Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bügel-Clutch {RUMS # 41}

Hallo ihr Lieben!!!
Kennt ihr das auch?? Ihr macht euch auf die Suche nach einer bestimmten Sache, die ihr für ein bestimmtes Projekt benötigt. Man findet einen Shop der genau das verkauft und dann? Ja und dann? Legt man das eine Teil in den Warenkorb, klickt auf Bestellen, das eine Teil wird geliefert - passt!!


Haha!!! Wer von euch das kann und macht, der meldet sich bitte und teilt mir mit WIE man das schafft!!!!
Als ich damals einen Shop mit dem passenden Drehverschluss für meine Letizia gefunden habe, musste ich natürlich noch stöbern, was es denn da sonst noch zu kaufen gibt. Und natürlich gab es da noch mehr, was ich unbedingt haben musste. So fiel gaaaaanz zufällig noch ein irre schöner Taschenbügel in den Warenkorb. Den MUSSTE ich einfach HABEN!!!
Als ich dann noch die fantastische Videoanleitung von Pattydoo entdeckte, war der Rest nur noch ein Klacks!!




Ist der Bügel nicht der Wahnsinn??? Und das Reinfummeln und Festkleben war wirklich einfacher als gedacht. 


Ganz ohne Tüdelü gehts einfach nicht! ;o)


Hm, außen Rosen - innen Sterne! Dazu sag ich mal nichts!! *räusper*

Das Täschlein wird nun als Clutch verwendet, wenn ich nur mit Hausschlüssel und Mini-Geldbeutel aus dem Haus muss. Oder als Taschenorganizer, damit ich nicht ewig Krimskrams von eine Handtasche in die andere räumen muss.

Hach, was liebe ich RUMS, so viele schöne Dinge nur für mich!!! Und nun bin ich schon gespannt was ihr diese Woche gerumst habt!!!

Bis bald
eure Susi


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Super schön mit so einen fällst jetzt auf ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Sewing Tini hat gesagt…

Ja, wenn es dann beim Stöbern bei nur einem Teil extra bleiben würde... ich habe oft ein Teil, dass ich haben mag und kaufe noch 10, von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich sie brauche ;). Der Bügel ist richtig schick und Deine Stoffwahl toll. Liebe Grüße, Christine

LeoLilie hat gesagt…

Total schön, vor allem der braune Sternchenstoff gefällt mir total gut. Ich überlege auch schon lange so eine Tasche zu machen, aber ich bin einfach zu geizig, weil ich finde die Bügel sind schw... teuer oder man findet nicht die richtige Größe. Da hast du ja voll Glück gehabt. :)

LG LeoLilie

contadina hat gesagt…

Och, menno, Susi!

Ich hatte gedacht, dass ich wenigstens vor diesen Bügeltaschen sicher bin.

Und jetzt kommst du... *motz*
Zeigst hier so ein tolles Teil und schwärmst schon fast unanständig rum, wie einfach das war...

DAS hätte ich heute Nacht nicht auch noch gebraucht... so eine tolle Tasche zu sehen und - natürlich - auch haben zu wollen.

*pfff*
Unglaublich, das macht ihr doch alle absichtlich hier! *g*

Wunderschön geworden!

LG
Sabine

Paula hat gesagt…

Toll ist die, und SEHR Susi *hachz*.
Gefällt mir ausnehmend gut, deine Clutch. Ich hoffe, du bekommst viele Gelegenheiten, sie auszuführen.

Und lass mich mit dem "wo ich schon grade hier bestelle, nehm ich noch x, y und z mit"-Syndrom zufrieden *zeter* Ich bin sicher, ich hab das erfunden ;o)

GLG
Paula

pattydoo hat gesagt…

Schniekes Täschlein - eine tolle Kombination hast du genäht, Susi! Es freut mich, dass alles gut geklappt hat.

Liebe Grüße,
Ina

Daxi hat gesagt…

Echt schön geworden! Bei mir bleibts auch nie bei einer Sache!

liebe Grüße! Daxi

Mimis Welt hat gesagt…

Hallo Susi,
wirklich toll geworden! Um die Bügel schleich ich auch schon länger rum, hab mich aber bisher noch zurückhalten können... ;-)
Lg, Miriam

Luci hat gesagt…

Oh, wie süß die ist!!! Passt sehr zu dir!

Und ich abonniere hier jetzt mal die Folgekommentare und hoffe, dass jemand die Lösung für das "oh, DAS kann ich bestimmt auch mal brauchen"-Problem kennt *gg*

Alles Liebe
Luci

weissrausch hat gesagt…

Also wie schnell die Woche vergeht
sehe ich an deinem RUMS und am Fundstück!!
Es ist unglaublich, was du da jede Woche zauberst!
Liebe Grüße von Paul &Katja

lilofee hat gesagt…

Sieht supertoll aus! Den Bogen hast Du da perfekt reinbekommen, Respekt! Da hätte ich ja echt Bammel davor!

Das Stoffdesign passt mal wieder supergut zu Dir!
Schön!

Liebe Grüße
Lilo

heike hat gesagt…

die gefällt mir gut, kommt auf die to-sew-liste :-))

gglg heike

le petit coussin hat gesagt…

Liebe Susi

Auch ich melde mich mal wieder bei dir (nach dem langen Urlaub) - super chic das Täschchen und ja das mit dem bestellen kenne ich so 1:1 *lach*!

Herbstlich stürmische Grüsse, Linda

hobina hat gesagt…

Oh, Susi, wie wunderschön! Und ich beneide Dich total: Du hast es doch bisher sicher geschafft, in jeder Woche ein RUMS zu präsentieren, oder? Oh Mann, da hinke ich ja voll hinterher. Hab schon ewig nichts mehr für mich selbst gemacht. Das muss sich ändern! Liebe Grüße, Ina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Susi,
schon wieder so ein schönes Rums, das Täschchen sieht klasse aus. Ja ich kann dir leider auch nicht verraten, wie das geht mit nur 1 Teil in den Warenkorb legen, hihi ich habe aber eine gute Ausrede. Für ein Teil lohnen sich doch die Versandkosten nicht.

Liebe Grüße
Irmgard

Merline24 hat gesagt…

Liebe Susi,

das ist ein wunderschönes Täschchen. Ich hatte bisher nie einen Bügelverschluss verarbeitet, da ich dachte, das wäre kompliziert... Und jetzt sprichst Du vom Gegenteil. Da werden wohl wieder beim Shoppen ein paar Dinge mehr im Warenkorb landen.

Wunderschön ist der Bügel und ein klasse Stoff dazu! Gefällt mir sehr!

LG
Evelyn

Lilith Näht hat gesagt…

ICH kann das auch nicht und ärgere mich jetzt schon wieder, dass auf diesen unglaublich tollen Shoplink geklickt habe. *grumpf*
Dein kleines Täschchen ist super süß! So ein Bügeltäschchen wollte ich mir auch immer nähen, hab mir das aber viel zu kompliziert für mich vorgestellt und es lieber gelassen.
Braucht man doch auch gar nicht, NE?!

Nein, ich werde jetzt KEINEN Bügel kaufen, nein.. *mantrasing*

Liebe Grüße,
Lilith.

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Total klasse
*knutscha
Scharly

Westlins hat gesagt…

Oh ohhh ohhhhhh ist die schön!
Rosen und Sterne .... geht doch prima.
LG
Britta