Dienstag, 20. August 2013

Turnbeutel für den KiGa-Start

Hallo ihr Lieben!!
So, da wär wieder ein Punkt auf der KiGa-Start-To-Do-Liste abgehakt!! Der Turnbeutel!!



Stöffchen passend zur Kindergarten-Lisbeth.


Dazu ein Paar schicker, kleiner Flipflop-Velours.


Und einem Bändermix aus der Restekiste. Festgenäht mit einem Mix aus verschiedenen Stichen.
 Das mittlere ist ein Reflektorband!! Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich total auf diese Reflektorsachen stehe!! *hüstel*


Auf der Rückseite befinden sich noch mal einige Paar Flipflops, noch ein Streifen Reflektorband und ein kleines Farbenmix-Rehlein.


Innen aus rot-weißem Punktestoff.


Stoffe: Außenstoff vom Möbelschweden, Innenstoff von hier
Velours und Bänder aus der Sammlung verschiedener Einkäufe. ;o)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Outfit für den ersten Tag. Schnitt liegt schon bereit!!

Der Beutel wandert jetzt erstmal zu den Meitlisachen und zum Creadienstag.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

knuddelwuddels hat gesagt…

Wundervoll, der Beutel ist klasse! Der wird bestimmt nie vergessen!

Herzliche Grüße
Martina

Muddi hat gesagt…

Hihi... Du erwähntest ja schon, dass Du ein klein wenig dem Tüdelwahn verfallen warst. *gacker*

Wunderschöner Turnbeutel!!!! <3 Ich hab nich Schonfrist bis zum Unzug in den fertig renovierten KiGa, dann brauch ich auch einen weiteren Turnbeutel. ;-)

Liebe Grüße
Sarah

JOs Creativ hat gesagt…

Toller Turnbeutel.
LG Janine

zwergenluxus hat gesagt…

Sehr schöner Beutel. Die FlipFlops sind sehr niedlich ;-)

Liebe Grüße
Denise

weissrausch hat gesagt…

Liebe Susi .... sooo schnell, wie du die schönsten Sachen nähst und zeigst♥... ganz dolle schön.
Wann geht es denn los mit dem KIGA?
Drück die Maus und habt einen schönen Tag &
♥Danke♥ für die lieben Kommentare, die du mir regalmäßig hinterlässt♥
Liebste Sommer-Grüße sendet
Katja

Frau Mena hat gesagt…

Oooh schick, der Turnbeutel ist toll geworden!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Ui, da sachste wat...
Schön ist deiner geworden!

Liebe Grüße!

Flaupa hat gesagt…

Ooo Schöön!!! Da wirst du jetzt wohl ein paar Aufträge aus der Schule Kriegen!!

Glg Sandra

miari by jenny hat gesagt…

Oh wie schön, mit den ganzen Webbänder - das gefällt mir sehr gut!!!
GlG Jenny

Luci hat gesagt…

Tüdel as tüdel can!!! *rofl*

Susi, der ist wunderschön geworden!! Super!

GLG, Luci

Krimserei hat gesagt…

Ja, das steht auch auf meiner Todo Liste! Danke für die Erinnerung! Sieht toll aus :-)
Liebe Grüße
Angela

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

da kann der Kindergarten für Johanna ja so richtig schön und farbenfroh losgehen. Der Turnbeutel passt wunderbar zu ihrer Tasche.

Liebe Grüße
Irmgard

Knopfloch hat gesagt…

Hihi...da hast Du Dich aber richtig ausgetobt beim betüddeln :)
Deiner Kleinen wünsche ich einen schönen Kiga-Start!

LG Diana

le petit coussin hat gesagt…

Hi Susi
So schön, dein Töchterchen freut sich bestimmt !
Liebe Grüsse, Linda

Häkel-Jess hat gesagt…

Sehr schöner Turnbeutel! Ist es für Anfänger schwer einen Turnbeutel zu nähen?

LG :-)