Sonntag, 22. September 2013

Noch ein Eulen-Auftrag

Hallo ihr Lieben!!
Letztens hab ich von meiner lieben Nichte noch einen Eulen-Auftrag bekommen. Eulen sind bei ihr immer noch der große Renner. Ein Stiftemäppchen war gewünscht. Damit man die Malstifte auch ordentlich verstaut überall mit hin nehmen kann. 
Bitte sehr - bitte gleich - ein euliges Stiftemäppchen für die junge Dame!!

Mit Namensschildchen und Aufhängerle! 

Zum Innenstoff sag ich jetzt mal gar nüscht!! ;o)

Ich wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag!!

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Oh, was'n das für'n Innenstoff??? Noch NIE gesehen! *gacker*

Da bist Du bestimmt gleich wieder Lieblingstante. ;-) Tolles Mäppchen!!

Liebe Grüße
Sarah

Jakaster hat gesagt…

Hallo Susi,

das ist so eine tolle Tasche und alles passt so super gut zusammen. Meine Tante dürfte mir sowas auch gerne mal nähen :D

Liebe Grüße
Rebecca

weissrausch hat gesagt…

Hi liebe Susi... oh du bekommst eine neue Bärenhöhle - wie spannend !!
Ich freue mich auf die kommenden Bilder .... ganz liebe Grüße sendet dir Katja

Luci hat gesagt…

Tolle Tante bist du! Wünsche werden gleich erfüllt, super. Das Mäppchen ist voll schön geworden!

GLG, Luci

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,

ein sehr schönes Eulen-Mäppchen hast du genäht. Das hat bestimmt sehr gefallen. Dein süßer Korb gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard