Donnerstag, 26. September 2013

RUMS # 39 - Meine zweite Leidenschaft

Hallo ihr Lieben!!
Heute ein RUMS ganz im Zeichen meiner zweiten Leidenschaft (neben den Sternen). 

Rosenstöffchen!! ♥

Bisher nur zu Dekozwecken vernäht - bis ich bei Smilas World diesen Post las. Da war es um mich geschehen und ich bettelte Jasmin förmlich an, diesen Stoff ins Sortiment aufzunehmen. Sie ließ sich erweichen und nun endlich hab ich ihn angeschnitten!! Am liebsten würd ich das Shirt gar nicht mehr ausziehen!! ♥






Irgendwie konnte ich mich diesmal nicht entscheiden wie ich fotografiere und vor allem spielten meine Gesichtsmuskeln nicht so mit, wie ich das gerne hätte. Tss!!!


Also am besten wegsehen ... 


... oder das Gesicht hinter der Kamera verstecken!! *lach*

Egal wie das Gesicht aussieht, mein Shirt gefällt mir auf alle Fälle sehr gut. ;o)

Und? Was habt ihr heute so gerumst?

Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet meine Liebe ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Katy sew hat gesagt…

Super schönes Shirt, der Rosen-Stoff gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße
Katy

juli buntes hat gesagt…

Man lernt nicht aus; ich mag Rosenstoff! Vielen Dank, dass du mir diese Erkenntnis beschert hast!
Das sieht wunderbar aus.
LG
Julia

Paula hat gesagt…

Noch viel schöner find ich ja die Ringels. Steht dir fantastisch, dein Schööört.
Der Schnitt ist echt ganz große Klasse, und die Farben sind super für dich.

Ich drück dich mal.

Allerliebste Grüße
Paula

contadina hat gesagt…

Also ... wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass Rosen und Streifen zusammenpassen, den hätte ich schon ein wenig seltsam angeschaut! ;-)

Kann man mal wieder sehen, man muss alles ausprobieren...

Zum Glück warst du wagemutiger als ich, sonst wäre uns allen dieses tolle Shirt entgangen, liebe Susi! :-)

Sieht spitze aus und steht dir noch viel besser!

Ganz liebe Grüße
Sabine

Silvi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, dein gestreiftes Rosenshirt.
LG Silvi

Mimis Welt hat gesagt…

Sieht wirklich klasse aus - der Stoff ist aber auch erste Sahne!
Lg, Miriam

mialoma hat gesagt…

Ein tolles Shirt und du siehst wie immer auch toll aus!! Schöne Stoff- und Farbkombi♥

Sei lieb gegrüsst,Christin

Muddi hat gesagt…

*lach* Coole Fotos!!!

Und ein wunderschönes Shirt!!! Raglan-Shirt.... Schenkt mir einer Nähzeit?!? *liebguck*

Ganz liebe Grüße
Sarah

marion (SiMa) hat gesagt…

... klasse shirt - genau meine farben !

viele ❤-liche grüße
marion

Christiane Plank hat gesagt…

Also mir gefallen Deine Fotos!
Und Dein Shirt ist richtig toll geworden !!!

LG Christiane

kreativkäfer hat gesagt…

klasse bilder, klasse shirt, klasse frau! da passt alles!
glg andrea

heike hat gesagt…

ich brauche ganz dringend diesen schnitt
sieht toll aus

lg heike

Melly hat gesagt…

Das wäre ein Shirt für mich ;-)) Ich finds total schön :-)

lg

melly

Melanie von Jungswerk hat gesagt…

Ein tolles Shirt, der Rosenstoff gefällt mir sehr gut und mit den Streifen toll Kombi!

Liebe Grüße Melanie

pipa pocoloco hat gesagt…

mag ich und steht dir prima!

glg
pipa

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wegklau,so wundervoll Dein Shirt,genau mein Ding...Diese Stöffchen,hach so schön.Gut habe ich den *Röss-chenstoff* auch erst vernäht,so hält sich mein Neid noch in Grenzen,lach
LiebGruss DAniela

Klakline hat gesagt…

Superklasse! Ein tolles Shirt! Die Stöffchen sind ein Traum!
Lg Jacqueline

Merline24 hat gesagt…

So superschön! Das Shirt steht Dir absolut gut! Und ich wollte den Rosenstoff eigentlich nicht kaufen... Und jetzt zeigst Du hier das Shirt und ich bin am Zweifeln, ob ich beim nächsten Einkauf widerstehen kann...

So schön ♥

LG
Evelyn

Kati Müller hat gesagt…

Mir gefällt Dein Shirt auch sehr gut! Toll!
LG
Kati

Steffi hat gesagt…

Hallo liebe Susi,
sag mal, war ich so lange nicht mehr auf Blogtour oder bist du so viel am posten ;o))) einige Einträge kannte ich noch gar nicht!
Dein Sternabend ist sehr schön. Ein toller Schmuck.
Wow, deine Bärenhöhle wird gebaut!!! Wie spannend!! Ich wünsche ganz viel Erfolg. und ja berichte mal.
Dein Shirt ist richtig klasse.
Wie machst du das mit dem Ausschnitt? Das macht mir immer Sorgen, ich weiß nicht, wie man den so schön hinbekommt. Wo wird das denn beschrieben?
liebe Grüße
eine schöne herbstzeit
Steffi

ilanoé, Nathalie hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du ausgesucht!!! Und Raglanshirts sind einfach toll, auf jeden Fall passt dir dein Shirt recht prima, kann ich gut glauben,dass es dein Lieblingsteil wird :))
LG, nathalie

petitmariette hat gesagt…

Liebe Susi, das Raglan-shirt stand heute auch in meiner engeren Wahl. Ich will nur engere Ärmel, die weiten stören mich etwas. Steht Dir aber total, vor allem der Rosen-stoff passt zu Deinem Stil. LG Alex

Hummelschn hat gesagt…

♥ meganimmersattgucknschööööööööööön ;)
gggggggggglg jessi ;

Stefanie Glueckhochvier hat gesagt…

Wow, ist das schön!!!
Ich hätte mich wohl auch nicht an die Stoffkombi gewagt, aber -hastdunichtgesehen-das passt! Total gut sogar :-) Liebe Grüße, Stefanie

momama hat gesagt…

Hallo Susi,
so ein tolles Shirt kann man in keinem Geschäft kaufen. Es steht Dir sehr gut. Die Farbe wäre auch mein Geschmack und die Rosenärmel erst. Nur Querstreifen traue ich mich nicht zu tragen.

Liebe Grüße
Monika

naehmawas hat gesagt…

Toll schaust du aus in deinem Shööööört! Gefällt mir echt sehr!

GLG
Chrissy

lilofee hat gesagt…

Superschönes Shirt! Die Farbkombi ist mal wieder genau für Dich gemacht, Du hast da echt ein Händchen dafür, immer etwas zu finden, was so typisch DU bist! Toll!

Liebe Grüße
Lilo

Das neue alte Haus hat gesagt…

Hallo Susi,

das Shirt gefällt mir sehr gut und steht Dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Karina

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Ui, sowas von schick!!! ♥ Und du hast wohl abgenommen!! *ja* da bin ich mir sicher :)