kleine Inlets mit Muster drauf und das sieht man etwas durch. *hmpf*  Vielleicht bekomm ich beim nächsten Besuch wieder einfarbige, dann wechsle ich das noch aus.

So und nun bin ich mal kuscheln.


Einen schönen rumsigen Donnerstag wünsch ich euch und


Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich gerumst äh aufgeräumt & das Kissen ist bestimmt ganz kuschlig ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Kati Müller hat gesagt…

Liebe Susi,

hihi - ob ich Dich angesteckt habe mit dem Ordnungs rumsen ;-)
Sieht prima aus!

LG
Kati

marmelou hat gesagt…

Hallöchen :)

Sehr schöne Kreativecke und herziges Kissen, ein gelungenes RUMS :)

Liebe Grüsse
Melanie

Tinsche S hat gesagt…

Ein wahrhaftig ordentlicher RUMS :)
Schön, schön, da darf ich ruhig angesteckt werden :)

LG christina

Tina hat gesagt…

;-)! Super Rums!
dann schnapp Dir Dein Kissen und hab schöne Träume!
lg Tina

Luci hat gesagt…

So, bei dir bist du dann fertig, wann kannst du hier sein? Gibt auch Kaffee und Maultaschen und ein Sofa zum drauf schlafen *gg*

Respekt! Und das Schild am Schluss ist ein sehr gutes Lebensmotto!!

GLG, Luci

contadina hat gesagt…

Also mit deiner Ordnungswut hast du es immerhin auf Platz 2 geschafft! *g*

Und bist du auch selbst da? *kicher*

Sehr schön sieht das jetzt bei dir aus - so gemütlich und einladend!

Und das Kissen ist die Belohnung fürs Aufräumen, nicht?

LG
Sabine

Andrea M. hat gesagt…

Ein schöner ordentlicher rums ist das :)
Und das Kissen ist toll. Traumhaft.
Liebe Grüße, Andrea

Paula hat gesagt…

Schönes Kissen. Die Bommelborte find ich superklasse, und das Schild auf deinem Schreibtisch mag ich auch sehr.

Hab ich schon gesagt, wie sehr ich mich freue, wenn ich dich mal besuchen darf?

GLG
Paula

Heike Krukow hat gesagt…

Das ist ja mal ein toller Rums!
Haste prima hingekriegt.

LG
Heike

♥ Namijda hat gesagt…

Da bist du ja regelrecht durch die Zimmer gefegt... so ein bisschen ORDNUNG KÖNNTE ICH AUCH GEBRAUCHEN, WANN KOMMST DU VORBEI *lach*

GLG Nadine

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ich glaube das ist im Sommer bei vielen so... Wenn das Wetter schlecht ist wird wieder Grund reingebracht ;0)))
Ansonsten nur das nötigste
Es sieht sehr gemütlich aus bei Dir
*knutscha
Scharly

JOs Creativ hat gesagt…

Da kannst du ja wieder richtig kreativ werden.
LG Janine

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Deine Einrichtung gefällt mir gut und das Kissen natürlich vor allem auch, ganz toll so das Blumenmuster und das Herz mit der Aufschrift, toll.

Schau doch mal bei mir rein da läuft gerade die August Challenge zum Thema Spätsommer, vielleicht magst du ja mitmachen.

LG Gisela
CreativAtelier

Klakline hat gesagt…

Oh ha....mit dem Rums musst du mich Gang dringend anstecken...ich muss dringendst mein Nähzimmer aufräumen! Sieht schon toll aus wenn alles so frisch aufgeräumt und sortiert ist! :)
Das Kissen ist auch superschön geworden!
Lg Jacqueline

Merline24 hat gesagt…

Oh, das sieht ja gemütlich aus bei Dir! Und das Kissen ist ja traumhaft kuschelig. Wunderschöne Stoffe.

LG
Evelyn

weissrausch hat gesagt…

Guten Mogen Susi,
genau so soll es doch auch sein im Sommer ... wer braucht schon eine Fernsehzeitung in diesen Wochen??
Ich fand deinen Arbeitsplatz/Schreibtisch schon vorher sehr aufgeräumt....solltest mal meinen sehen... *schäme mich schon*
Sieht fein aus bei dir... das große Baby-Bild ist sooooooo süß!
Ich habe heute auch das Vergnügen, ein Baby-Foto-Shooting zu machen ... freu mich schon mächtig!
LiebeGrüße Katja

Lulu-Bluemchens-Herzwerk hat gesagt…

Wie kuschelig... schön hast Du es in Deinem home sweet home!!!
Bussi, Dini

Muddi hat gesagt…

Bei DEM Chaos hätte auch das Aufräumen alleine gezählt! Heheee... ;o)

Das Kissen ist auch klasse, blauer Rosalie. <3

Liebe Grüße
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Hallo Susi,
magst du mal bei mir vorbei kommen? Ich hätte da auch noch ein bisschen Chaos für dich ;0).
Das Kissen ist eine tolle Belohnung für so viel Arbeit.
Liebe Grüße
Kerstin

Mati hat gesagt…

Über die gemusterten Inlets habe ich mich auch schon geärgert, sieht man bei so vielen Stoffen durch und ist nicht wirklich hübsch....hoffe auch wieder auf einfarbige Inlets!

Grüße
Martina

Jule hat gesagt…

Aufräum-Rums! ;0)
Nicht schlecht! Hast du schön sortiert! Und auch das Kissen ist zum Knuddeln schön!
LG Jule

Bella - herzensüß hat gesagt…

Lustig......auch eine Rums Idee....und das Kissen ist zauberhaft.

Gruß Bella
Mein herzensüßer Blog

Kleinkram bloggt hat gesagt…

Super schön die Kissen!
Aber wenn das wir Sau bei Dir aussah, dann darst Du niiiiemals zu uns kommen ;-))
vlg
Maren

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

So ein Rums sollte mich bitte auch mal überkommen....;)

Liebe Grüße!
Marina

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
es tut einem ja auch immer gut, wenn alles wieder ordentlich ist. Aber leider hält das extrem kurz nur an. So ordentlich wie bei dir bekomm ich meinen kreativ Tisch nie hin :o(
Das Kissen ist wirklich schön.
vlg Steffi

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi
Schick mal dein RUMS zu mir, hier bleibt nämlich auch grad alles liegen... süsse Träume mit deinem wunderschönen Kissen!
Sei lieb gegrüsst
Linda

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Susi!
Sehr gut aufgerumst ;-) Und das Kuschelkissen ist klasse geworden...ein sehr schönes Foto von Dir und Deinem Kissen:-)
GGGLG Uschi

Panilin hat gesagt…

Ein tolles Rums ist das, wir kennen das sicher alle ein wenig so, oder so ähnlich. Gefällt mir super dein Nachher Foto
lg Aylin

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Schick siehts bei dir aus!! UNd das Kissen find ich auch toll ♥