Donnerstag, 19. September 2013

Sternen-RUMS (schon wieder)

RUMS # 38

Hallo ihr Lieben!!
Langsam aber sicher bin ich überzeugt, einen Sternenfimmel zu haben. Keine Ahnung warum, aber grad die Dinge mit Sternen ziehen mich in letzter Zeit magisch an. (siehe hier oder hier) Diesmal fiel mir das erst beim Fotos bearbeiten auf. "Ha, schon wieder Sterne!" So eine Überraschung!! ;o)
Irgendwie wurde es mal wieder Zeit für ein neues Armband. Das geht aber auch so schön schnell. Zwei Stöffchen gepatcht, zum Schrägband vernäht, Verschluss dran - Feddisch!!







Sternenstöffchen von hier
Schmuckzubehör von da


Bis bald
eure Susi

Kommentare:

Luci hat gesagt…

Klein, fein, dein!! Superschön!

Und ist doch klar, dass du nach den Sternen greifst - du hast schließlich Großes vor! ;o)

GLG, Luci

Mrs T hat gesagt…

So schlicht und trotzdem so hübsch. Hachz!

Sterne sind übrigens auch einfach toll.

LG
Mrs T.

Paula hat gesagt…

Sterne können alles. Hätt ich dir schon lange mal sagen können, frag doch einfach mal ne alte Frau ;o)

Dein Armband ist sehr, sehr schön. Von den Sternen mal ab, finde ich auch den Verschluß wirklich sehr besonders.

GLG
Paula

mialoma hat gesagt…

Sternen gehen halt immer ;) sieht klasse aus!
Sei lieb gegrüsst,Christin

Sandra hat gesagt…

Wow der Hammer ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Geo hat gesagt…

Sterne sind halt immer top! Schönes Armband und der Verschluss ist auch toll.

LG, Geo

Sewing Tini hat gesagt…

Ich mag das Zweifarbige sehr. Das Wickelarmband ist toll und der Verschluss ist echt super. Liebe Grüße, Christine

Kati Müller hat gesagt…

Hallo liebe Susi,

ach was...Sternensüchtig? RUMSsüchtig? Was ist das? *lach
Das Armband gefällt mir sehr gut, hätte auch gerne ein Sternenband :-)

LG
Kati

lilofee hat gesagt…

Und bald hast Du über Deinem eigenen Heim den Sternenhimmel!!!

Schön, Dein Armband!

Liebe Grüße
Lilo

Merline24 hat gesagt…

Ein Besonderes, Kleines, Wunderschönes RUMS-Sternenarmband! Der Verschluss ist auch wirklich sehr schon und besonders dazu!

LG
Evelyn

Nähoma moni hat gesagt…

Dein Armband sieht auch sehr schön aus, was mir gefällt, das es nicht so am Arm rumbaumelt.

Wie einfach man sich doch Armschmuck herstellen kann, man muss nur die richtigen Ideen haben. Eine tolle Idee!

LG

moni

Panilin hat gesagt…

Sehr cool meine Liebe, ich wollt mir so ein Teilchen schon eeewig machen, hachz, die liebe Zeit.
lg Aylin

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Mensch, Dein schönes Armband erinnert mich daran, dass ich auch vor Monaten mal solche Verschlüsse gekauft habe um so etwas zu nähen. Und sie liegen ganz stiefmütterlich behandelt hier herum. Das muss sich ändern. Vielen Dank für die Inspiration.
Herzliche Grüße,
Elke