Dienstag, 13. August 2013

Tischläufer und Kissen

Hallo ihr Lieben!!
Gestern hatte meine beste Freundin ihren 30. Geburtstag. Lange hab ich überlegt, was ich ihr wohl schenken könnte. Bis mir wieder einfiel, dass sie zu ihrem Brotkörbchen ja einen passenden Tischläufter wollte. Dazu hab ich ihr noch zwei kleine Kissen für die Bank am Esstisch genäht.



Alle drei Stöffchen vom Brotkörbchen hab ich gemixt und mit einer passenden grünen Spitzenborte eingefasst. Der Läufer ist wendbar. Die Rückseite ist komplett aus dem grünen Stoff. Hab ich leider vergessen zu fotografieren. Zwischen den beiden Seiten hab ich ein dünnes Volumenvlies mitgefasst. So ist der Läufer nicht so labberig und bleibt in Form.




Ein Kissen mit grün und altrosa Stoff, dazu wieder die grüne Spitze.


Das andere Kissen komplett aus dem zarten, weißen Blümchenstoff, eingefasst mit einer weißen Spitzenborte.
Bei beiden Kissen hab ich hinten einen einfachen Hotelverschluss gemacht.

So und nu wandern die drei Sachen rüber zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Ich mag es auch gerne, wenn alles zueinander passt.
LG Janine

Manu Depunkt hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin sicher riesig befreit! Ist toll geworden.

LG
Manu
(Sternenhauch)

Melly hat gesagt…

Da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut - sehr schön :-))

lg

melly

Luci hat gesagt…

Und wo ist das Bestellformular, wo ich genau so ein Set ordern kann??
Susi, das ist ja ein Traum! Klasse! Da hat sie sich garantiert gefreut!

GLG, Luci

weissrausch hat gesagt…

♥♥♥♥
ohne worte
♥♥♥♥
Katja