Donnerstag, 22. August 2013

Rock-RUMS die zweite {RUMS # 34}

Hallo ihr Lieben!!!
Die Wochen rasen nur so dahin und schon wieder ist RUMS-Tag!
Da der Sommer ja noch ein bisschen bleiben will, hab ich mir noch einen Langeneß-Rock genäht. Eigentlich wollte ich diesmal die Version mit dem Saumstreifen nähen. Aber als ich den Rock dann VOR anbringen des Saumstreifens anprobiert hab, fand ich ihn perfekt so wie er war. 


Diesmal hab ich gestreiften Jeansstoff mit leichtem Stretchanteil vernäht. Um einiges kürzer ist er auch, als mein erster Rock. Klar, denn eigentlich sollte da ja noch der Saumstreifen ran. Aber ich finds gar nicht so schlecht. Im Grunde mag ich zwar meine vernarbten Knie lieber verstecken, allerdings ist das schon noch leichter und luftiger.


Und der Hintergedanke war auch, dass man bei der Länge auch gut ne Leggings drunter tragen kann. Somit wird der Rock auch herbst- und wintertauglich!!



Und was es da drüben zu sehen gibt, zeig ich euch in zwei-drei Wochen!!! ;o)

Nun bin ich schon sehr gespannt was ihr heute wieder so gerumst habt!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Steht ausgezeichnet gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Klakline hat gesagt…

Da kann ich mich Sandra nur anschließen! Steht dir sehr gut!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Luci hat gesagt…

Wow, Susi, das sieht toll aus! Gerade in der Länge, kannst du doch echt gut tragen! Die Kombi mit Leggings ist superschick, gerade mit der Elaine. Und du strahlst so schön <3.

GLG, Luci

zwillikind hat gesagt…

Schick, schick! Gute Entscheidung das mit ohne Saumstreifen...
Kannst du echt gut so tragen *find*
Liebe Grüße
Zwilli

Paula hat gesagt…

Tolle Kombi. Der Rock ist klasse und steht dir auch in der Länge und mit Leggins drunter hervorragend. Der gestreifte Jeansstoff ist wunderschön.

Du siehst einfach klasse aus. Und wenn wir uns das nächste Mal live sehen, gucken wir mal, wer von uns beiden mehr Narben auf den Knien hat *gg*

GLG
Paula

contadina hat gesagt…

Deine Langeneß-Elaine-Kombi ist super und derzeit auch mein Favorit. :-)

Allerdings ist mein Rock wesentlich länger als deiner, mir hat da dein Mut gefehlt. ;-)

Sieht aber super so aus und ist garantiert perfekt für die kommende Jahreszeit.

Schönen Rums-Tag wünscht dir
Sabine

Melly hat gesagt…

Sieht gut aus :-) Ja so langsam muss man ja an die beiden Jahreszeiten denken ;-)

lg

melly

Alex hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut! Sehr schön :)
LG Alex

Alice hat gesagt…

Sehr schön geworden! Ich finde die Länge auch gerade richtig!
LG,
Alice

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Super! Und toll kombinierbar... Im Winter ne Strumpfhose drunter und fertig! Und mit dir drin auch noch wunderschön :)

Liebe Grüße!
Marina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Der ist super geworden!!!
und man sieht das Du dich wohl fühlst
*knutscha
scharly

Muddi hat gesagt…

Zieh die Leggings wieder aus! Hübsche Beine hast Du, der kurze Jeansrock steht Dir ausgezeichnet!!!! <3

Ganz liebe Grüße
Sarah

Kati Müller hat gesagt…

Der Rock ist toll und der ist auch prima für den Herbst!

LG
kati

die Puffels und der Kürbis hat gesagt…

schöner rock, der jeansstoff gefällt mir total gut. steht dir ausgezeichnet.

liebe grüße,
nina

Merline24 hat gesagt…

Wow! Der Rock sieht großartig aus, der steht die super! Und ein wirklich schöner Jeansstoff. Mir gefallen beide Varianten ohne und auch mit Leggings sehr, sehr gut.

Und ich bin ja schon gespannt, was es da hinten zu sehen gibt... bin ja so neugierig :o)

LG
Evelyn

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, der steht Dir wirklich soooooo super gut, der Rock! Momentan komm ich irgendwie gar nicht zum Nähen. Naja, vielleicht wirds im Herbst wieder mehr. Sei ganz lieb gedrückt, Ina