Dienstag, 17. September 2013

Nochmal Lisbeth - weil's sooooo schön ist!!

Hallo ihr Lieben!!
Zugegebenermaßen befinde ich mich dieses Jahr im Lisbeth-Fieber. Der Taschen-Schnitt von Lilo ist aber auch echt perfekt. 
Vor ziemlich genau zwei Monaten hab ich euch die Zwillings-Lisbeth gezeigt. Der lieben Paula gefiel diese ja außerordentlich gut und ich konnte den Zaunpfahl auf meinem Kopf förmlich fühlen! ;o)

Ne Quatsch! Nachdem ich heuer sozusagen im Lisbeth-Flow bin, hab ich mich regelrecht aufgedrängt ihr eine solche für den Böhnerich zu nähen. Ich hab sie nicht tausendprozentig gleich genäht, das kann ich irgendwie nicht. Heute ist sie schon angekommen und wenn ich Paulas Email richtig gedeutet hab, dann gefällt sie ihr totaaaaaaaaaaaaal gut!! Puh! *schweißvonderstirnwischt*


Die Klappe hab ich hier wieder abgerundet und ein paar Bandschnippsel mit eingebaut.








Auf die Einschubtasche an der Rückseite hab ich die schöne Spruchspirale (von hier) gestickt.




Mal wieder ans Label gedacht.

 

Innen wieder schlicht in grau gehalten. 


Und natürlich gabs auch hier ein passendes Windeletui dazu. Diesmal mit Lederlasche und innen mit dem roten Pünktchenstoff.



Weltbeste Lieblings-Paula, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deiner Bohnen-Lisbeth und hoffe, dass sie dir lange, gute Dienste erweist!!! *knuddel*

Und ab damit zum Creadienstag und zum Kiddikram.

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Paula hat gesagt…

DIESE TASCHE IST DER ABSOLUTE OBERKNALLER!!!!
Ich bin immernoch nicht fertig mit freuen, vielleicht platzt mir ja doch noch vor Freude die Fruchtblase *gg*
Susi, du hast mir so eine Riesenfreude gemacht. Und immer, wenn ich mit dem Böhnerich unterwegs bin, werd ich an dich denken. Das ist echt eine Tasche für alle Kinder, die wir noch bekommen *freu*
DANKE!
Ich drück dich nochmal. Und nochmal. Und nachher mach ich die Schoki auf und freu mich ne Runde auf SPO 2014. Ich hab dich lieb.

LG
Paula

Made by Alex hat gesagt…

Wow! Das sieht klasse aus!
LG Alex

Merline24 hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Tasche, klar, dass da jemand gleich vor Freude platzt... :o)

So eine schöne Kombi ♥

LG
Evelyn

Sandra hat gesagt…

Jö wie schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Absolut klasse. Ist genau mein Ding.
LG Janine

Steffi hat gesagt…

Hallo Du!
Deine Tasche ist wirklich ziemlich super geworden! Ganz tolle Stoffe hast du auch ausgesucht. Der Stern gefällt mir gut.
Dein Shirt ist auch klasse geworden. Der Ausschnitt ist super gelungen.
Das ist ja nicht das einfachste.
Wie war der Kita Start deiner kleinen Schnecke ;o)
In dem süßen Kleidchen muß es ja Spaß gemacht haben...
viele liebe Grüße
Steffi

Biene hat gesagt…

Liebe Susi,
deine Tasche sieht super aus! Das Windeletui ist auch schön und so praktisch! Danke für deinen lieben Kommentar! Das Embossen (hier zu Hause sage ich immer föhnen, hihi) macht total Spaß und wenn man einmal anfängt möchte man alles mögliche "föhnen" ;).
ganz liebe Grüße
schickt dir die Biene ;)

Muddi hat gesagt…

Die Tasche ist der Wahnsinn! Ich hatte allerdings Kopfkino als ich las, das sie angekommen ist. Eine vor Freude hüpfende und heulende Dickbauch-Paula... Das hätte ich zu gerne live erlebt!!! *gacker*

Wunderschön! <3

Liebe Grüße
Sarah

lilofee hat gesagt…

Waaaahhh!!! Die hätte ich beinahe verpasst, aus lauter Dödeligkeit und zuwenig Zeit zum Bloggucken!

Die ist so wunderschön! *kreisch* Wahnsinnig toll ist sie geworden!!!

Liebste Grüße
Lilo