Donnerstag, 5. September 2013

Ich hatte eine Vision - RUMS # 36

Hallo ihr Lieben!!
Kennt ihr das auch? Ihr seht einen Stoff - müsst ihn unbedingt haben - habt aber keine Ahnung für was überhaupt - egal, der muss mit. Und dann plötzlich, in einem unmöglichen Augenblick macht es PENG!!!
So ging es mir letzte Woche als ich das traditionelle NÄHdels-Tauschpaket durchforstete. Da sprang mir ein alter Kissenbezug in die Hände. Hachz, ist der schön! Aber was könnte ich daraus nähen?? Zu meiner Wohnzimmerdeko passt er farblich leider gar nicht. Hm egal, den nehm ich jetzt einfach!
Und dann des nachts, als ich mich Schlaf suchend in meinem Bett hin und her wälzte, da machte es plötzlich *PENG*!
Irgendwann letztes Jahr hatte ich mir eine Ausgabe der Mollie Makes gekauft und da war eine Anleitung für einen wunderbaren Stoffbeutel drin. Und auch bereits letztes Jahr hab ich mir dafür schon die passenden Taschenhenkel gekauft. Endlich hab ich den perfekten Stoff dafür gefunden. 
Gut Ding will eben Weile haben!!






Zufälligerweise fand sich noch DER perfekte Innenstoff im Stoffschrank.


Na Muddi? Hast du immer noch Angst vor meinen Visionen?? 

Und wie jeden Donnerstag freue ich mich schon wieder tierisch auf Abends, wenn ich mich in aller Ruhe durch eure RUMSE klicke.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Oh, Spitze! das ist ja wirklich der perfekte Beutel für dich, wunderschön!! Super Vision gehabt, würde ich sagen *gg*

Alles Liebe
Luci

Sandra hat gesagt…

Super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Paula hat gesagt…

SEHR Susi, der Beutel. Klasse ist der geworden, gerade auch mit dem gepunkteten Innenstoff. Gefällt mir, dein Beutelkissen.

Liebsten Gruß aus Balin
Paula

Melly hat gesagt…

Die ist echt schön, die Stöffchen passen so toll zusammen :-)

lg

melly

el cuartico del embeleso hat gesagt…

Das mit dem kaufen und nicht wissen wofür kenne ich zu gut!!! Aber zu dieser "PENG Geschichte"..... mhh..... ich glaube gerade hast du mich zu so einem gebracht!!! hihi...
Die Tasche ist auf jeden Fall toll geworden und die Stoffe sind sehr schön!
Schönen Gruß,

Betty

Tinsche S hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

LG Christina

KaroLiebe.de hat gesagt…

nein, das kenne ich gar nicht, wenn ich Stoff sehe *lach* wer kennt das nicht ;-). Deiner ist wunderschön und eine klasse Tasche hast du dir daraus genäht.

Liebe Grüße
Irmgard

hobina hat gesagt…

Liebe Susi, der ist echt so schön, der Beutel! Vor allem mit dem gepunkteten Innenstoff passt er perfekt zusammen. Echt toll. Liebe Grüße, Ina

Judy hat gesagt…

Sehr schön, ein bisschen romantisch, aber nicht verspielt. Da fällt mir ein, ich hab auch ein paar solcher Griffe liegen...

Häkel-Jess hat gesagt…

Hallo Susi!
Der Beutel ist zauberhaft! Ganz toll!

Liebe Grüße