Donnerstag, 8. August 2013

Unterwäschenverschönerung à la Pfingstspatz - RUMS # 32

Hallo ihr Lieben!!
Im Frühjahr hab ich mir ein sehr weites, legeres, fledermausärmeliges Shirt gekauft. Toller Stoff - sehr angenehm! Aber das Ding hat(te) ein ganz großes Manko. Der Ausschnitt ist einfach viel zu weit. Ständig bin ich am zuppeln und hochziehen. Damit man mir nicht entweder von oben bis zum Bauchnabel gucken kann oder jeder sehen kann, dass ich schon wieder den uralten BH anhabe. 
Dann kam die liebe Mademoiselle Pfingstspatz auf eine grandiose Idee. Den BH-Träger-Verstecker-Verschönerer  - oder so ähnlich! ;o) HA! PERFEKT!!!


Fotosession in der Abendsonne!!!








Weils so schick ist und so schön schnell geht und es wunderbar die Restekiste erleichtert, hab ich gleich drei Paar genäht.


Für mehr hätte mir wohl die Abendsonne auch nicht mehr hergehalten. ;o)



Vielen lieben Dank liebe Marina für diese tolle Idee!!

Und? Was rumst ihr so??

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Klakline hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken...
Deine BH-Verstecker sehen toll aus!
Liebe Grüße,
Jacqueline

Luci hat gesagt…

Oh, sind DIE aber schön! Das steht dir hervorragend, das Shirt, und die Trägerverstecker sind einfach nur klasse!

GLG, Luci

Tinsche S hat gesagt…

Coooooool! das steht auch noch auf meiner Liste!
Deine sind echt schick geworden :)
Gefällt mir :)

LG christina

juli buntes hat gesagt…

Ah! Das kannte ich noch nicht. Wie cool ist das denn? Wirklich aus einer Not eine Tugend gemacht. Ich bin begeistert!
LG
Julia

Anja Rieger hat gesagt…

Schöne Idee! Damit hat man auch einen prima Hingucker für schlichtere Shirts.

Liebe Grüße
Anja

Nina hat gesagt…

Was für eine coole Idee und Deine Stoffauswahl gefällt mir auch sehr. Sei lieb gegrüßt von Nina

Paula hat gesagt…

Superschöne Exemplare hast du da gezaubert. Schluß mit dem Gezubbel, die Träger darf echt jeder sehen. Das Shirt steht dir im übrigen fantastisch, und deine Fotos sind einfach Sommer pur. Toll!

GLG
Paula

Sandra hat gesagt…

Was für ne schöne Idee kannte ich noch gar nicht ;-)

Glg

Sandra
von den felinchens

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus!! :)

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ja richtig klasse und eine super Idee. Da wirkt ein schlichtes Shirt euch gleich viel schöner.

Liebe Grüße
Irmgard

Merline24 hat gesagt…

Toll! Die stehen auch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Deine Versionen sind sehr schön geworden und peppen auch das Shirt nochmal richtig auf!

LG
Evelyn

Frau Mena hat gesagt…

Echt schön!! Die will ich auch noch nähen!

Viele Grüße,
Frau Mena.

Muddi hat gesagt…

SUPER!!!! Ich hab grade KEINEN EINZIGEN PASSENDEN BH mit aushakbaren Trägern! Frechheit. Aber spätestens im Sommer 2014!! *freu*

Gut siehst Du übrigens aus. <3

Liebe Grüße
Sarah

LÖwin.g hat gesagt…

Ja sowas steht auch auf meiner ToDo Liste, doch momentan sind meine Hände in Meerwasser gebunden ;-)
LG aus Kalabrien
Birgit

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Macht auf jeden Fall einen Hingucker ;o)))
*knutscha
scharly

Christiane Plank hat gesagt…

Das ist ja toll!!!
Muss ich auch mal ausprobieren!

LG Christiane

Tina hat gesagt…

Perfekt und schick!
danke Dir für mich der rums des Tages denn Still BH träger sind immer grauenvoll...also muss ich nachmachen!;-)! Danke!
lg Tina

Kati Müller hat gesagt…

sieht super aus und würde ich auch gerne machen...leider kann ich bei mir die Träger nicht abmachen und zerschneiden? sorry, geht gar nicht - dafür sind die in meiner Größe zu teuer ;-)

LG
Kati

Steffi hat gesagt…

Hallo Susi,
das sieht ja klasse aus!
schöne Träger hast du dir genäht. Da macht es jetzt wohl viel Spaß das Shirt zu tragen ;o)
lg Steffi

mialoma hat gesagt…

Coole Idee und klasse umgesetzt! Das muss ich mir merken.
Sei lieb gegrüßt,Christin

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Jooa mai, wie liab ;)

:D

Siehst schön aus, liebes Susilein!

Liebste Grüße von
Marina, die sich ganz geschmeichelt fühlt.

Queen-Mum hat gesagt…

Die sehen fantastisch aus und stehen hier auch noch auf der To-Näh-Liste!

Die peppen wirklich die Sommerschulter noch mehr auf!
Wundervolle Idee liebe Marina!

♥ Namijda hat gesagt…

Das ist eine Super Idee; und gefällt mir total gut; muss ich mir merken :)

GLG Nadine

Melly hat gesagt…

Ja wirklich eine tolle Idee :-))

lg

melly

margit58 hat gesagt…

Wow, so eine kleine feine Sache. Da muß ich mal suchen, wo ich es auch gebrauchen kann. Einfach hübsch,
lieben Gruß
margit