Freitag, 20. September 2013

Jetzt gehts loohoooooos!!!!

FREUtag

Hallo ihr Lieben!!!
Könnt ihr euch noch an meinen Umleitungs-RUMS erinnern?? Jetzt ist es endlich so weit!! Es geht so richtig los mit dem Bau meiner Bärenhöhle. Hach, ich hab richtig zittrige Hände grad beim Schreiben! Das ist alles so aufregend! Sicher dauert es noch ein Jahr bis die Schnecke und ich einziehen können. Aber die Bauphase ist auch sehr spannend und ereignisreich!
Wenn ihr mögt, halte ich euch hier ein bisschen auf dem Laufenden! Grad am Anfang verändert sich ja innerhalb einer Woche schon ne ganze Menge.


Vor zwei Wochen wurde die Baugrube ausgehoben! Da hatten wir noch schönes Wetter! *seufz*


So ein Bagger ist die ideale Kinderbespaßung!! ;o)



Gestern gings dann richtig los!! Da hätte ich noch umdisponieren können und doch lieber nen großen Pool bauen lassen. Der lehmige Boden konnte den Regen der letzten Tage einfach nicht aufnehmen. Aber dank Pumpe wirds doch ein Haus! ;o)

Hachz, was wäre ein besserer Grund um mal wieder bei Martinas FREUtag mitzumachen?!

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames Wochenende!!

Bis bald
eure aufgeregte Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schönnnnn freu ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Klakline hat gesagt…

Wie cool!!! Ich freu mich für dich! Das ist echt klasse!
Liebe Grüße,
Jacqueline

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Das wird bestimmt eine ganz spannende Zeit für Euch, in der Ihr Euch bestimmt noch oft freuen könnt!!! Ich hoffe doch Du hälst uns auf dem laufenden ,o)))
*knutscha
scharly

Luci hat gesagt…

Was für ein wunderbarer Freutag-Anlass!! Und ich find es wirklich klasse, dass unsere Umzugspläne vielleicht wirklich parallel real werden ...

Wie schön, dass es nun doch kein Pool wird :oD

Alles Liebe
Luci

Mademoiselle Pfingstspatz... hat gesagt…

YEEEEEEEEEEEEAAAAAHHHHHHHH!
Ich drück dich!!!!

Liebe Grüße!
Marina

PS: Die Koffer sind so gut wie gepackt :D

hobina hat gesagt…

Gratulation zum Startschuss, liebe Susi! Wär echt schön, immer mal ein Bild vom Baufortschritt zu sehen. Ich wünsch Dir Kraft und Geduld und drück die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst. Liebe Grüße, Ina

Kati Müller hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, dass Du aufgeregt bist und freu mich mit Dir mit :-)

LG
Kati

Muddi hat gesagt…

Hihiiiiii! Näh schön mal ne schicke warme Mütze für die Schnecke, im Winter wird´s kalt am offenen Fenster. *lach*

Ich freu mich sooooooooo mit Euch!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sarah

Knopfloch hat gesagt…

So ein Hausbau ist ja auch was ganz besonderes, da muss man aufgeregt sein :)
Ich wünsche Dir und Deiner Schnecke alles Liebe...

LG Diana

Merline24 hat gesagt…

Oh, wie schön und aufregend! Das Haus wird sicher eine ganz, ganz tolle Bärenhöhle und ich wünsche Dir, und der Schnecke, dass es eine durchweg schöne Bauphase ist und ihr den Einzug dann später richtig genießen könnt.

Der Bärenhöhlen-Platz sieht auf jeden Fall sehr, sehr hübsch aus!

LG
Evelyn

lilofee hat gesagt…

So schön!!!!!! Und die kleine Schnecke ist sooo süß, wie sie da steht und guckt!!! Jaaaa, jetzt geht's los und die Zeit wird wie im Fluge vergehen!!!

Liebe Grüße
Lilo

knuddelwuddels hat gesagt…

Da habt ihr euch ja was vorgenommen! Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht! Hoffentlich mit ganz viel Freude!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wie aufregend. Ich denke die Kinderbeschäftigung der nächsten Wochen ist Dir sicher, da kannst Du doch glatt hinter Deiner Maus eine kleine Nähecke einrichten, und die Zeit nutzen :P

LG
Stephanie

Paula hat gesagt…

Das ist aber auch echt spannend. *trippel* Ich freu mich schon, wenn wir euch in der Höhle besuchen. Alle zusammen *gg*
Wann ist Richtfest?

Hach, Susi. Es ist einfach zu toll, dass dein RiesenRUMS nun Gestalt annimmt. Ich freu mich sosososoooooo mit dir mit.

Allerliebste Grüße
Paula