Sonntag, 25. August 2013

Utensilo-Parade

Hallo ihr Lieben!!
Nach langer Zeit hab ich endlich mal wieder ein paar Utensilos genäht. Ich mag die Dinger total gerne. Geht irre schnell und ist immer ein praktisches Geschenk/Mitbringsel.



Diese beiden hat eine Freundin zum Geburtstag bekommen. Gewünscht war ein Brotkörbchen in grün-blau-türkis. Da hab ich doch beim letzten Möbelschweden-Besuch genau die passende Stoffkombi mitgenommen. Außen normaler Stoff, innen Wachstuch.
Nachdem das erste etwas groß geraten ist, hab ich ihr noch ein zweites, kleineres genäht. So hat sie jetzt eins für mehr und eins für weniger Gäste. ;o)


Das hier war auch ein Geburtstagsgeschenk für sehr gute Freunde. Auch hier sind beide Stoffe vom Möbelschweden. Hach, langsam neigt sich meine geliebte Wachstuch-Punkte-Tischdecke dem Ende zu. *schnief*



Ich wünsch euch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

LÖwin.g hat gesagt…

Ich sollte echt auch endlich ein paar machen... immerhin habe ich fast die gleichen Stoffe auf Lager... du musst die gleiche Stoffboutique in der Nähe haben wie ich ;-)
LG Birgit

weissrausch hat gesagt…

Schön schön schön liebe Susi,
auch ich wünsche dir einen schönen Abend und eine sommerliche kommende Woche! Liebe Grüße von Katja

Luci hat gesagt…

Tolle Geschenke! So ist das doch ideal, selbstgemacht, praktisch und wunderschön!!!

GLG, Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

Schöööön! So dürftest du mich auch gerne besuchen kommen ;)

hobina hat gesagt…

Gell, so ein Utensilo ist ein perfektes Mitbringsel! Und Deine sehen absolut toll aus! Liebe Grüße, Ina

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Schön sehen deine Utensilos aus! Ich habe sie auch schon in allen Variationen genäht, weil sie wirklich nette Mitbringsl sind, über die sich jeder freut.
Liebe Grüße schickt dir
Rosalie

creativeLIVE hat gesagt…

Hallo Susi,
die Utensilos sehen toll aus. Besonders der 2. dunklerer mit den Punkten hat es mir angetan.
LG Astrid

Paula hat gesagt…

WachstuchmitPunkten-Neige-Power *heul*

Die sind klasse geworden, alle drei. Die blau-türkise Stoffkombi ist einfach zu schön *gg*, aber auch das gestreifte gefällt mir sehr. Ich muß wohl doch bald wieder zum Möbelschweden.

Tolle Utensilos!

GLG
Paula